A link between Worlds das spiel war köstlich

Umfrage der Woche (inkl. Gewinnspiel!): Welches ist euer Spiele-Highlight bei der Super Mario 3D Land-Willkommensaktion?
-
-
Monster Hunter 3 Ultimate!
Es ist einfach so genial wie seine Vorgänger und mit Freunden bockt es sich extrem. Allerdings warte ich auf Monster Hunter 4 im Westen... -
Hab mal pokemon X genommen
-
Zelda, eindeutig Zelda.
-
A Link Between Worlds.
Für mich nach den eher ernüchternden DS Zeldas ein wahrer Traum -
Mein Highlight dieses Jahres war Luigis Mansion 2. Fand den ersten Teil auf dem Gamecube schon grandios. Den Nachfolger jetzt fand ich noch ein klein bisschen besser
-
Die Konkurrenz ist mit Zelda und Bravley Default zwar riesig, aber es ist ganz klaf Pokemon X.
Das Spiel hat mich jetzt schon fast genau so viel Zeit gekostet wie Animal Crossing und dennoch wird es noch nicht langweilig, dass gehört belohnt.^^ -
Mein Highlight ist the legend of zelda. Besitze das Spiel zwar noch nicht, aber konnte es schon anspielen bei der nintendo Mall tour. Echt ein tolles Spiel. :money:
-
Pokemon X. Es sieht einfach Hammer aus!
-
Hätte ich mich anstelle der Wii U für einen 3DS XL entschieden, hätte ich diesen zusammen mit "Mario & Luigi: Dream Team Bros." registriert, um "Super Mario 3D Land" zu erhalten.
-
-
Super, dass auch Österreicher und Schweizer mitmachen dürfen.
Falls ich gewinnen sollte, würde ich mir Fire Emblem aussuchen, da ich das Game (leider) noch nicht habe. Von den anderen genannten Titeln gefällt mir Zelda ALBW am besten; das Game ist einfach großartig! -
Donkey Kong Country Returns 3D! :dkong:
Da es das beste Nintendo 2D-Jump'n'Run ist und die neue Welt ist auch super gelungen. Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht und manchmal bin ich auch einfach ausgerastet. Was ein Glück lebt mein 3DS noch. :ugly -
Mein Highlight ist Zelda
-
Meins ist Mario und Luigi DTB
ich habe Domis und Wolos Lp gesehen hund fand es so unglaublich fesselnd.
Bin leider nie dazu gekommen es mir zu kaufen.
Aber vielleicht gewinne ich es ja:) -
Meins ist Bravely Default
-
Mein Favorit ist ganz klar The Legend of Zelda: A Link between Worlds, da es meiner Meinung nach das bisher beste 3DS-Spiel überhaupt ist! Eine geniale Umsetzung einer Fortsetzung der Geschichte in der Welt von "A Link to the Past". Dieses Spiel würde ich jedem Zelda-Fan (und nicht nur denen) als Muss-Kauf nahelegen. Auf den beiden Plätzen danach rangieren die beiden Pokemonspiele, da diese mich ebenfalls nicht enttäuscht haben.
-
Ich hab für Bravely Default gestimmt, weil mich der Test auf ntower so begeisert hat
-
Pokemon Y da es mich schon seit über 100 Stunden Spielzeit immer noch begeistert. =D
-
Fire Emblem.
Nuff said. -
Bei mir ist's auch Pokémon. Hatte schon ewig nicht mehr so lange an einem Spiel Spaß!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!