Überraschung: Reggie kündigt neuen spielbaren Charakter für Donkey Kong Country: Tropical Freeze an

  • Ich hab Reggie echt gern, er ist wirklich cool.
    Aber warum der vierte Charakter in DKCTF als WELTPRÄMIERE?
    Heute ist es genau ein Monat her das Marth für SSB4 angekündigt wurde. Die hätten nen geilen Trailer wie der zum Mega Man-SSB-Trailer raushauen können. Ach Nintendo..


    VGX verkauft alles als "WORLD PREMIERE!!!!111einselfshit", was irgendjemand zeigen will. Diese Aufmachung und dazu passende Videosequenz haben sie auch kurz vorher beim Spätport von Tomb Raider für PS4/XBone durchgezogen, das war noch weniger Premiere als Cranky, deutlich weniger.

  • Naja, immerhin ist jetzt Donkey Kong Country: Tropical Freeze in aller Munde...


    Auch solch eine Werbung ist Werbung. ;)
    Ich freu mich schon auf Donkey Kong, nur hat mir der/die/das Level dort nicht so gefallen.


    Da sahen manche Level aus der Direct einfach spaßiger aus.

  • Blöd das es vorher benannt war aber ich finds richtig cool das der alte Affe seine Auftritt bekommt!

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Von der einen Stunde, die ich da geschaut habe, hat mir das trotz leichter Enttäuschung am besten gefallen. Mag bizarr klingen, aber so ist es.

  • Nintendo just shot themselves in the foot.


    I don't know how much the rest of you know about VGX (I'm an expert), but honor and shame are huge parts of it. It's not like it is in Nintendo Directs where you can become successful by showing off a new character. If you dissapoint at VGX, you bring shame to yourself, and the only way to get rid of that shame is repentance.


    What this means is the VGX audience, after hearing about this, is not going to want to purchase DKC:TF, nor will they purchase any of Nintendo's games. This is HUGE. You can laugh all you want, but Nintendo has alienated an entire market with this move.


    Nintendo, publicly apologize and release a new Metroid for Wii U or you can kiss your business goodbye.


  • VGX verkauft alles als "WORLD PREMIERE!!!!111einselfshit", was irgendjemand zeigen will. Diese Aufmachung und dazu passende Videosequenz haben sie auch kurz vorher beim Spätport von Tomb Raider für PS4/XBone durchgezogen, das war noch weniger Premiere als Cranky, deutlich weniger.


    Hm nagut, dann erwarte ich aber bei der neuen Direct diesen Monat (spätestens bei der Januar-Direct) einen neuen Trailer zum SSB4 U :D

  • Wie wäre es mit einer Weltpremierenankündigung für jeden weiteren SSB Character? Das war wirklich schwach, und das auch wenn man keine totale Bombenankündigung erwartet hat. Aber eine weitere spielbare Figur vorstellen, wo ich persönlich nicht mal weiss, warum das interessieren sollte, ist mir dann wahrlich gleichgültig.


    Sowas wäre ok (immer noch recht unspektakulär oder gar belanglos#9, wenn es der WiiU gut gehen würde, aber zu solch schwerer Zeit eine leichte Brise zu generieren, wenn mindestens ein starker Wind von Nöten ist, ist mir schleierhaft.

  • Bitte einfach cool bleieben. 95% aller mutmaßungen waren nur hirngespinste. Wir waren alle opfer unserer neugierde, aber spätestens morgen is egal. Aber ich muss schon sagen, dass meine erwartungen auch größer waren - muss ich mich halt nur schnell daran gewöhnen. Keep cool- nintendo rulez :)

  • Hat nichts mit Hirngespinnste zu tun. Der Wii U geht es schlecht, Nintendo muss jede Gelegenheit nutzen, um die Wii U positiv darzustellen. Die VGX ist eine Nerd-Veranstaltung oder für die Industrie... Nintendo nimmt zum ersten Mal dran teil, es wird groß darauf hingewiesen dass Reggie da etwas präsentieren wird. Reggie selbst faselt von einer Weltneuheit.


    Und was kommt raus? Ein Rare-Mitarbeiter der deplatziert wirkt und schreckliche Klamotten trug. Reggie, der Cranky Kong abfeierte und dabei ist die Cranky-Kong-Mechanik 1:1 vom NES-Duck-Tales abgekupfert... tolle Innovation.


    Dann hat Reggie bei den Moderatoren-Fragen eine widerlich selbstherrliche Art und tat so, als hätte Nintendo gerade etwas supertolles gezeigt. Es folgten ein paar Metroid-Andeutungen, die sich hoffentlich bis zur E3 bewahrheiten.


    Nintendo hätte auch einfach wegbleiben können und einen neuen Donkey-Kong-Trailer mit Cranky Kong einreichen können, wäre nicht ganz so peinlich gewesen.

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

  • "Hey, Leute!


    Wir haben eine tolle Ankündigung für euch, welche aus den Socken hauen wird. Es ist kein "Metroid" für die Wii U. Nein, viel besser! Ein spielbarer Charakter, welcher dank Amazon schon enthüllt wurde."


    Nintendo, ihr habt den Dreh nicht raus. m(

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Game Over und das nicht weil ich hohe Eewartungen hatte, sondern weil Nntendo anscheinend keine Lust hat auf einem Event, wo nur Spieler anwesend sind, ein Zelda zu enthüllen.


    Naja durch eine Enthüllung erscheint Zelda auch nicht früher, aber die VGX war nicht gerade Image-fördernd.

  • Schade, da spricht man tagelang von nichts Anderem und dann sowas. :(
    Ich finde es auch doof, jetzt die Enttäuschten wieder lächerlich zu machen. Die Hardcore-Base wird es nie verstehen. Immer jubeln, egal was kommt. War schon früher so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!