Luigis Mansion 2!
Obwohl mir viele sehr gefallen.

Umfrage der Woche (inkl. Gewinnspiel!): Welches ist euer Spiele-Highlight bei der Super Mario 3D Land-Willkommensaktion?
-
-
Da Inazuma Eleven 3 Kettenblitz nicht zur Auswahl steht nehm ich Pokemon Y :3
Damit habe ich nicht umsonst shcon soviel Zeit verbracht! Einfach ein tolles Spiel *-* -
fire emblem und pokemon y ... zelda leider noch nicht angezockt
-
Gar nicht so einfach... Habe mich aber für Zelda entscheiden.
Ich schließe mich natürlich aus dem Gewinnspiel aus, habe ja schon was gewonnen
-
Ich habe für Pokémon X gestimmt!
-
Für mich ist das Highlight auf jeden Fall Donkey Kong Country Returns 3D; DKCR war schon auf der Wii genial.
-
Und die Stimme von Dark LC zum 1. Advent geht an:
"Trommelwirbel" Umschlagaufmach* und Zettelrausnehm*
The Legend of Zeeeh... Zettelauffaltunddraufschau* halt nein, Monster Hunter 3 Ultimate!
Herzlichen Glückwunsch, Jagdspiel. Nach so langer Monsterhast ist das Feuer immer noch nicht erloschen. -
Entscheide mich für Monster Hunter, weil ich darauf einfach die meiste Spielzeit habe. Hoffentlich kommt auch der 4. Teil zu uns.
-
Die Auswahl an Top-Titeln ist dieses Jahr einfach phänomenal! Ganz vorn dabei sind Pokemon und Zelda, aber auch Layton, FE, AC und Mario&Luigi sind grandios! Doch macht es mir immernoch am meisten Spaß mich mit meiner Tochter bei Kart gegenseitig zu jagen.#
Grüße
-
Luigis Mansion 2 ist wirklich die Fortsetzung geworden, auf die die Fans 11 Jahre lang gewartet haben.
-
-
schwer zu sagen Am meisten spiel momentan ALBW, es fesselt mich wie kein anderes Zelda, Braverly Default hab ich die Demo gespielt, nach ein wenig einspiel zeit hat es doch lust auf mehr gemacht, und ich such seit langem wieder ein richtig gutes rpg.
-
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Der Super-Nintendo-Vorgänger war mein erstes Zelda und ein Beginn einer bis heute anhaltenden Begeisterung für Link und Zelda. Da kommen bei A Link Between Worlds doch wieder Kindheitserinnerungen hoch
-
Ganz klar A Link between Worlds
Das Spiel ist Mega
-
Eindeutig A Link between Worlds
-
Mein Spiele-Highlight ist eindeutig Pokémon X!
Dieses Spiel ist mein persönliches 3DS-Spiel des Jahres, weil ich ein großer Pokémon-Fan bin und diese Spiele (also X und Y) einfach klasse sind! -
Fire Emblem!
Ich liebe diese Reihe von Nintendo,und auch der neueste ist mal wieder episch.Ich habe nicht für A Link between Worlds gestimmt weil es ein bisschen zu kurz war,was ich traurig fand.
-
Auf jeden fall A Link between the Worlds, weils so super ist
-
Monster Hunter 3 Ultimate wäre schon klasse!
-
Definitiv Mario Kart 7!
-
Pokemon Y, da Pokemon auf dem 3DS Hammer ist!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!