Neue Artworks zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds + War das doch nicht Ganondorf?

  • Da jeder Charakter aus Hyrule ein Counterpart in Lorule hat, (z.B. Zelda <> Hilda) bin ich mir sicher das "Sie" (anscheinend "Yuga") das Lorule-Pendant zu Ganondorf bzw. zu Ganons Alter Ego.


    Eine viel interessantere, aber auch weitaus abenteuerliche, Spekulation ist diese: Hilda steht vor Zeldas Gemälde und sagt "Wir brauchen einen Held. Und euer Link ist hervorragend."


    Das impliziert doch das der Lorule-Link versagt hat. Und da A Link between Worlds wahrscheinlich in dem gleichen Timeline-Strang wie A Link to the Past spielt, befinden wir uns in dem "Der Held hat versagt"-Split der TL. Könnte A Link between Worlds die drei Stränge der Timeline also wieder vereinen - oder die Zelda-Serie wenigstens darauf vorbereiten?


    Wie gesagt, eine sehr abenteuerliche Theorie, die wahrscheinlich eh nicht stimmt =)


    Übrigens soll "Lo" auf hebräisch "Nicht" oder "Kein" heißen - Lorule demnach "keine Regeln" bzw. "kein Gesetz". Ob Zufall oder gewollt seitens Nintendo sei mal dahingestellt =)


    Alles in allem muss ich sagen, das ich seit der Ankündigung von ALBW nicht sonderlich begeistert von dem Spiel war - der neuste Story-Trailer hat mich allerdings stark dafür gehyped - jetzt muss ich mir wohl doch einen 3DS anschaffen =D



    Übrigens hat Eiji Aonuma auf die Frage eines Fans auf der NY ComicCon über Majoras Mask geantwortet, dass ALBW eine stärkere Verbindung zu MM haben könnte als manche denken. Auf einem der neuen Artworks sind auf der Lorule-Hälfte auch einige Gestalten mit Masken zu sehen - und eine dieser Masken sieht der Deku-Maske verdächtig ähnlich.


    Ich habe fertig =)

  • Das das nicht Ganondorf war, hatte ich auch vermutet. Ich denke, dass es seine "dunkle" Version aus Lorule ist.
    Und ich muss sagen, dass ich Hilda wirklich cool und schön finde.
    Mal sehen, wie das Spiel letztendlich wird.

  • Ach, bevor ich's vergesse: Das Triforce aus Hyrule wird von Göttin Hylia beschützen - heißt die Hüterin des dunklen Triforce also Lolia? =) Und wer sind die drei Göttinnen (oder womöglich sogar Götter) die das dunkle Triforce erschaffen haben? =)
    Ist Lorules Link vielleicht weiblich? Tauchen Todbringer oder Ghirahim in irgendeiner Form auf? Immerhin Trug der Todbringer das dunkle Triforce auf seinem...dunklen Masterschwert.


    Was ist mit Majora's Mask? Eiji Aonuma meint, die Verbindung zwischen A Link between Worlds und Majoras Mask wird beim Durchspielen von ALBW klar. Ist das seltsame Volk, das Majoras Maske erschaffen hat etwa Lorule? Wurde Majora's Maske von Lorules Link aus dem Panzer eines Ungeheuers geschnitzt? (Wie im Manga zu MM beschrieben).


    Oder ist Lorule womöglich das vergangene/zukünftige Termina? Wie gelangt man noch gleich nach Termina? Stimmt, man fällt tief (tief > low > Lorule) und betritt dann den Uhrturm...




    Mir fallen gerade 1000 Theorien und Möglichkeiten ein. Zu Schade das keine davon "wahr" sein wird =)

  • DennisJKA betreibt hier DCing. Ich mag das, vielleicht ist es ja tatsächlich ein Anzeichen, dass man Crisis in Infinite Hyrules durchziehen will. Am Ende kommt der Timeline-Kollaps in Zelda U.


    Wobei an deiner These ein Mangel ist: ALttP, dessen "Lichtwelt" die Gleiche ist wie in ALbW, liegt auf der "Hero–Fails"–Zeitlinie. Ergo müsste in Lorule ein erfolgreicher Link existieren...

  • Was ich mich nun frage ist, was kann das Triforce aus Lorule? Es ist ja das Gegenteil von dem aus Hyrule und müsste somit auch die Gegenteiligen Fähigkeiten haben oder das Gegenteil tun. Sprich entweder erfüllt es die Ängste der Person oder es erfüllt das Gegenteil von dem was man sich wünscht. Man ich glaube das wird Storytechnisch das beste Zelda, weil da steckt so viel Potenzial drin, vor allem für Plot twists und ähnlichem. Man bin ich gehypt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!