auf amazon.fr gibts noch die Limited Edition
Hyrule Warriors
-
-
Habs auch vorbestellt und schon voll Bock drauf. Hoffentlich ist es vielleicht schon etwas eher beim Händler meines Vertrauens da.
-
Wie ist das jetzt mit den kostümen in Europa ? sind die jetzt händler exklusiv oder kann man alle im eshop runterladen ?
Media Markt listet nämlich das twilight dlc kostümset als pre order bonus
http://www.mediamarkt.de/mcs/p…54,1417197.html?langId=-3 -
Ich hoffe, dass es mir aus einem deutschen Amazon-Lager versendet wird, sonst ist mein freier Tag am 19.09. für Oarsch :ugly .
-
Wie ist das jetzt mit den kostümen in Europa ? sind die jetzt händler exklusiv oder kann man alle im eshop runterladen ?
Media Markt listet nämlich das twilight dlc kostümset als pre order bonus
http://www.mediamarkt.de/mcs/p…54,1417197.html?langId=-3Wenn MM exklusiv welche anbietet, wird man den Rest bestimmt später nachkaufen können^^
-
Mittlerweile freue ich mich riesig auf das Game bin aber dummerweise nicht da wenn es per Post kommt =(
-
Weiß nicht ob es hier schon Leuten aufgefallen ist, aber es gibt noch einen Grund sich das Spiel zu kaufen. Lest ,,Lana" rückwärts. Ich weiß, ich bin ein Perversling. :ugly
-
Bei meiner vorbestellten LE auf Amazon steht jetzt schon "Versand in Kürze"! Bitte lass sie morgen schon hier sein
-
Hab schon die ersten in der Freundesliste die kräftig spielen.
-
Meins ist bereits auf dem Weg und werde es wohl wie gewohnt schon Donnerstag anfangen können
-
-
Meins wurde vorhin als verschickt markiert. Kommt dann hoffentlich schon morgen, wenn die Post ihren Job ordentlich macht.
*beten*beten* -
Hm, ich habe eh keine Zeit zum Zocken. Am Freitag werde ich vielleicht etwas suchten. Samstag und Sonntag muss ich dann arbeiten. Noch einmal jung sein.
-
Bei mir steht dass es Freitag da ist. Reicht mir vollkommen, hab ja dann des ganze Wochenende
-
Ich werde es auch erst Freitag spielen können, da ich es mir sowieso aus dem Nintendo E-Shop downloaden werde, außerdem bin ich noch mit Tales of Xillia 2, Destiny und weiteren Spielen beschäftigt, weswegen ich noch ruhig warten kann.
-
Hab's vermutlich auch erst Freitag , schade früher war amazon schneller. Habe aber dann noch ne Woche freu also viel zeit zum suchten
-
Bei meiner vorbestellten LE auf Amazon steht jetzt schon "Versand in Kürze"! Bitte lass sie morgen schon hier sein
... und meine wurde von gameware.at storniert. -.-
Ich versuche am Freitag mein Glück bei ein paar Händler. Wenn sie die LE nicht haben, kaufe ich halt die Standard Edition ... -
Hm, ich habe eh keine Zeit zum Zocken. Am Freitag werde ich vielleicht etwas suchten. Samstag und Sonntag muss ich dann arbeiten. Noch einmal jung sein.
Sollte meine LE aus einem deutschen Lager versendet werden, wird das bei mir genauso aussehen: freitag zocken, Samstag und Sonntag arbeiten -.-.
Wenn es aus Frankreich kommt, dann wird das nichts mit Freitag
-
Habe gerade die Versandbestätigung per Mail erhalten Da steht zwar immer noch, dass das Paket voraussichtlich erst am Freitag ankommen wird, aber wenn es jetzt schon verschickt wurde bin ich sehr zuversichtlich, dass ich morgen früh loslegen kann *freu*
-
Meins ist auch vor 3 Stunden versendet wurden.Hoffe es kommt morgen an, denn bei der Deutschen Post weiß man ja nie.
-
Weiß jemand wann das Embargo vorbei ist? Ich bin so auf die Tests gespannt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!