Warner Bros., TT Games und The LEGO Group kündigen neuen LEGO-Titel für 2014 an: LEGO Der Hobbit [PM]

• Erst kürzlich ging das Gerücht aufgrund eines im Internet aufgetauchten Werbezettels um ein neues LEGO-Spiel um, welches die Geschichte von Der Hobbit in Klötzchen-Form erzählen soll (wir berichteten). Nun aber gibt es von Warner Bros. Interactive die Bestätigung: LEGO Der Hobbit soll bereits im kommenden Jahr erscheinen und wird, wie schon bisherige Titel des LEGO-Franchises, von TT Games entwickelt.

Passend dazu hat Warner Bros. Interactive eine Pressemitteilung veröffentlicht. Als wäre das nicht genug, gibt es auch erste Bilder direkt aus dem Spiel, welche wir euch nicht vorenthalten wollen.

Quelle: Pressemitteilung

• wen wunderts? war eigentlich klar, wird sicher wieder ein gutes Spiel!

3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

• Ich hoffe mal das ist bloß ein Fehler in der Pressemitteilung, aber die haben doch wohl nicht ernsthaft vor jetzt nur die ersten beiden Teile vom Hobbit ins Spiel zu packen und ein Jahr später dann das Teil in einem "neuen" Spiel erst komplett zu veröffentlichen. Da werde ich wohl schön auf das zweite Lego-Hobbit-Spiel warten.

• Ich hoffe mal das ist bloß ein Fehler in der Pressemitteilung, aber die haben doch wohl nicht ernsthaft vor jetzt nur die ersten beiden Teile vom Hobbit ins Spiel zu packen und ein Jahr später dann das Teil in einem "neuen" Spiel erst komplett zu veröffentlichen. Da werde ich wohl schön auf das zweite Lego-Hobbit-Spiel warten.

Wenn du dir mal die Veröffentlichungen der früheren Lego Spiele ansiehst wirst du feststellen, dass das kein Fehler ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!