VGX (Ehemals Spike VGA)

  • Wieso sollte dann Reggie schon in 30minuten auf die Bühne ? :ugly

    :dkong: > :supermario:


    Zockt zurzeit : Pokemon X , Starbound , Crash Bandicoot 2 und Borderlands


    Demnächst : DK TP , infamous genau so wie MK 8 .

  • Ich befürchte wirklich, dass Reggie einfach Donkey Kong Country Tropical Freeze spielen wird, da es Nintendos erster 2014er Titel wird. Dann bestätigt er Cranky Kong als vierten spielbaren Charakter... obwohl das schon jeder weiß.


    Mehr nicht.

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

  • Ich tippe eher auf Zelda U oder Mario Kart 8.
    DK wäre wohl für mich nach der E3 Präsi von DK (habe mit Metroid gerechnet und mag 2D DK gar nicht) der Fail des Gaming Jahres 2013!
    Zelda U, da Aounuma ja es schon länger vorstellen wollte. Mk8, weil es schon bald kommt und nur einen Trailer gibt.

  • Also für Zelda müssten auch Aonuma oder Miyamoto da sein.


    In (m)einer Traumwelt gäbe es einen Moment wie bei der E3 2004:
    Reggie zeigt Trailer zu DK (mit Cranky Kong als sensationellem spielbaren Charakter) und erzählt etwas zu Pikmin 3 DLC, 3D World und dem Jahr des Luigi.
    Alle denken schon: oh je, wie peinlich...
    Er wird von ein paar Dudebros im Publikum schon aufgepfiffen und ist schon am Gehen.
    Dann sagt er: "wait, we have one more trailer to show".
    Danach kommt der krasseste Zelda-Trailer aller Zeiten, das Publikum jubelt.
    Miyamoto und Aonuma erscheinen verkleidet auf der Bühne.
    Aonuma ist Link und redet über das neue Spiel, doch alle Fragen sich, was Miyamoto anhat.
    Es stellt sich heraus, dass er als Hauptcharakter seiner neuen IP verkleidet ist und zeigt dazu gleich einen Trailer.
    Es wird angekündigt, dass beide Spiele Ende 2014 herauskommen.


    Mann, Mann, die Realität wird dagegen sowas von abkacken ;)

  • Sandro
    Gut dir sagt DK nicht zu.Es wäre auch eher sinnlos die Gameplays auf Messen waren ehrlich gesagt auch lang genug und viel neues kann man nicht zeigen.Ich hoffe auf was anderes und teile auch nicht die Meinung derer das nächstes Jahr mau aussieht für die WiiU.Ich hofffe lediglich auf eine baldige Direct mit ersten Releasedaten.Heute einfach mal abwarten und mir das mal anschauen.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users


  • Ich befürchte an der Stelle "Alle denken schon: oh je, wie peinlich..." endet die Realität leider. Würde eifnach zu Nintendo derzeit besser passen. Wobei ich mich auf DK sehr freue.


    PS4 und Xbox One werden wohl heute von den 3rds leben (Division, Witcher, Tomb-Raider-Ankündigung). Dazu für die One eben Titanfall und Quantum Break.

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo


  • Dreht der sich voll die Filme xD



  • ^this! :love:


  • Ich dachte schon da steht; es stellt sich heraus, dass Miyamoto als Zelda verkleidet ist. :ugly Hatte nen Lachflash :D
    Zelda und Miyamoto Projekt....
    Das ist und bleibt ein Traum.

  • Jetzt mal ehrlich, meiner Meinung nach ist das vollkommener Schwachsinn wenn Nintendo einen dritten Trailer zu DK: TF raushaut und nebenbei erwähnt das Cranky spielbar ist. Es werden heute etliche neue Trailer zu kommenden PS4 & XBOX One Spielen gezeigt. Außerdem ist mit neuen Ankündigungen wie z.b. Tomb Raider für die Next Gen zu rechnen. Keines dieser Spiele wird auf der Wii U erscheinen, weder The Division, The Witcher 3, TitanFall, Quantum Break, South Park, Tomb Raider usw.. Und wenn nun Regie auftretet und der Core Gemeinde sagt, kauft euch unsere Konsole, denn bei uns erscheint Donkey Kong: TF, dann wird doch definitiv niemand Nintendo ernst neben, wenn die anderen genannten Titel alle nicht auf der Wii U erscheinen. Deshalb bin ich der Meinung das Nintendos erste Präsenz an der VGX vollkommener Schwachsinn ist, außer sie zeigen etwas mehr Core orientiertes und unglaubliches wie z.b. ein Zelda U oder Metroid U! Den ein Donkey Kong: TF ist keines Weg besser als die anderen genannten Titel (Ausnahme South Park).

  • Ilyas, ich stimme Dir zu. Aber Nintendo hat da dieses Jahr gelegentlich enttäuscht, deswegen ist bei einigen die Erwartungen so gering. Immerhin können wir dadurch nur positiv überrascht werden.

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

  • Jetzt mal ehrlich, meiner Meinung nach ist das vollkommener Schwachsinn wenn Nintendo einen dritten Trailer zu DK: TF raushaut und nebenbei erwähnt das Cranky spielbar ist. Es werden heute etliche neue Trailer zu kommenden PS4 & XBOX One Spielen gezeigt. Außerdem ist mit neuen Ankündigungen wie z.b. Tomb Raider für die Next Gen zu rechnen. Keines dieser Spiele wird auf der Wii U erscheinen, weder The Division, The Witcher 3, TitanFall, Quantum Break, South Park, Tomb Raider usw.. Und wenn nun Regie auftretet und der Core Gemeinde sagt, kauft euch unsere Konsole, denn bei uns erscheint Donkey Kong: TF, dann wird doch definitiv niemand Nintendo ernst neben, wenn die anderen genannten Titel alle nicht auf der Wii U erscheinen. Deshalb bin ich der Meinung das Nintendos erste Präsenz an der VGX vollkommener Schwachsinn ist, außer sie zeigen etwas mehr Core orientiertes und unglaubliches wie z.b. ein Zelda U oder Metroid U! Den ein Donkey Kong: TF ist keines Weg besser als die anderen genannten Titel (Ausnahme South Park).


    Erstaunlicherweise kann ich mit den "neuen" Titeln auf den anderen Konsolen überhaupt nichts anfangen.
    Donkey Kong interessiert mich da doch schon mehr. Dennoch brauch ich jetzt nicht unbedingt eine sensationelle Ankündigung zu dem Spiel.


    In den Directs hat man schon genug gesehen.

  • Jetzt mal ehrlich, meiner Meinung nach ist das vollkommener Schwachsinn wenn Nintendo einen dritten Trailer zu DK: TF raushaut und nebenbei erwähnt das Cranky spielbar ist. Es werden heute etliche neue Trailer zu kommenden PS4 & XBOX One Spielen gezeigt. Außerdem ist mit neuen Ankündigungen wie z.b. Tomb Raider für die Next Gen zu rechnen. Keines dieser Spiele wird auf der Wii U erscheinen, weder The Division, The Witcher 3, TitanFall, Quantum Break, South Park, Tomb Raider usw.. Und wenn nun Regie auftretet und der Core Gemeinde sagt, kauft euch unsere Konsole, denn bei uns erscheint Donkey Kong: TF, dann wird doch definitiv niemand Nintendo ernst neben, wenn die anderen genannten Titel alle nicht auf der Wii U erscheinen. Deshalb bin ich der Meinung das Nintendos erste Präsenz an der VGX vollkommener Schwachsinn ist, außer sie zeigen etwas mehr Core orientiertes und unglaubliches wie z.b. ein Zelda U oder Metroid U! Den ein Donkey Kong: TF ist keines Weg besser als die anderen genannten Titel (Ausnahme South Park).


    Stimmt das würde ich jetzt Nintendo auch nicht zutrauen, dass die mit DK kommen, da das total fehl am Platz ist.

  • Es geht aber nicht um dich! Es geht um die Gemeinde die diesen Stream schaut. Ich kenn etliche Typen, welche solche Shows anschauen und mich belächeln, dass ich Rayman Legends oder DK auf der WII/U hammer finde!

  • Es geht aber nicht um dich! Es geht um die Gemeinde die diesen Stream schaut. Ich kenn etliche Typen, welche solche Shows anschauen und mich belächeln, dass ich Rayman Legends oder DK auf der WII/U hammer finde!


    Da würde ich drauf kacken, was finden die den im Gegenzug gut? Garantiert alles was mit Waffen, ganz viel Bum Bum und patriotischen 08/15 Stories zu tun hat. Hauptsache DU kannst die Spiele Wert schätzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!