Umfrage der Woche (inkl. Gewinnspiel!): Welches ist das beste Feature in Super Mario 3D World?

  • Ich bin für die Power-Ups. Schon vor Jahrzehnten haben sie das Spielgeschehen völlig verändert und somit positiv beeinflusst, siehe Super Mario Bros. 3. Insofern sind sie elementar für langanhaltenden Spielspaß.

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

  • Für mich sind die verschiedenen spielbaren Charaktere das beste Feature von Super Mario 3D World. Ich erhoffe mir daraus eine ähnliche Abwechslung wie in Super Mario Bros. 2 und dass manche Charaktere für bestimmte Bereiche besser oder schlechter geeignet sind.

  • Ich finde es gut das es die Powerups gibt. Macht viel mehr Spaß als immer den gleichen zu spielen. Ich habe 4 Spieler- Multiplayer nicht gewählt weil es eig. klar war das es das geben wird und ich sowiso keine freunde habe die es mit mir spilen würden.


    @All: Viel Glück

  • Ich habe natürlich "Powerups wie Katzen-Mario, Tanuki-Mario, Doppelkirsche, Bumerang-Mario & Co" gewählt ;) Bei Einem Mario Spiel ist nicht die Optik das wichtigste für mich, sondern die Spielbarkeit und die Power Ups! Ich freu mich schon total auf das Spiel :D

  • Ich habe mich für "Weitere Spielbare Charaktere wie zum Beispiel Luigi, Toad und Prinzessin Peach" entschieden. Man kann sich je nach Level für den passenden Charakter entscheiden, was wahrscheinlich dem Spiel auch mehr gibt. Ich denke an der ein oder anderen Stelle sind Geheimnisse z.B. nur mit Peach zu erreichen.
    Aber die HD-Optik und der Multiplayermodus sind natürlich auch sehr nice ;)


    fehlt nur noch Yoshi!!^^

  • Also von den aufgelisteten Punkten muss ich dann mich für die HD Grafik entscheiden.
    Ich finde Multiplayer braucht man nicht unbedingt bei so einem Mario vorallem denke ich nervt das eher zum anderen habe ich hier eh niemanden der Nintendo mag ganz selten vllt. mal.


    Aber ich finde der wichtigste Punkt fehlt bei euch und zwar neues und kreatives schönes Leveldesign ;) das ist meiner Meinung nach das beste Feature.

    Hail To The King

  • Ich habe mich tatsächlich für die HD-Optik entschieden, denn das ist die Auswahlmöglichkeit, die das Spiel für mich bisher (also ohne es gespielt zu haben), am meisten von den bisherigen Spielen unterscheidet: Es sieht nicht nur gut aus, sondern richtig gut und wunderbar knackig. Und die Lichteffekte... einfach toll.


    Ich hätte allerdings fast alle Auswahlmöglichkeiten nehmen können.
    Denn der erste Multiplayer in einem 3D Mario ist natürlich auch interessant, auch wenn ich glaube, dass es auf das gleiche wie bei den 2D Spielen hinausläuft: Chaos. :D


    Auf die neuen Power-Ups freue ich mich selbstverständlich auch und unterschiedliche Charaktere können nie schaden.
    Selbst die Stempel finde ich toll.


    Allerdings hätte ich mir noch eine weitere Auswahlmöglichkeit gewünscht, denn das ist das A und O in jedem Plattformer: Das Leveldesign. Und was ich davon Bisher in den Trailern gesehen habe, war einfach grandios.

  • Ein deutig der 4-Spieler-Multiplayer, auch wenn man schon älter ist, kann man mit seinem Freunden richtig Spaß haben und sie "trollen". Freue mich schon sehr auf das Spiel.

  • Alle Mario Spiel sind gut. Das eine mehr das andere weniger, aber alle auf einem sehr hohen Level.


    Auch wenn ich das Katzenkostüm anfangs scheiße fand. War es doch witzig auf der Gamescon als Katze unterwegs zu sein.


    Aber es ist natürlich alles sehr kindisch. Und als erwachsener Mann mit ganz vielen Jahren auf dem Buckel .... Naja, andere Geschichte.


    Und auch wenn Grafik nicht alles ist. WiiU mit HD ist einfach toll.


    Gruß


    persei8

    Nintendo-Fan seit 1982 (original Donkey Kong-Spielhallenautomat) :D :love:

  • ich habe die charaktere gewählt, weil es doch mal schön ist, wenn man mal mit peach spielen kann (die nicht schon wieder zum x. mmal entführ wird). außerdem finde ich toll,. dass die figuren wieder verschiedene fähigkeiten haben, also hoch springen, schnell laufen, in der luft gleiten ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!