Europa: Diese Spiele und Inhalte stehen ab dem 5. Dezember 2013 zum Download bereit

• Auch am heutigen Montag gaben die Verantwortlichen von Nintendo of Europe wieder einmal alle Spiele und Inhalte bekannt, die ihr euch ab dem kommenden Donnerstag auf eurem Nintendo 3DS, Nintendo DSi oder eurer Wii U herunterladen könnt. Darunter befinden sich beispielsweise neue Stages für den Missions-Modus in Pikmin 3, die erstmalig in der Nintendo Direct-Übertragung im November enthüllt wurden (wir berichteten). Auch die Download-Versionen von Scribbelauts Unlimited und Bravely Default werden zum Ende der Woche im eShop veröffentlicht. Diese neuen Spiele und Inhalte erwarten euch am kommenden Donnerstag:

Wii U: Retail-Spiele:

• Scribblenauts Unlimited (Warner Bros.) - 49,99 Euro (verfügbar am dem 6.12.13)

Wii U: Herunterladbare Zusatzinhalte:

• Pikmin All-New Mission Stages 12-15 x2 (insgesamt acht neue Stages) - 4,99 Euro

Nintendo 3DS: Retail-Spiele:

• Bravely Default (Nintendo, Square Enix) - 44,99 Euro
    • Scribblenauts Unlimited (Warner Bros.) - 39,99 Euro
    • Disney Frozen: Olaf's Quest (Avanquest) - 29,99 Euro
    • Monster High 13 Wishes (Little Orbit) - 29,99 Euro

Nintendo 3DS: Download-Software:

• YouTube (Google) - Kostenlos (bereits erhältlich)
    • 3D Altered Beast (SEGA) - 4,99 Euro
    • 3D Sonic The Hedgehog (SEGA) - 4,99 Euro
    • Fishdom H2O: Hidden Odyssey (Cypronia) - 4,99 Euro

Nintendo 3DS: Herunterladbare Zusatzinhalte:

• Bravely Default SP Drink (Nintendo) - 0,99 Euro (einmalig 0,50 Euro)

Virtual Console (Nintendo 3DS):

• Double Dragon (Arc System Works, NES) - 4,99 Euro

Nintendo 3DS: Preissenkungen:

• Luxor (MSL) - 5,99 statt 11,99 Euro (bis zum 19.12.13)
    • Secret Mysteries in London (MSL) - 5,99 statt 11,99 Euro (bis zum 19.12.13)
    • Jewel Quest 4 Heritage (MSL) - 5,99 Euro statt 11,99 Euro (bis zum 19.12.13)
    • 4 Elements (MSL) - 5,99 statt 11,99 Euro (bis zum 19.12.13)
    • Fun! Fun! Minigolf TOUCH (Shin'en Multimedia) - 2,50 Euro statt 4,99 Euro (dauerhafte Preissenkung)

Nintendo DSiWare:

• Hooked on Bass Fishing (Gamebridge) - 500 Nintendo Points bzw. 4,99 Euro

Quelle: GoNintendo

Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

• Ich glaub die Sitzen alle bei Nintendo und gratulieren sich gegenseitig wie toll doch SM3DW ist. Echt Schade, ne letzte Woche schon nix für VC, und was ist mit "how to survive" ?

• Wann kommt denn jetzt endlich " how to survive" ?

Evt hat es ja selbst nicht überlebt und es wurde der rot stift gezückt -.-

-> Wer hat lust Friendscodes zu tauschen? Einfach ne PN an mich!
    Nintendo Switch: 4314 6950 9221

Nintendo Network ID:
    rickert134

Das Leben ist ein Spiel, ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

Viva la Wii

• da redet der lieber Reggie was von Software sells Hardware, und dann kommen, wenn es hoch kommt gerade mal 2 Sachen zum downloaden für die WiiU. während der 3DS mit allen möglichen zugemüllt wird.
    Ich will endlich die ganzen Indiegames die in jeder Direkt zur WiiU so angepriesen wurden. ...

Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

• da redet der lieber Reggie was von Software sells Hardware, und dann kommen, wenn es hoch kommt gerade mal 2 Sachen zum downloaden für die WiiU. während der 3DS mit allen möglichen zugemüllt wird.
    Ich will endlich die ganzen Indiegames die in jeder Direkt zur WiiU so angepriesen wurden. ...

Ich glaube, die Rede war von Retail-Spielen. Wäre schon etwas komisch, wenn Download-Games die Leute zum Kauf überreden, zumal die breite Mass von denen nichts mitbekommt in der Regel. ;)

@Downloads: Joa, Scribblenauts ist ein Schlag ins Gesicht, man hätte das Ganze vielleicht mit Unmasked verpacken und dann für 50€ anbieten sollen. :/

Ansonsten wird es wohl in den nächsten Wochen wieder so mager aussehen. Aber ich habe eh erstmal genug bis zum Erscheinen von Donkey Kong im Februar :D

• Kann das Fun Fin Minigolf empfehlen. Fand ich schon zum bisherigen Preis i. O. Für 2,50 ist es natürlich super!

Bei scribblenauts ist's echt enttäuschend. Hatte bis zuletzt gehofft, dass sie es zum reduzierten Kurs anbieten. 30,00 hätte ich als Download vielleicht sogar ausgegeben. Würde es sehr gerne auf dem Pad zocken. Aber so zum Vollpreis mit Sicherheit nicht. Nicht allein wegen der Verschiebung, sondern weil es eben über Steam so billig zu haben ist.

Den ein oder anderen N64 o. gamecube Titel hätte ich mir sicherlich zu einem vernünftigen Kurs zugelegt. Gerade durch 3D World, hab ich total Lust bekommen, ein richtiges 3D Jump & Run zu daddeln. Donkey Kong 64 oder Mario Sunshine jetzt zu Weihnachten ... ach wäre das was Feines gewesen. Evtl. baue ich doch noch mal die alten Konsolen auf :)

• Ich glaube, die Rede war von Retail-Spielen. Wäre schon etwas komisch, wenn Download-Games die Leute zum Kauf überreden, zumal die breite Mass von denen nichts mitbekommt in der Regel. ;)

@Downloads: Joa, Scribblenauts ist ein Schlag ins Gesicht, man hätte das Ganze vielleicht mit Unmasked verpacken und dann für 50€ anbieten sollen. :/

Ansonsten wird es wohl in den nächsten Wochen wieder so mager aussehen. Aber ich habe eh erstmal genug bis zum Erscheinen von Donkey Kong im Februar :D

kann da jetzt nur für mich reden, aber bei der Xbox360, die ich mir nicht zum Launch geholt habe, hab ich mich vorher erkundigt was es für Spiele abseits der Regale gibt.
    Wenn man sieht wie die Spiele Basis im EShop ist, kann es durch auch sein, das dies den Grund liefert sich diese Konsole zu holen. Nur da fehlen momentan eben die versprochenen Indie Titel die alle erst nächstes Jahr erscheinen.

Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

• Also für Scribblenauts ist es viel zu spät. Ich habe es mir neulich für den PC geholt. Für 6 Dollar. Zusammen mit Arkham Asylum und Arkham City sowie mehreren anderen Spielen. Humble Bundle halt.

Als Vollpreisspiel wird das Spiel keinen großen Erfolg mehr haben.

• kann da jetzt nur für mich reden, aber bei der Xbox360, die ich mir nicht zum Launch geholt habe, hab ich mich vorher erkundigt was es für Spiele abseits der Regale gibt.
    Wenn man sieht wie die Spiele Basis im EShop ist, kann es durch auch sein, das dies den Grund liefert sich diese Konsole zu holen. Nur da fehlen momentan eben die versprochenen Indie Titel die alle erst nächstes Jahr erscheinen.

Kann dem nur beipflichten. Kenne auch einige Bekannte, die - in Ermangelung eines n64 oder GC - genau solche VC spiele als mitentscheidenden Kaufgrund sehen würden. Da nintendo wirklich Riesen Hits (eigene, ohne da das sie lizenzprobleme hinsichtlich einer Veröffentlichung hätten) hat, könnten sie die VC wirklich füllen. Zumal GC und n64 Titel locker mit den meisten WiiWare Titeln (oder entsprechenden Arcade PSN Titeln) mithalten könnten. Sind zwar alte, aber immerhin vom Umfang und Anspruch her, absolut vollwertige Videospiele.
    Auch diejenigen, die sich nicht selbst über die Möglichkeit von VC informieren oder überhaupt Kenntnis haben, könnte man ja sehr schön mit entsprechender Werbung informieren.

• so langsam kann ich es mir nicht mehr anschauen...
    Wo bleiben die TOLLEN Super Nintendo Spiele? Zelda ALTTP, Contra 3, Sim City, Secret of Mana/Evermore, die Country reihe, Turtles in Time, Mystic Quest Legends... uvm.

Ich würde soooo viel geld in die Konsole stecken für alte Spiele. Aber? NICHTS? Richtig, nichts.

Wenn bis kurz vor weihnachten nichts tolles kommt, wird das teil abgebaut und erstmal in den Schrank geräumt.

95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!

Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!

SkorpMaster - GAME DVR

• Wie ätzend die wöchentlichen Beschwerden über die Virtual Console nur zu lesen sind. Ich glaube wir sind uns einig, dass da deutlich mehr kommen muss, aber da muss man sich echt nicht jede Woche drüber aufregen. Die Verantwortlichen für Evaluation werden wohl wissen, was die machen und was für Nintendo am rentabelsten sein wird. Wenn die der Meinung sind, dass ihre Kunden Super Mario 3D World und A Link to the Past spielen, dann gibt es halt nichts mehr für die VC. Und wenn der Kunde das aktuell nicht spielt, dann zwingt ihn das magere Angebot an Spielen schon zum Kauf der beiden Spiele. Da wird sich nichts ändern, ist nun mal so. Dass Nintendo Spiele bewusst zurückhält, dürfte mittlerweile bekannt sein.

Scribblenauts für Wii U wäre etwas für mich, aber nur, wenn die Preissenkung kommt. Dürfte bei Warner Bros. nicht lange dauern. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!