Nintendo of America kündigt neue Bundles für das Jahr des Luigi an

  • Schon bald befinden wir uns im Monat Dezember und 2014 klopft bereits an die Tür, jedoch ist das Jahr 2013 und damit auch das Jahr des Luigi noch immer nicht vorbei. Auch wenn viele das Jahr des Luigi enttäuschend fanden, so dürfen wir nicht vergessen, dass es neben Spielen wie Luigi's Mansion 2 für den Nintendo 3DS und New Super Luigi U für die Wii U auch jede Menge andere Sachen gab, wie zum Beispiel die Gedenkmünze aus dem Club Nintendo-Sternekatalog. Wer jetzt denkt, damit sollte es das gewesen sein, hat sich aber gewaltig geirrt.


    Denn für unsere amerikanischen Freunde wird es für das Jahr des Luigi noch mehr geben. Zum einen wird am 28. November ein Nintendo 3DS im Bundle mit Luigi's Mansion 2 im Handel erscheinen, was bereits Wochen zuvor in verschiedenen Black Friday-Angeboten zu sehen, aber bisher noch nicht bestätigt war. Der Handheld wird in Cobalt blau daherkommen und das Spiel ist bereits vorinstalliert. Der Preis soll sich auf 169,99 US-Dollar belaufen.



    Aber das ist noch nicht genug, denn neben dem Nintendo 3DS-Bundle wird es auch für Besitzer einer Wii U-Konsole ein attraktives Angebot geben. So wird am 2. Dezember Nintendo Land im Bundle mit einer Luigi-Wiimote Plus veröffentlicht. Der Preis dafür beläuft sich auf 59,99 US-Dollar.



    Ob auch wir Europäer noch mit diesen Bundles rechnen können, ist leider bisher unklar. Wir werden euch aber wie immer auf dem Laufenden halten.


    Quelle: Nintendolife

  • Naja, beide Bundles hätten schon laaaaaaaaaaaaange draußen sein müssen, besonders das 3DS Bundle müsst es meiner Meinung nach schon seit Release geben.
    Beim Nintendo-Land Bundle liegt wenigstens eine Luigi-Wii-Mote bei, aber naja, so toll ist das nun auch nicht. Jedoch muss ich sagen, dass ich mir das Nintendo Land Bundle vielleicht sogar holen würde, da ich weder Nintendo Land noch eine Wii-Mote-Plus besitze. Also falls es für einen anständigen Preis hier erscheint, wäre das eine Überlegung wert.

  • Warum Nintendoland?-.- Das hat doch sowieso fast jeder. Ich hätte ein Bundle mit New Super Luigi U und der Luigi-FB gemacht,das hätte sich eindeutig mehr verkauft.Und dann hätt ich es mir auch geholt,weil 40€ nur für New Superluigi U ist viel zu überteuert,dann lieber 50€ mit der FB.

  • 3DS-Bundle? Kein XL? Keine Grünblau-Kombi?
    Das Paket sieht wirklich aus wie ein halbes Jahr zu spät und hätte um einiges besser sein können. ^^


    Uuuund wieviel hat Nintendo Land noch gleich mit Luigi zu tun? Die Mote müsste eigentlich mit NSLU verkauft werden, aber das hat man ja versäumt und wird wohl keine weiteren Auflagen der Retailfassung rausbringen.



    Alles irgendwie... nicht zuendegedacht. ò..o

  • "Auch wenn viele das Jahr des Luigi enttäuschend fanden"
    Ich muss dazu noch sagen das nintendo selber gesagt hat das sie nicht so viele spiele mit luigi rausbringen

  • Gefällt mir beides :)

    Alexander, Caesar, Charlemagne, and I have founded empires. But on what did we rest the creations of our genius? Upon force. Jesus Christ founded his empire upon love; and at this hour millions of men would die for him
    -Napoleon Bonaparte

  • Das Bundle mit Luigi's Mansion 2 war meiner Meinung nach überfällig - das mit Nintendo Land hätte man nicht veröffentlichen brauchen, denn New Super Luigi U würde doch vielmehr Sinn damit machen. Das Spiel hat ohnehin fast jeder, zumal die Basic Version der Wii U kaum noch erhältlich ist und man Nintendo Land so nicht umgehen kann.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!