VGX (Ehemals Spike VGA)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das letzte Spiel das angekündigt wurde war Lego Hobbit und das letzte Woche.
    • 1. Tomb Raider für PS4/Xbox One ist ja nun wohl Fakt. Heute wurde ja das Bild dazu geleaked und da war nur die Rede von PS4 und Xbox One. Würde ich mir sofort kaufen, da ich von dem Spiel sehr angetan war, es bis zum PS3-Verkauf aber nicht durchgespielt hatte. Wenn die neue Version dann grafisch eher der PC-Fassung gleicht und mit 1080p und konstanten Frames läuft, wäre ich dabei... wobei zum Vollpreis? Eher nicht, etwas günstiger könnte es sein. Bin Konsolero-only, daher interessieren mich PC-Versionen nicht und ich würde mich über die hübscheste Konsolen-Fassung freuen.

2. Ansonsten freue ich mich sehr auf Titanfall und Quantum Break. Infos zu Thief sind immer willkommen, da der Titel ja bereits im Februar erscheint und ich den Vorgänger liebte. Witcher 3 wird für mich eine RPG-Hoffnung des Jahres, also auch da bin ich gespannt.

3. Bei Nintendo hmmm also da Reggie Redezeit hat, hoffe ich schon, dass er da was raushaut. Zelda-Trailer zeigen und ab morgen gibt es einen Hype. Der Zelda-Produzent meinte ja erst vor ein paar Wochen, dass er ursprünglich schon im Herbst was zeigen wollte, die sich aber dann dagegen entschiedenen haben, um Wind Waker und dem 3DS-Titel kein Wind aus dem Segel nehmen wollte. Sollten nur Infos zu Donkey Kong inkl Cranky Kong geben, wär es die peinlichste Nr aller Zeiten von Nintendo. Deswegen Zelda oder zumindest Smash Bros/Bayonetta

VGX kommt bei uns um 0 Uhr und getrennte Strreams machen doch keinen Sinn, es ist ja eine Multuplattform-Veranstaltung, es gibt nur viele Möglichkeiten zu gucken. vgxlive.com sind alle Infos.
      nintendonauten.de - Dt. Podcast rund um Nintendo
      instagram.com/nintendonauten/ - Meine Nintendosammlung
    • Zitat von Multizocker:

Hat jemand von euch schon einen Link zu einem Stream wenn ja , gibt es unterschiedliche ? also Sony getrennt und nintendo getrennt ? Wann ist die VGX bei uns jetzt um 3 Uhr oder 0 uhr ?

Vlt wird das Tomb Raider auch für die Wii U erscheinen (auch wenn ich lieber zur Ps4 version greifen würde)

Bei Nintedo hoffe ich einfach auf ein Zelda ! egal welcher Style , hauptsache gut (wobei ich mir da bei Nintendo keine sorgen mache ^^)

Den Stream kannst du dir auf vielen Seiten anschauen

Xbox One, Xbox 360, PlayStation 3, Twitch, iOS und Android. Hinzu gesellen sich die folgenden Webseiten und Angebote: VGXLIVE.com, Hulu, Yahoo Screen, die Yahoo Screen-App sowie die Viacom-Netzwerkseiten Spike.com, ComedyCentral.com, MTV.com, MTV2.com, BET.com und GameTrailers.com.

Hier eine Kleine Liste ;)
      95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!

Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!

SkorpMaster - GAME DVR
    • Ein Spiel wird heute für alle Plattformen angekündigt (ja inkl. Wii U, wobei da auch Zielgrupe passt). Release im Februar 2014:

Ok, erst gerade gesehen, dass es dazu eine News gibt. Warum mache ich mir die Arbeit mit den Spoilern? ;)
    • Ich spiele mal etwas Micheal Pachter und schaue auch mal in die Kristallkugel :D

Also X kann ich mir nicht vorstellen da Reggie ja schon Bauchschmerzen hatte den Vorgänger in den USA raus zu bringen, da glaube ich nicht das man dem Titel dann so eine Bühne gibt. Das gleiche mit Fire Emblem, das sehe ich als zu sehr Nische als das dies dort ein Thema wird. Metroid kommt sicherlich von den Retro Studios und wird betimmt nach Donkey Kong entwickelt. Ob das schon so weit ist erscheint dann fraglich, aber es währe ein logischer Schritt. Die haben schon mal mit der Marke gearbeitet und einen weiteren Flop nach Other M wird Nintendo wohl nicht wollen. Zelda könnte sein, es kann aber auch das dritte Spiel von Sega sein. Ob man einfach nur neues Material von Donkey Kong zeigt? Möglich, sehe ich aber auch eigentlich als Verschwendung dieser grossen Bühne.
    • Eine Frage hab ich noch :

Wird dann bei den Streams dann immer hin und her gewechselt ? oder nur eine Bühne ? gibt ja dann nur einen richtigen oder ? :whistling:

Ich hoffe das es das Zelda wird und die zeichen sind ja nicht gerade schlecht
      :dkong: > :supermario:

Zockt zurzeit : Pokemon X , Starbound , Crash Bandicoot 2 und Borderlands

Demnächst : DK TP , infamous genau so wie MK 8 .
    • Es gibt doch nur eine Veranstaltung. Es gibt einen 3 Std-Zeitplan und auf der offiziellen Website kann man sogar sehen, was alles in der ersten Stunde läuft, was in der zweiten Stunde etc.

Da muss man nicht hin- und herschalten. Das ist wie die Oscar-Verleihung, hier feiert sich halt die Videospiele-Industrie.
    • Zitat von Schnurres:

Das ist wie die Oscar-Verleihung, hier feiert sich halt die Videospiele-Industrie.

Na, da muss ich doch mal schmunzeln. Mit den Oscars würde ich die VGAs (bzw. die jetzigen VGX) nicht vergleichen, das eine ist eine Organisation der Filmindustrie, das andere eine privat organisierte Veranstaltung wie die MTV EMA (allerdings mit viel Werbung dazwischen *schauder*). Die Oscars wären eher auch mit den Developer's Choice Awards oder den Interactive Entertainment Achievement Awards vergleichbar.

Wenn ihr meinen Tip hören wollt, ist es X. Bzw. der finale Titel dafür.
    • Ich schließe Zelda und Fire Emblem X Shin Megami Tensei. Wenn es ein "new Look" ist, muss vorher ja schon was gezeigt worden sein.
      Donkey Kong wegen einem neuen Charakter zu zeigen wäre ja mal überhaupt kein Grund bei den VGX aufzutreten.Bei Nintendo würde es mich aber nicht wundern. Und die "Yarn-Serie" ist auch nicht die Welt.
      Ich glaube es ist X . Reggie wird nämlich eine Demo spielen. Da es von Bayonetta 2 auf Events sogar spielbare Versionen gibt schließe ich das auch aus. Super Smash schließe ich nicht ganz aus, aber davon gibts glaub ich auch schon genug Gameplay Material. Was natürlich sein kann, ist ein neuer Charakter, der noch in keinem Super Smash war,gezeigt wird und Reggie ihn dann spielt. Würde dann auch zur "weltpremiere" passen.

Ich GLAUBE es ist X ?(
      Ich BEFÜRCHTE es ist Donkey Kong/Yarn Yoshi X(
      Ich HOFFE Reggie kommt als Link verkleidet :love:

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

• Zitat von AnGer:

Zitat von Schnurres:

Das ist wie die Oscar-Verleihung, hier feiert sich halt die Videospiele-Industrie.

Na, da muss ich doch mal schmunzeln. Mit den Oscars würde ich die VGAs (bzw. die jetzigen VGX) nicht vergleichen, das eine ist eine Organisation der Filmindustrie, das andere eine privat organisierte Veranstaltung wie die MTV EMA (allerdings mit viel Werbung dazwischen *schauder*). Die Oscars wären eher auch mit den Developer's Choice Awards oder den Interactive Entertainment Achievement Awards vergleichbar.

Wenn ihr meinen Tip hören wollt, ist es X. Bzw. der finale Titel dafür.

Gut, evtl. ist der Vergleich passender. Heute gibt es übrigens keine Werbung.
    • Zitat von AnGer:

Zitat von Schnurres:

Gut, evtl. ist der Vergleich passender. Heute gibt es übrigens keine Werbung.

Trailer und Vorstellungen neuer Spiele sind natürlich keine Werbung...

Jetzt werden wir aber kleinlich. Diese Trailer und Vorstellung der neuen Spiele, ist ein Bestandteil der Sendung Es geht darum, dass nicht irgendwelche Werbepausen eingelegt werden für andere kommerzielle Produkte... meine Güte.

Angeblich sind ja zwei weitere Spiele geleaked und wenn die stimmen, wird es heute auch ein laues Lüftchen. Glaube man sollte ncihts im Kaliber von Zelda, Halo, Uncharted erwarten. Die erste Stunde werde ich mir aber mal anschauen
    • Bayonetta 2, Zelda, X, SMTxFE, Mario Kart, Smash Bros... Ich wäre mit allem zufrieden. Wenn es um Neuankündigungen geht, dann ist Nintendo unberechenbar. Spekulieren lohnt sich daher nicht, errät eh niemand. Am Ende könnte so etwas wie Monster Hunter 4 HD bei rauskommen. :ugly An sich wäre eine Neuankündigung aber super. Vielleicht gibt es auch etwas von den Drittherstellern für die Wii U, mal schauen. :)
    • Ziel einer Preisverleihung sollte es sein, Leistungen in der respektiven Disziplin zu honorieren und nicht, Trailer zu zeigen. Da bin ich gerne kleinlich. Vielleicht war das ja auch der Grund für die Umbenennung.
    • Es ist eben keine reine Preisverleihung, sondern eher einer Feier der Industrie. Man prämiert die Spiele des vergangenen Jahres und gibt einen Ausblick auf das neue Jahr, dies eben mit kleinen Premieren, Trailern und Gameplay. Möglich, dass daher die Umbenennung und das neue Konzept kommen.
    • Bayonetta wirds glaub ich nicht, obwohl das nach dem update der WiiU Seite bei Nintendo passen würde. Das wäre wohl auch ein Game, mit dem man das Mainstreampublikum begeistern könnte. X ist vielleicht wirklich zu speziell für das breite Publikum, auch wenn ich das sehr begrüßen würde. DKCTF wäre peinlich, würde mich aber nicht wundern... :-/ Die einzige Spekulation die ich bisher gelesen habe und eine weitere Möglichkeit ist Zelda, was es hoffentlich bitte bitte sein wird, das wär einfach großartig auch wenn man das besser vor dem Black Friday gemacht hätte.. Wie auch immer in etwas mehr als 2 Stunden werden wir es wissen :D
    • Die Industrie hat damit wenig zu tun. Die Organisation ging bislang komplett von Spike TV aus und abgesehen davon... man prämiert vor allem die bestverkauften Spiele des Jahres. Nicht zwangsläufig die besten.