Hmm also für die Wii U sind ja DKC:TF, Mario Kart 8, Bayonetta 2 und die weiteren Wii Sports Club Disziplinen schon mal sicher. Und dann kommt bestimmt noch mindestens eines der folgenden: Smash Bros., X oder Yarn Yoshi. SMTxFE und Zelda sagen wir mal kommen erst 2015, da man von beiden noch nichts gesehen hat. Macht also mind. 4 sichere Retail Titel. Dann Wii Sports Club und vlt. noch Steel Diver. Dann vielleicht noch das dritte Sonic Spiel und ein bisher unangekündigtes Nintendo Spiel. Ich denke mit 6 Retail und 2 eShop Titeln für die Wii U kann man mindestens rechnen.
-
-
Ich hoffe mal, dass das mehr sein wird, als nur Mario Kart, DKC:TF und SSBU. Bei X ist noch nicht sicher, ob dies wirklich 2014 rauskommen wird und Bayonetta 2 wird, nach Gerüchten wohl evtl. auf 2015 verschoben, wenn's stimmt.
Und selbst wenn alle kommen werden, ist das immer noch etwas wenig. Und bei X und vor allem bei Bayonetta 2 ist die Gefahr sehr gross, dass sie flopen können.
-
Kommen schon viele neue und gute Titel. Ich verstehe manchmal gar nicht wie viel Geld und Zeit einige Leute haben um alles zu spielen
-
Hört sich leider mehr nach leeren Versprechungen an. Aber hoffe einfach das SSBU auch wirklich 2014 rauskommt. Wenn die das verschieben boah dann wäre ich wirklich stinksauer!!!
-
Ja, das können sie schon schaffen mit Mario Kart, Donkey Kong, Super Smash Bros, Yoshi für WiiU und Kirby und Yoshi Island für 3DS! Mal sehen was noch alles angekündigt wird, Metroid vllt.?
-
also wir hätten da MK8, DKC: TF, Yoshi's Yarn, SSB, Bayonetta 2 und X
Was das Jahr noch geiler machen würde, wäre Paper Mario, Luigi's Mansion, Sunshine HD, Metroid und N64+GCN Spiele für die VC
Naja kommt eh alles nicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Zelda erwarte ich erst 2015 -
das soll jetzt kein bash sein, aber ich bin ziemlich sicher das sie das auch schon für 2013 versprochen hatten...
-
Ich bin recht optimistisch, einfach weil schon viel angekündigt ist und er darüber redet das es auch noch unangekündigtes kommt. Also nicht so pessimistisch sondern einfach überraschen lassen. Außerdem mit X bin ich wahrscheinlich für das nächste Jahr mehr als versorgt. Zumal Nintendo ja ganz gern sehr kurzfristig und sehr überraschend ankündigt. Beispiel Super Mario 3D World. Erste Ankündigung auf der E3 und nun im November erscheint es. Also abwarten und Tee trinken
-
Spiele die mich interessieren die hoffentlich 2014 kommen sind Donkey Kong, Zelda und X.
Das wars auch schon. Leider.Ich will wieder ein Wave Race, ein Metroid in 2D oder ein Starfox Adventure.
Ich hätte Luigis Mansion zb. auch viel lieber auf der WiiU gesehen. Ich kann mit den ganzen Handhelds (egal welche) nicht viel anfangen. Bekomme da immer schnell Kopfschmerzen, war schon immer so.
-
Solange das neue Smash Bros. für Wii U im Jahre 2014 erscheint, kann meinetwegen sich alles verspäten..
-
-
ich glaub denen kein Wort mehr
-
Na hoffe nun wirds. Würde mich sehr freuen. Schade das das neue DK verschoben wurde, was halt auch noch für 2013 ungünstig ist.
-
Ich hoffe, dass Nintendo sich in Sachen Marketing auch wirklich bemüht:
Dies sah man an den Verkaufszahlen der Wii U.
Naja, aber nicht nur das Marketing spielt eine große Rolle... :unsure: -
Nicht quatschen, machen!
-
Jedes Monat ein Spiel ab April wäre schon nice :).
-
Da bin ich doch recht zuversichtlich: Auf MK8, Smash Bros und vor allem X von Monolith freu ich mich persönlich besonders!
-
Ich hoffe für Nintendo wirklich das beste, aber ich rechne ehrlich gesagt mit dem schlimmsten. Dabei kann es doch so einfach sein, Sony und Microsoft zeigen momentan doch wie es geht. Sony schafft es die PS4 ohne ein Spiel, das einen Kauf in meinen Augen rechtfertigt, in Amerika innerhalb von 24 Stunden 1 Mio mal zu verkaufen. Während es bei der Konkurrenz gerade erst losgeht, ist es bei Nintendo leider bereits 5 vor 12, überall hört man nur PS4 vs. XBox One, die Wii U wird ja schon gar nicht mehr erwähnt...
Leider sehe ich für Anfang nächsten Jahres wieder nur nennenswerte Nintendo-Titel, Third-Party-Support sucht man vergebens. Das Weihnachtsgeschäft wird über die Zukunft der Wii U entscheiden, und wenn sie es auch dieses Mal nicht schafft, aus der Versenkung zu kommen, sehe ich schwarz. Und die Stimmen, Nintendo solle die Wii U aufgeben, werden dann noch lauter...
-
Ich kann mich über 2013 nicht allzusehr beschweren, hatte die meiste Zeit was zu spielen.
Mit dem was 2014 bereits alles angekündigt ist und den Spielen die ich noch aus 2013 nachholen muss werde ich sehr gut zutun haben - wenn dann noch ein paar unangekündigte Spiele kommen ist alles in bester Ordnung. -
Reggie reitet auf einem schlittschuhlaufenden Pferd auf dünnem Eis, bleibt zu hoffen, dass das wirklich so eintritt. Ausser Nintendo selbst kümmern sich nicht viele richtig um die neuen Plattformen, da ist es umso wichtiger, dass durch Initiative des Herstellers selbst vorallem die WiiU nächstes Jahr nicht doof dasteht.
MarioKart8 und Sm4sh werden sicher großartige Vielverkäufer, aber vorallem für Leute, die schon eine Konsole haben, oder eh schon längst langsam an Nintendo's Angelhaken zum Kauf hochgezogen werden.
-
[Blockierte Grafik: http://i129.photobucket.com/albums/p211/robvega214/banderas_zpsf353c634.gif]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!