Allgemeiner PC-Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @TheLightningYu
      Ich habe Layers of Fear mittlerweile auch mal angespielt und bin wirklich positiv überrascht. Gefällt mir sogar besser wie der Auftakt in SOMA. Ich verstehe absolut nicht warum die Entwickler das Spiel für kurze Zeit kostenlos angeboten haben.

Und Grim Dawn steht auch noch auf meiner Interessen-Liste. Aber mein Spiele-Stapel steigt seit einem Jahr wieder deutlich an. Während der Wii U-Zeit hatte ich meine PC-Spiele nahezu "abgearbeitet". Aber die doofe Switch lässt mich wie damals die Wii/DS-Kombi nicht mehr an den PC ;)
    • Wer langlebige PCs haben will sollte aus meiner persönlich Erfahrung nicht auf Surface-Geräte setzen. Zuerst funktioniert alles und man erfreut sich an den neuen Möglichkeiten. Aber dann schickt man das Gerät hoffentlich noch in der Garantie zum Tausch und dann dauert es nicht lange bis die nächsten Ausfälle dazu kommen. Und natürlich kann man die Surface-Geräte kaum selbst reparieren, weil alles verklebt ist.

Wer also auf eine kurze Technik-Liaison aus ist kann hier zugreifen. Der Rest sollte sein Geld sinnvoller investieren.
      Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

Aktuelles 3DS-Spiel: Fire Emblem Awakening, Metroid Prime: Federation Force

Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

Aktuelles Smartphone-Spiel: keins
    • Das hat mich Überrascht (Wertfrei):

Im Spiel "Conan Exiles" sollen Gamer eigentlich ums Überleben kämpfen. Doch einige schlüpfen lieber in die Rolle von Sklaven und Sklavenhaltern. Hier erzählen drei, warum.

spiegel.de/netzwelt/games/roll…n-sich-aus-a-1226825.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Albert ()