Your Shape: Fitness Evolved 2013

  • Hallo! Ich habe mal eine Frage zu dem Titel: Your Shape® Fitness Evolved 2013.


    Von offizieller Seite aus heißt es, dass eine Wii Motion Plus nicht unbedingt notwendig ist. Ich meine auch zu wissen, dass die Plus Variante (Laut einigen Reviews) keinerlei Vorteile gegebüber einer normalen Fernbedienung hat. Dennoch erkennt das Spiel die Bewegungen einer normalen nicht so präzise wie die Plus-Variante. Wenn eine Motion Plus nicht notwendig ist, was definitiv der Fall ist, dann erwarte ich sowas auch. Zum Glück habe ich beide FB Arten, allerdings möchte ich das gelegentlich doch zu zweit spielen, was bei den verlorenen Kilos oder Münzen zum Beispiel schon stört.


    Nun bin ich auf eine bestimmte Einstellung der WiiU gekommen. Von der Genauigkeit her habe ich den Wert von 2 auf 5 geändert, wie auch die Position der Sensorleiste (Von ober dem TV zu unter dem TV) und allgemein finde ich den Zeiger im WiiU Menü schon viel besser, aber beim Spiel hat sich noch nicht mal eine Kleinigkeit geändert. Wisst ihr Rat?


    Übrigens: Wird durch die WiiU Einstellung die FB allgemein genauer oder nur der Zeiger?


    Danke im Voraus!

    -------------------------------------------------------
    PlayStation 4: sunday_97
    -------------------------------------------------------
    Origin: sialso
    Steam: simon_sunday97
    Uplay: sunday_97

  • Hallo,
    habe das selbe Problem 'entdeckt'. Mit WiiMotion Plus geht's, ohne geht's nicht.


    Brauchst dann eine weitere WiiMotion Plus, um mit mehreren Spielern zu spielen.


    Auch wenn ich nicht verstehen kann, wieso es bei Your Shape nicht mit beiden läuft. Bei Just Dance, was auch von Ubisoft entwickelt wird/wurde, funktionieren auch beide Wii-FBs richtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!