Habe es mir gleich am releasetag geholt und mittlerweile schon durch! Klasse Teil und ein würdiger Nachfolger

Umfrage der Woche (inkl. Gewinnspiel!): Besitzt ihr bereits “The Legend of Zelda: A Link Between Worlds”?
-
-
Sobald ich wieder Moneten zusammen habe, wirds mein nächstes Spiel!
-
Ích werd es mir sicher noch holen. Bin am überlegen, aber hab halt von Freunden schon gehört, dass es cool ist.
-
Noch nicht geholt, aber hoffentlich bald.
-
Gleich am Veröffentlichungstag gekauft, wie fast immer bei Zelda :derplink:
Leider keine Truhe erhalten, da ich nicht unter den 1000 glücklichen Registrierungen war :bowsercry: :bowsercry: :bowsercry: .
-
Zum Release gekauft, eins der besten Spiele des Jahres und ich hoffe, dass ALttP im selben Stil neu aufgelegt wird damit ich beide Boxen nebeneinander ins Regal stellen kann :ugly
-
Das war ein Spiel was ich mir eigentlich später kaufen wollte, da ich keine aktuell gar keine Zeit zum zocken finde...
Nun ja, habs dann doch in einen kurzen Gehirnaussetzer erworben und wie heißt es doch so schön: Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich -
Habs schon mit dem goldenem ZELDA 3DS XL! Wird aber erst am Dienstag! Ausgepackt!^^
-
hab´s mir natürlich auch sofort geholt und es ist klasse,das game weckt so viele schöne erinnerungen ans snes und a link to the past...einfach grandios:)
-
Ich werd's mir später irgendwann mal holen
-
-
Nein, habs noch nicht...Das neue Itemsystem lässt mich etwas zweifeln
-
Ich will es umbedingt noch spielen, aber wenn es jetzt schon hier wäre, würde es vermutlich nur staub ansetzen da ich noch fest damit beschäftigt bin wirklich alles bei Super Mario 3D World zu Schafen!!! Darum wart ich noch etwas mit dem Kauf!
-
Werde es mir bestimmt später kaufen, da ich solche spiele mag
-
Natürlich habe ich mir das Spiel schon am Release gekauft
Ich bin ein so großer Zelda-Fan, dass jeder Teil mein sein muss!
Das Spiel hat mir echt mega gut gefallen! Die Spielwelt gefällt mir echt gut, es gibt viel zu entdecken. Die Dungeons sind sehr vielfältig. Während die ersten 3 noch sehr, sehr leicht sind, sind die anderen teilweise echt anspruchsvoll (Skelettwald, Schildkrötenfels). Die Musik finde ich echt cool. Es gibt die klassischen Tracks, in dein Dungeons spielt dann aber meistens eine total geheimnisvolle Musik
Vorallem die Bosskämpfe haben es mir angetan, denn die sind echt einfallsreich und halten auch ganz schön was aus! :confusedlink:
Die Story finde ich auch sehr gut! Ich mag Lorule sehr gerne und am Ende gab es ja einige Wendungen. Eine habe ich fast schon erahnt, aber in welcher Form das aussieht, klasseAber ich möchte jetzt nicht zu viel spoilern
Mein einziger Kritikpunkt sind die Herzteile. Einige Herzteile sind mir einfach zu schnell und einfach platziert worden. Die meisten Herzteile habe ich schon sofort erkennen können. Während ein paar Herzteile schwer sind (Hühnerhagel, Baseball), sind viele dann doch einfach ohne großen Auffand in deine Höhle gesetzt worden. Das finde ich schadeAber alles in allem kann ich dieses Spiel einfach nur jedem empfehlen! Es macht unglaublichen Spaß und meine Wertung ist 9/10 Punkten
Lg Firefan -
Jo schon gekauft, wird meine Flug-"Lektüre" nach San Francisco über Weihnachten
-
Ja, ich habs bereits.
-
Hab's noch nicht, da ich meinen 3DS XL verkauft hatte, da ich auf ein Zelda-Bundle spekulierte. Nun gibt es ein Zelda 3DS XL, da gefällt mir aber nicht, dass auch das Innere Gold ist. Da ich beim 3DS generell Module bevorzuge, würde mich auch Zelda als reiner Download-Code kalt lassen... am Ende würde ich mir also 2x Zelda kaufen. Andere gute 3DS XL-Angebote gibt es gerade nicht und so zweifle ich weiter, was ich machen soll.
-
Ich werde es wohl kaufen, aber dann über Wiederverkäufer dann kann ich ein paar Euros sparen.
-
Ich werde es noch holen, aber habe momentan sowieso kaum Zeit zum Spielen.
-
Ich muss sagen das ich seit Skyword Sword ein riesen Fan von Zelda bin. Aber was ich bei ALBW nicht so mag ist die Vogelperspektive. Deshalb überlege ich noch ob ich es kaufe oder nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!