Erste Bilder zu Harvest Moon: Connect to a New Land angebaut

• Fans der Harvest Moon-Reihe dürfen sich freuen, denn nach Harvest Moon: A New Beginning veröffentlicht Marvelous AQL im Februar 2014 bereits den nächsten Ableger in Japan. Er trägt den Titel Harvest Moon: Connect to a New Land und wird wieder für den Nintendo 3DS erscheinen. Wir haben heute erste Screenshots aus dem Spiel für euch.

Zu sehen sind unter anderem die zwei neuen Charaktere Elize und Veronica. Wie der Acker aussehen kann, wenn er noch leer bzw. voll bestückt ist, seht ihr ebenfalls auf den neuen Bildern. Aber das Wichtigste: singende Äffchen! Die darf man einfach nicht verpassen. Alternativ könnt ihr all diese Bilder auch in der Spielegalerie betrachten.

Bisher ist Harvest Moon: Connect to a New Land noch nicht außerhalb Japans angekündigt worden, dies wird aber sicher auch noch eine kleine Weile dauern. Wir bleiben für euch am Ball!

Quelle: Siliconera

• Es ist irgendwie traurig, wenn man als Bauer mehr Customizationsmöglichkeiten in Harvest Moon: A New Beginning hat als in AC NL. Man hat sozusagen mehr Rechte als Bauer dort und kann dem tatsächlichen Bürgermeister befehlen, wo er zu wohnen hat, falls er im weg ist oder ästhetisch woanders besser passt. Merkwürdig eigentlich....

Ich werde definitiv ein Auge auf diesen Titel behalten. Rune Factory 4 kommt ebenfalls noch vorher, das wird eine Freude!

• Bis das herkommt, ist ja eh mal wieder schon das nächste angekündigt.
    Übertreiben die es nicht doch ein wenig mit den vielen Releases? @@

Das denke ich auch. Ich freue mich über jedes neue Harvest Moon, aber das ist dann schon das 3. glaub ich für den 3DS, dann reichts aber auch und man sollte sich endlich mal eventuell einem Wii U-Ableger widmen, in super HD-Optik und ggf. Online-Funktionen. Würde sicher toll aussehen :L

• Zitat von Samus_Fan

Es ist irgendwie traurig, wenn man als Bauer mehr Customizationsmöglichkeiten in Harvest Moon: A New Beginning hat als in AC NL. Man hat sozusagen mehr Rechte als Bauer dort und kann dem tatsächlichen Bürgermeister befehlen, wo er zu wohnen hat, falls er im weg ist oder ästhetisch woanders besser passt. Merkwürdig eigentlich....

Es ist irgendwie traurig, wenn man denkt, man seie in Animal Crossing ein Bauer oder etwas in der Art.

• Ich bräuchte bewegte Bilder, um grob zu urteilen, ob mich dieser Teil anspricht oder nicht... Dauert ja ohnehin noch eine halbe Ewigkeit, bis es nach Good old Germany käme...

• Zitat

Bis das herkommt, ist ja eh mal wieder schon das nächste angekündigt.
    Übertreiben die es nicht doch ein wenig mit den vielen Releases? @@

Warum?
    Der letzte Teil ist in Japan wenn das Spiel erscheint 2 Jahre alt.
    Sind nicht wirklich viele Releases wenn man bedenkt das es rund 5 Marios im Jahr gibt oder jedes Jahr ein AC oder Fifa.

traurig, wenn man als Bauer mehr Customizationsmöglichkeiten in Harvest Moon: A New Beginning hat als in AC NL. Man hat sozusagen mehr Rechte als Bauer dort und kann dem tatsächlichen Bürgermeister befehlen, wo er zu wohnen hat, falls er im weg ist oder ästhetisch woanders besser passt. Merkwürdig eigentlich....

Es ist irgendwie traurig, wenn man denkt, man seie in Animal Crossing ein Bauer oder etwas in der Art.

Darum geht es ihm doch gar nicht. :rolleyes:
    Es ist nur Fakt das man in HM:aNB mehr möglichkeiten zur Stadtgestaltung ect hat und das obwohl man "nur" Bauer ist und eben nicht der Bürgermeister. In AC Ist man Bürgermeister und hat nicht die Möglichkeiten wie in HM obwohl es ja das Aushängeschild seinen sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!