Monster Hunter 3

  • So, da Nandino noch nie was von Monster Hunter gehört hat, dachte ich, wäre doch nen Thread ganz passend ^^


    Das Spiel dreht sich im Grunde darum, immer größer werdende Monster abzuschlachten, und war bis zum dritten Teil Sony-exklusiv. Das besondere waren halt immer die extrem großen Viecher, die man nur mit Kumpels online niedermetzeln konnte, da sie für einen alleine zu stark waren. Dieser Online-Aspekt ist auch der Grund, warum ich mir bisher noch keines der beiden PS2-Spiele der Reihe zugelegt habe. Wenn, dann will ich auch alles killn, was das Spiel mir bietet 8)


    Und glücklicherweise wurde glaube ich sogar schon 2007 von Nintendo bekannt gegeben, dass MH3 nicht mehr für PS3, sondern für Wii erscheint.
    Und wenn man sich die Verkaufszahlen der PSP-Version anguckt, überlegt mal wie sich das Ding auf der Wii verkaufen wird! Wenn die Macher einen funktionieren Online-Modus (hoffentlich ohne Freundescodes oder so) hinkriegen, dann bin ich auf jeden Fall dabei.


    Übrigens, ein Bild:
    [Blockierte Grafik: http://wiimedia.ign.com/wii/im…r-3-20071010082255737.jpg]


    Das sieht doch wirklich schick aus, oder?


    Einen Trailer gibts auch (das Gelaber am Ende einfach ignorieren):
    MH3 Trailer

  • Um mit offenen Karten zu spielen, gleich zu Beginn. Das Spiel selber kenne ich kaum, habe mich jetzt ein wenig informiert, mir das Video angeschaut und muss sagen, dass ich recht positiv überrascht bin. Kannte bis dato das Spiel lediglich nur aus den Verkaufszahlen. Auch wenn ich selber solche Spiele nicht wirklich bevorzuge, d. h. dass andere Spiele-Genres Vorrang haben, braucht die Nintendo Wii genau diese Spiele. Wie so oft greifen viele ältere Spiele nicht zu Nintendo-Konsolen, da ihrer Meinung nach viele "Kinderspiele" erscheinen. Ganz abstreiten würde ich es persönlich nicht, da ist schon was dran, jedoch sieht es da aktuell wieder gut aus und mit Monster Hunter 3 erst recht.


    Der Trailer spricht mich sehr an. Die Stelle, andem die Kamera hinterm Charakter angeflogen kommt und dann an im vorbeizieht und anschließend dieser "Ausblick" - sieht schon geil aus, muss man sagen x)

  • also ich hatte mir für ps2 damals das spiel ausgeliehen und ich war net so von angetan... festgelegt routen und lahmen animationen die dem spielfluss gestört hatten. denoch muss ich sagen obwohl ich nicht so angetan von der serie bin... werde ich mir die wii version zulegen.

    Meine Steam, Xbox & PSN ID: Weitenrausch

  • Looool Pascal xD


    Du hättesch jetzt keinen neuen Thread wegen mir aufmachen müssen :D
    Aber danke das du mich jetzt auf das Spiel aufmerksam gemacht hast,
    hat mich ebenfalls positiv überrascht, echt klasse Grafik und so
    :)


    Ist ein ungefäher Release schon bekannt??

  • Ich erhoff mir da ziemlich viel, denn CapCom hat bis jetzt nicht schlechteSpiele für die Wii rausgebracht haben. :D
    So selber kenne ich das Spiel nicht, aber trotzdem schonmal gut, dassCapCom auf die Wii umgestiegen ist, anstatt der PS

  • Ich freue mich sehr, dass ein weiteres RPG den Weg auf die Wii finden wird. Vor kurzem habe ich den zweiten Teil auch mal bei einem Freund auf der PSP gesehen. Es scheint sehr viel Spass zumachen und online wird es sichelrich zur Sache gehen. Die Zielgruppe ist auf der Wii meines Erachtens leider noch nicht vorhanden, aber wenn man mal die letzten Konsolenverkäufe der PSP ansieht, dann kann man sich sicherlich denken, dass die Wii auch einen Schub in Sachen Verkäufe bekommt, wenn das Spiel erst einmal erschienen ist. Das Spiel wird mit Sicherheit gekauft und der Releasetag rot im Kaldender angestrichen, wenn es doch nur schon einen geben würde...

    Miss Widmore?
    Ja?
    Ich glaube wir haben es!

  • Also ich hab noch nie von gehört und frage mich nun...warum? Das sieht sehr geil aus und ein RPG braucht man immer mal.^^ RPG´s sind sogar meine lieblings genres. Ich werds mir sicher zulegen. Kann man das coole schwert was er da auf dem Bild hat auch schön aufpowern? Auf sowas hätte ich richtig lust :D .

  • Ich kenne die Serie nur von den PS2- Teilen her, aber vom Konzept her fande ich das Spiel schon interessant. Die PSP-Teile kenne ich nur von den Verkaufszahlen her und die waren immer Millionenseller. Die Serie hat auf jeden Fall einen Namen in Japan (im Westen eher unbedeutend) und es ist schon mal ein kleines Plus, das das Spiel exklusiv auf der Wii erscheint.


    Wenn Capcom alles richtig macht, erwartet uns ein Spielehit. Ich hoffe die Grafik wird sehenwert sein und die Fähigkeiten der Wiimote müssen auf jeden Fall ausgenutzt werden.


    Hofffentlich gibt es auf der E3 neues Material.

  • Monster Hunter 3 a No-Show:



    Schade, auf der E3 werden wir wohl nichts zu MH 3 sehen, wenn Capcom nicht lügt. Dann bekommen wir spätestens bei der TGS etwas neues zu MH 3 zu sehen.

  • Naja was solls ich hoff ihr liegt mit eurer Einschätzung einigermasen richtig nicht das am Ende das passiert wie bei Monster Hunter G und zwar kein Release in Deutschland :thumbdown:

    Ach, Capcom sagte doch es komme nach Europa und USA, also keine Sorge.
    Ich erwarte veil vom Game, da was ich bisherso alles sah, auf einen Hit deutet.
    Und ich erwate frühestens einen Release Ene des Jahre, da die Japsen in den Lokalisierung so zu sagen, lahmarschig sind.

  • Ach, Capcom sagte doch es komme nach Europa und USA, also keine Sorge.
    Ich erwarte veil vom Game, da was ich bisherso alles sah, auf einen Hit deutet.
    Und ich erwate frühestens einen Release Ene des Jahre, da die Japsen in den Lokalisierung so zu sagen, lahmarschig sind.


    Jo da wo ich diesen Beitrag gepostet habe wars leider noch immer unklar was mit Monster Hunter 3 in Europa passiert. Aber nun ist es ja offiziell, zum Glück auch. Da wär für uns eines der innovativsten und heißbegehrtesten Spiele durch die lappen gegangen.

  • Jo da wo ich diesen Beitrag gepostet habe wars leider noch immer unklar was mit Monster Hunter 3 in Europa passiert. Aber nun ist es ja offiziell, zum Glück auch. Da wär für uns eines der innovativsten und heißbegehrtesten Spiele durch die lappen gegangen.

    Is mir klar, als ich das Daum sah ;)
    Aber das Spiel muss ich haben!!!!!! :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!