Zelda a Link between Worlds!
Bei dem genialen Vorgänger hatte es zwar große Erwartungen zu erfüllen,
ich denke aber, dass mir niemand widersprechen wird wekn ich sage, dass es das geschafft hat.
Umfrage der Woche (inkl. Gewinnspiel!): Welches ist euer Spiele-Highlight bei der Super Mario 3D Land-Willkommensaktion?
-
-
Professor Layton. Punkt
-
Bravely Default, da es mich von "gar nicht auf dem Schirm" immer mehr gereizt hat und nun ein absolutes "must have" ist.
-
Ganz klar Fire Emblem, wie an meinem Avatar deutlich zu erkennen ist
-
Defenitiv A Link Between Worlds
-
Ich finde die Spiele alle gut, habe mich aber schlußendlich für The Legend of Zelda: A Link Between Worlds entschieden
-
Von den schon gespielten definitiv Fire Emblem Awakening. Das Spiel ist einfach nur pure Liebe, eröffnet so viele Möglichkeiten und Schwierigkeitsgrade, tolle Story (wenn auch ein bisschen sehr konfus und nicht immer gut durchdacht), ... Ich müsste es endlich mal wieder spielen, momentan hab ich es einem Freund ausgeliehen.
Momentan erwarte ich ALbW aber am meisten (weswegen ich auch dafür gestimmt habe), und verspreche mir davon das beste 3DS-Spiel in Händen halten zu können, allein schon deswegen weil Zelda meine absolute Lieblingsvideospielserie ist. Leider wird das nichts vor 2014....
-
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Zelda und Mario auf einmal. Was will man mehr? -
Die Wahl ist echt schwierig gewesen. Zelda ist ja ganz frisch, Bravely Default bringt der Nikolaus aber auch die älteren Spiele, wie Luigis Mansion oder oder Mario sind echte Perlen.
-
Gar nicht so leicht sich bei den ganzen Topgames zu entscheiden...
Aber meine Stimme ging letzendlich an Pokémon X. -
-
Da ich Zelda noch nicht gespielt hab, bleibt nur Pokémon X. Schon 150 Stunden und kein Ende in Sicht.
-
Bravely Default, ich habe bisher nur die Demo gespielt und ich finde das Spiel ist richtig gut.
Ein must have für jeden JRPG-Fan. -
Wie SeriousKano schon sagte:
"Da ich Zelda noch nicht gespielt hab, bleibt nur Pokémon X. Schon 150 Stunden und kein Ende in Sicht."
Bei mir sind es zwar noch keine 150 Stunden, aber Pokemon X hat mir schon viel Spaß bereitet und es war seit langem das erste Spiel, auf das ich erwartungsvoll und mit ein bisschen kindlicher Vorfreude hingefiebert habe Sonst verfolge ich meistens nur bei Zelda im Vorfeld gespannt die Neuigkeiten, aber diesmal muss es Pokemon X weichen, denn dieses Spiel hat mit seinen Neuerungen und Verbesserungen wieder mein Interesse an der Serie geweckt.
-
Für mich ist es Luigis Mansion 2
Freue mich schon riesig darauf!
Liebe Grüße!
-
Ganz klar The Legend of Zelda: A Link Between Worlds!
-
Ich habe es mangels Zeit zwar noch nicht spielen können, aber für mich ist schon jetzt The Legend of Zelda: A Link Between Worlds das Spielehighlight 2013 überhaupt.
-
Mein persönliches Spiel, was mich am meisten Intressiert neben Pokémon X/Y, New Leaf usw. ist Bravely Default. Die Trailer sahen echt sehr schön aus! Das Spiel ist mit viel Liebe gemacht würde ich behaupten, zudem ist es ein RPG (und die sind immer ausreichend in der Spielzeit) ;=) Anzocken konnte ich es, auch mit der Demo, noch nicht. Mich hintert leider mein sehr schlechtes Englisch daran, denn wenn man nichts versteht macht es ja auch kein Spaß :=)
Die entscheidenen Punkte für meine Stimme habe Fett makiert die für mich ausschlagsgebend waren!
Pokémon würde bei mir auf Platz 2 kommen. Jedoch finde ich das es Pokémon nicht verdient hat. Großer Punkt ist das der 3D Effekt, so eine schlechte Performance hab ich leider lange nicht gesehen von Nintendo.
Liebe Grüße, euer Michael ;=)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!