Allgemeiner PC-Diskussionsthread

• Soooo...Kingdom Hearts, meine absolute Lieblingsreihe neben Monkey Island, kommt endlich auf Steam! :*

Vor 1 halb Wochen hab ich alle Games auf Epic gekauft....weil ich dachte die erscheinen niemals auf Steam...

Gott sei Dank konnte ich jetzt alles zurück erstatten lassen und werde es mir bald auf Steam kaufen. :troll:

Ich freu mich, da ich fast alle meine Games am PC auf Steam kaufe! :D

Konnte ich nicht mit mir vereinbaren. :D

• guybrush würde lieber warten was Epic gerade wieder kocht :D Kannste ne Menge Geld sparen mit den wöchentlichen "geheimnisvollen" Spielen :D

Gebe aber zu die goldenen Zeiten von Epic sind vorbei. Aber war ne schöne Zeit um Tomb Raider, Watch Dogs, GTA V, Darksiders, Nioh, Fallout und 300 weitere Spiele für umme zu kriegen. :D

• annste ne Menge Geld sparen mit den wöchentlichen "geheimnisvollen" Spielen :D

Gebe aber zu die goldenen Zeiten von Epic sind vorbei. Aber war ne schöne Zeit um Tomb Raider, Watch Dogs, GTA V, Darksiders, Nioh, Fallout und 300 weitere Spiele für umme zu kriegen. :D

Da bin ich mir auch nicht zu schade für, erst letztens noch die Outer Worlds Edition geschnappt oder jetzt Dragon Age...also das geht schon klar. Nur Geld ausgeben, dass geht zu weit. :troll:

• guybrush würde lieber warten was Epic gerade wieder kocht :D Kannste ne Menge Geld sparen mit den wöchentlichen "geheimnisvollen" Spielen :D

Und auch was davon gespielt oder nur gesammelt :D

• Phil46 Freebies für umsonst nehm ich immer das geht seit 2019 schon und bin bis heute nicht müde geworden die Spiele zu "kaufen" :D

Eines Tages komm ich auch mal dazu die zu spielen versprochen :D

Hab aber Nioh, Darksiders, Tomb Raider und Batman als Beispiel schon vorab durchgespielt auf Konsolen und besitze die auch Retail ... Aber warum nicht mitnehmen ist umsonst. :D :D

• Hab heute Hellblade 2 nach zirka 7 Stunden beendet.

Grafisch und Sound sind eine Referenz.

Dafür hat sich das Zocken für mich schon gelohnt.

Meine 7800XT ist mit Ultra Seetings @2k und 100% Skalierung TSR (also native Auflösung) in seltenen Fällen auf 40 FPS gedropt. Im Regel lag sie zirka bei 60 bis 70 FPS. Das Spiel lastet die Hardware schon gut aus. Gemessen an der optischen Qualität finde ich es in Ordnung.

Spielerisch durchwachsen, war auch zu erwarten. Story geht in Ordnung. Das ganze Seeting hat durchaus noch Potenzial. 50 Euro wäre es mir allerdings nicht wert.

Am PC kann man momentan den Gamepass für einen Euro einen Monat abonnieren. Alleine deswegen lohnt sich schon das reinschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!