10€ übrig, suche gutes Vita- oder PSN-Spiel :D

  • Hallöchen Leute,


    wie oben schon geschrieben habe ich 6€ und ein paar "Zerquetschte" übrig, die ich noch auf den Kopf hauen kann, um meine Vita bzw. PS3 zu "bestücken" und da wollte ich euch mal fragen, ob es Spiele aus dem SEN gibt, die sich lohnen herunterzuladen und eben diese 6€-Grenze nicht überschreiten? :D


    Soeben habe ich mir LIMBO - großartiges Spiel - gezogen (1€ Preisnachlass für PS+ -Kunden) und wollte dann noch "Earthworm Jim HD" (als totaler Fan des "Vorgängers" auf dem Super Nintendo eigentlich ein Pflichtkauf) laden, was allerdings 10€ kostet und mir dann doch zu teuer ist... Es scheint ja leider nur ein Remake zu sein und keine Neuauflage in 3D, was nebenbei bemerkt großartig wäre. ^^


    Also: Budget: 10€ Ziel: Interessantes Spiel (bin offen, hauptsache es lässt sich gut spielen und macht Spaß)


    Schon jetzt einen lieben Dank für eure Hilfe =)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Hui... keine Antworten... sind alle Spiele für Vita teurer als 6€, oder gibt es die guten erst ab 6? :D


  • Du fragst einfach im falschen Forum... :D :P Die ganzen Nintendo-Fanboys (mich eingeschlossen) haben einfach keine Ahnung von Sony und deren Konsolen/Spieleangebote :D


    Och, dafür nutzte ich doch schon extra den richtigen thread hier. :D
    Außerdem gibt es hier auch genug Leute, die ne Vita und / oder ne PS3 haben.

  • Es wird wohl eher tatsächlich daran liegen, dass die besten Games mehr als 6 Euro kosten ^^


    Edit: Wobei man mit einer Kreditkarte ja auch nur den fehlenden Betrag aufs Konto buchen kann. Dann wärst du auch bei teureren Spielen am Ende bei Null.


    Am Ende bei Null? Wenn ich mir ein Spiel für 20€ kaufen würde, müsste ich zwar nur 14€ draufzahlen, aber eben diese 14€ wären mir zu viel. ^^
    Aber ich verstehe deinen Punkt und erhöhe meinen Rahmen auf 10€ :D

  • Bist du PS Plus Mitglied?


    Würde Hotline Miami für 3€ (PS3+Vita Version) empfehlen oder Guacamelee für 7,25€ (PS3+Vita)


    Jepp, bin PS Plus Mitglied. ^^
    Wären beides "Cross-Buy"-Produkte?


    Danke =)


    edit: Nach kurzem Lesen eines Testberichtes zu "Hotline Miami", was ich im Übrigen anfänglich für ein "Dating-Game" hielt, was nicht unbedingt zu meinem Lieblingsgenre zählt, habe ich mich - sozusagen geistesungegenwärtig - für den Kauf von diesem niedlichen Spielchen entschieden. :D
    Blöderweise kann ich nicht genau den Betrag aufladen, der mir fehlt, sondern muss mindestens 5€ auf mein Konto laden... Frechheit...
    Naja, ich hoffe einfach mal, dass "Guacamelee" demnächst bei PS+ zu finden ist. ^^


  • Guacamelee war glaube ich schon vor 2 Monaten bei Ps+ :P


  • Guacamelee war glaube ich schon vor 2 Monaten bei Ps+ :P


    Kann das jemand bestätigen? DAs Spiel hört sich nämlich echt sehr gut an - zusammen mit der "Cross-buy"-Option - und falls es wirklich schon über PS+ verfügbar war, würde ich es mir heute noch zum vergünstigten Preis besorgen. ^^


    edit: Ähm... laut dieser Seite sollte das Spiel im PS+ kostenlos zur Vergügung stehen... 8| Allerdings habe ich gerade erneut im Playstaton Store geschaut und nichts dergleichen - außer die Preisreduzierung - gefunden. Gibt es da nen Trick, oder ist der Beitrag auf der Seite einfach falsch?

  • Lädt sie immer noch nicht? Wenn du sie seit Release hast, dann ist wohl keine Garantie mehr drauf, oder?



    Also ich hatte die Vita heute nachmittag seit fast einem Monat zum ersten mal in der Hand und da ich ja umgezogen bin wollte ich die wifi Daten auf den neuen Router umstellen. Ich also ins Menü um das ganze umzustellen und plötzlich geht das Gerät einfach aus. Als ich es hochfahren wollte kam kurz das Playstation Logo, dann hat der Home Button kurz geflackert (wie bei einem Kurzschluss) und die Vita war wieder aus. Man kam auch nicht in das Menü für den factory reset also habe ich angenommen der Akku sei leer. Also hab ich die Vita ans Ladegerät angeschlossen aber der Home Button ist nicht orange geworden, wie er das normalerweise tut wenn man das Teil lädt. Ich hab also angenommen, dass die Vita leer ist und aus irgendeinem Grund nicht mehr aufgeladen werden kann und habe im Internet auch reichlich Fälle dazu gefunden, dass das wohl recht verbreitet bei der Vita ist. Ich habe hier 2 Stunden lang alles mögliche versucht und sogar ein neues Ladekabel bestellt aber nichts hat geholfen, immer wieder PS Logo, home button flackern und wieder aus.


    Dann kamen meine Eltern zum Kaffee vorbei und ich frage so meinen Vater ob er da was machen kann (weil er generell viel bastelt), will ihm den Fehler vorführen und das Scheißding geht ganz normal an...... :kiddingmario:



    Ich habe jetzt trotzdem mal einen factory reset bei der Vita gemacht um sicher zu gehen aber irgendwie fühle ich mich leicht verarscht.



    Btw. Die Destiny of Spirits Beta läuft ja gerade für ps plus Leute, also laden :ugly


  • Naja, glücklicherweise läuft sie jetzt ja wieder. ^^


    Guacamelee ist übrigens immer noch nicht "kostenlos" im PS+ verfügbar. Falls es Neuigkeiten gibt knall ich die hier in den thread. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!