Gibt es das bild auch in original Größe? Will es als hintergrund bild haben !
Bitteschön: Bild
Gibt es das bild auch in original Größe? Will es als hintergrund bild haben !
Ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren. Es könnte auch einfach nur Deko im Sternenhimmel sein und mit dem Spiel wenig zu tun haben. Wenn sie wiederkommt dann wird sie mit Sicherheit nur eine eher kleinere Rolle im Spiel haben denke ich mal.
Ich fand Rosalina auch toll und es währe schon schade wenn sie einfach in der Versenkung verschwinden würde.
Das wäre cool aber der viel größere Hype hat begonnen, als ich gesehen habe, dass auch die Kugelwillis ein Katzenkostüm tragen XD
Jo, finde ich jetzt nicht so Besonders... Wenn sie wieder nur so halbherzig wie in SMG2 eingesetzt wird, wäre es mir lieber, sie wäre gar nicht mit dabei
Hoffentlich ist Rosalina entweder in der Story involviert, oder ist ein freispielbarer Bonus-Charakter.
Also ich kann da nur eine Silhouette des Pokemons "Traunmagil" erkennen. XD
Falls es wirklich die Raumstation aus Mario Galaxy ist, wird das wohl eher nur ein Easteregg sein.
Bitte lasst Rosalina in SM3DW nicht nur erscheinen, sondern, als Bonus-Charakter auch spielbar sein.
Will nicht erst auf MK8 müssen bis ich meinen zweitliebsten weibl. Charakter im Mario-Universum wieder spielen kann.
Naja, so wie es auf dem Bild aussieht, da könnte es auch einfach nur eine Grafik sein um den Hintergrund lebendiger zu gestalten.
Würde da nichts so viel hinein interpretieren.
Rosalina sollte als Nebencharakterin erhalten bleiben. Nur wen bekommt sie dann als Verehrer? Landet etwa Rosalinas Boyfriend als Charakter im nächsten Spiel und darf sich neben Mario und Luigi um eine Prinzessin bemühen?
und was ist eigentlich mit Wario? der würde doch gut zu Rosalina passen...
Hmm ich frage mich auch, was Rosalina in dem Spiel für eine Aufgabe bekommen wird - aber ich mag sie viel lieber als Peach oder Daisy, weshalb ich mich auch freue. Ein paar Level zu SMG könnten gar nicht schaden, aber lieber auch mal zu den beiden Vorgängern.
ist irgendjemand schon auf die Idee gekommen, dass die grünen Sterne etwas mit Rosalina zutun haben könnten?
und was ist eigentlich mit Wario? der würde doch gut zu Rosalina passen...
Der ist doch nur ein scheintoter Fillercharakter.
VIELEN DANKE 8)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!