Showcase für grafische Arbeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Burrim:

Funzt :thumbsup: . Mache mich schonmal auf die Suche nach dem passenden Background ^^

Also einmal Sig mit einem schönen Ava als Nachspeise ? :D

Oh ja, ich habe einen riesen Hunger :thumbsup:

Zitat von AceLegendary:

Richtig hübsches Ding. Fange wohl heute oder morgen mit der Sig an.

Lasst euch so viel Zeit, wie ihr braucht ;)

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

Wii U NintendoNetwork ID: TwonkeyKong ~ 3DS Freundescode: 4699-5308-8802
      bitte per PN melden, falls ihr mich addet ;)
    • Habe mich schon gefragt, wie lange es dauert, bis es so einen Thread gibt^^

Dann mag ich auch mal meine Werke vorstellen xD Das sind zwei, welche ich noch nicht auf deviantART veröffentlicht habe (wuhu exklsusiv : D + Schleichwerbung: *linlk entfernt*). Achja, und ich würde mal sagen dass sie ziemlich girly sind?? (Naja das Untere dann doch schon eher, aber hey, Eis muss glitzern xD)

Btw: Ich arbeite ausschließlich mit GIMP 2.6, Durch den Upload scheinen die Bilder an Schärfe verloren zu haben, sorry : /

So strong, so proud, so beautiful

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Khady ()

• @Burrim, Ja natürlich habe ich noch alle anderen Teile, die sind aber nicht alle davon in der Qualität. Das liegt daran das die Comics ursprünglich für den Amiga gedacht waren und der hatte eine deutlich geringere Auflösung. In laufe der Zeit hatte sich die NoCover verändert und dann hatte ich auch die Comics angepasst, die letzten Folgen sehen dadurch auch heute noch recht ansehnlich aus wie ich finde, aber Bilder sagen ja mehr wie 1000 Worte, hier zum direkten Vergleich Teil 1 und 2:
      Spoiler anzeigen

Es sind eben insgesammt 70 Teile der Randa Saga und 50 Teile der Spacys. Das ist schon recht viel wenn ich die alle hier poste, aber das kann ich natürlich nach und nach machen wenn das gewünscht ist...
    • Hab vorhin mal ein bisschen mit Paint.NET rumgespielt, hat jemand eine Idee wozu man das komische Teil da noch benutzen könnte? XD

Ja ich weiß, sieht hässlich aus, aber vielleicht kann man es noch retten XD

Edit: Wird das Bild bei euch angezeigt, ich seh es nur hier beim bearbeiten vom beitrag :o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MinecraftMiniOST ()

• Zitat von MinecraftMiniOST:

Edit: Wird das Bild bei euch angezeigt, ich seh es nur hier beim bearbeiten vom beitrag :o
      Nope , leider nicht. Wo hast du das Bild den hochgeladen? Bei einigen Upload Seiten wird der Link zum anzeigen des Bildes in einem Forum bereits bereitgestellt , wenn man denn dann ihn die "Bild einfügen" Funktion von ntower stopft wird das Bild nicht angezeigt.

@Khady . Find 2a etwas besser als die b Version. Aber beide sind wirklich schön :) . Das rumgeglitzere gefällt mir eigentlich fast am besten , passt hald gut ^^.

Zocke im Moment: Is eh nie aktuell, weil ich zu faul zum updaten bin

• Hier ist ein Terragen Testbild was ich eben gerade gerendert habe, es hat eine Auflösung von 800*600, damit das Rendern schneller ist, das fertige Bild wird in einer Auflösung von 8000*6000 gerendert und wird Dan in der Nachbearbeitung auf 1600*1200 verkleinert und geschärft.

An diesem Bild muss ich noch den Wasserpegel erhöhen, und die Wellen brauchen auch noch ein bisschen Feinschliff.

Switch-Freundescode: SW-4390-4948-3210
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung.

Auf anfrage erstelle ich auch Signaturen fürs Forum
    • 1. Version der Sig für TwonkeyKong ist fertig . Ist aber nur als Vorzeigemodell , für gegen Ace muss ich schon was besseres erstellen ;) (wenn ichs denn hinnbekomm xD )

Achja und bei der Sig hab ich mir mal einen von Aces Tricks ausgeborgt :whistling:

Ist garnicht ma so einfach einen passenden Hintergrund für die Sig zu bekommen , das Problem hat man aber bei so ziemlich jeder Pokémon Sig ^^

@Mister Kanister Ist das ein Foto oder ein erstelltes Bild , diesmal kann ichs wirklich nicht erkennen :O

• Hab auch mal einen Prototyp gemacht.

Spoiler anzeigen

Bin jetzt nicht so zufrieden. Der Hintergrund ist mir zu voll und teilweise verschwommen. Der Render ist schwer zu verarbeiten und einen Hintergrund zu finden ist, wie Burrim schon sagte, ebenfalls nicht so einfach.
      Farblich bin ich mit dem ganzen jedoch ganz zufrieden, diese werden wohl ungefähr gleich sein in der endgültigen Signatur.
    • @Burrim & Ace

Das sind ja mal schöne Morgengeschenke :D
      Bei der von Ace warte ich noch mit einer Bewertung, da die Sig noch mehr im Aufbaustadium zu sein scheint, als die von Burrim. Bei der von Burrim war ich erstmal geflasht, da es mit einfacher Bildbearbeitung anscheinend deutlich einfacher zu sein scheint einen ordentlichen Blitz einzufügen, als dieser hässliche "Laser" in meiner Version xD Aber mein Stolz verbietet es mir, wenn schon von mir, dann wird auch alles von mir gezeichnet (also bezogen auf meine Bilder, nicht deine Sig ^^') ...

Und nachdem was ihr gesagt habt, ist mir auch der Gedanke gekommen dass ich fürs nächste mal vielleicht eine Pokemon untypische Textur einbauen sollte, also Schuppen, oder so ^^

Wii U NintendoNetwork ID: TwonkeyKong ~ 3DS Freundescode: 4699-5308-8802
      bitte per PN melden, falls ihr mich addet ;)
    • Hab mal einen weiteren Prototypen für die Sig für Twonkey gemacht.

Spoiler anzeigen

Wie ich finde, ist mir der Hintergrund dieses mal besser gelungen als bei der letzten. Etwas ruhiger und schöner.
      Auch meine Renderverarbeitung und die Font gefallen mir ganz gut, aber ich bin immer noch nicht 100%-ig zufrieden. Um Burrim zu besiegen muss da schon was besseres bei raus kommen.
    • So , 2te Version fertig ^^ . Der Render hat einen kleinen Fehler und die Schrift ist jetzt nicht gerade so schön aber sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden mit :) . Langsam aber sicher stosse ich allerdings an meine Grenzen , muss schauen wie ich Ace bis zum Sonntag noch übertrumpfen kann :/

Spoiler anzeigen

• So, alles eingefügt :) Ich hab den Bereich Neuzugang wieder gestrichen , macht einfach zu viel Arbeit :/ . Achja Datenanhänge in Zukunft lieber nicht benutzen , die kann ich nicht in die Sammlung aufnehmen ^^

Die Sigs von mir und Ace für Twonkey hab ich nicht mitaufgenommen , da werden dann erst die finalen Versionen abgebildet :P