Hyrule Warriors

• Oder glaubt ihr, dass der Preis in ein paar Monaten fallen wird?

Hmm, denk mal drüber nach. ;)
    Limited Edition, welche jetzt schon teilweise für über 100€, im Extremfall sogar 200€, angeboten wird. Da wird der Preis wohl kaum sinken.
    Und jetzt noch an ein Exemplar zu kommen, welchen nicht völlig überteuert ist, wird wohl ziemlich schwierig werden.
    Ich würde an deinen Stelle immer mal wieder bei Ebay schauen oder bei den Kleinanzeigen, vielleicht hast Du dort Glück und es rutscht mal eine bezahlbare Version herein.

"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

• Hmm, denk mal drüber nach. ;)
    Limited Edition, welche jetzt schon teilweise für über 100€, im Extremfall sogar 200€, angeboten wird. Da wird der Preis wohl kaum sinken.
    Und jetzt noch an ein Exemplar zu kommen, welchen nicht völlig überteuert ist, wird wohl ziemlich schwierig werden.
    Ich würde an deinen Stelle immer mal wieder bei Ebay schauen oder bei den Kleinanzeigen, vielleicht hast Du dort Glück und es rutscht mal eine bezahlbare Version herein.

Ok danke, ich werde dort mal die Augen offen halten. Was mich aber eben wundert ist, dass z.B. die Zelda WW-Edition mittlerweile günstiger geworden ist als noch vor ein paar Monaten und dass sogar die Bayonetta 2 First Print Edition noch günstiger ist als die von HW.

El Psy Kongroo!

• Ok danke, ich werde dort mal die Augen offen halten. Was mich aber eben wundert ist, dass z.B. die Zelda WW-Edition mittlerweile günstiger geworden ist als noch vor ein paar Monaten und dass sogar die Bayonetta 2 First Print Edition noch günstiger ist als die von HW.

Der Schal ist anscheinend ziemlich beliebt und mal etwas anderes.
    Bei Bayonetta ist es im Grunde ja nur eine größere Aufbewahrungsbox und WW "nur" eine Figur, außerdem war WW ein Remake.
    Schau Dir zum Beispiel mal Mario Kart 8 an, die Edition mit dem Panzer ist immer noch zu einem normalen Preis erhältlich, aber will man das Steelbook haben muss man tief in die Tasche greifen.
    Gibt halt so Sachen die sehr beliebt sind und dementsprechend im Preis steigen, Hyrule Warriors ist wohl wieder einer dieser Fälle.

"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

• Ihr seid wahrscheinlich alle schon durch, aber ich habe heute zum ersten Mal die Disc in meine Wii U geschoben, obwohl ich das Spiel seit dem Release hier herumliegen habe :ugly

Ich war skeptisch, aber die ersten beiden Level der Story haben mir richtig Spaß gemacht. Die Gegner zu Tausenden niederzumetzeln hat was :D

Ich habe aber eine Frage: Wo finde ich denn die Herzteile bzw. Herzcontainer? Irgendwo auf der Karte, muss etwas besonderes passieren oder indem ich eine Festung einnehme und dann eine Truhe auftaucht?

Jedenfalls wird man wohl Stunden über Stunden damit beschäftigt sein, wenn man die 100% erreichen will. Hat das schon wer geschafft?

• bevor du die mission annimst, siehst du welche charaktere herzzeile oder herzcontainer bekommen können, hier jeweils mit den charakteren spielen

herzteile tauchen auf wenn du eine festung mit diesen charakter eroberst.

herzherzcontainer teile sind unter steinen in truhen versteckt.

hab das spiel letzte woche durch gespielt, zumindest die hauptstory. geniales spiel, nach bayo werd ich es dann weiter spielen. :D

Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

• Herzteile/Container erhält man, wie schon du selbst sagst, in dem man Festungen einnimmt oder du musst Felsen wegsprengen, wo sich dann auch eine Truhe zu erkennen gibt. Ist eigentlich immer gleich, entweder Festung einnehmen oder Steine wegbomben.

• Den ganzen Legenden Modus sehe ich nur als Intro...
    Den wirklichen Mehrwert bietet das Spiel im Abenteuer Modus das verdammt viel Zeit verschlingen kann, sofern man 100% haben will. Da bin ich momentan auch dran.
    Also Pascal viel Spaß mit dem Spiel, den du sicher haben wirst :thumbup:

• Jedenfalls wird man wohl Stunden über Stunden damit beschäftigt sein, wenn man die 100% erreichen will. Hat das schon wer geschafft?

Ich hab die 100% bei der normalen Abenteuerkarte seit Freitag und im Legendenmodus auch alles geschafft bis auf paar Missionen im Held Modus. Dafür brauchte ich ca. 150 Std.

Jetzt bin ich grad bei der DLC Abenteuerkarte und das wird wohl mind. nochmal 100 Std. dauern. Also noch genug bis SSBU komt und dann kommt ja noch in 2 Wochen ein neuer DLC ^^

• Viel Spaß Pascal. Ich bin schon ziemlich weit in der Abenteuerkarte fortgeschritten, aber manche Waffenmissionen sind echt richtig schwer. Die Waffe 3 für Lana ist z.B. um ein vielfaches einfacher zu erhalten als die Stufe 2. Ich dachte erst ich müsste alle Stufen der Reihe nach machen, aber im Miiverse gab man mir den Tipp, dass es nicht immer so ist und manchmal auch die Stufe 3 einfacher zu holen ist als die Stufe 2.
    Das Problem ist, dass ich in der Mission nicht nur einen Feind habe mit Festungen, sondern gleich zwei, die nennen sich die Anderen.
    Also einmmal rote Gegner auf die man achten sollte und auf der anderen Seite die gelben. Man wird heftig eingekreist von beiden Seiten und man selbst hat die Festung fast in der Mitte und es ist echt richtig schwer gleichzeitig die Gegner zu vernichten und auf die Basis zu achten.
    Ich habe es selbst mit Level 66 für Lana noch nicht hinbekommen.

Bei der zweiten Abenteuerkarte habe ich noch gar nicht richtig anfgefangen, da ich erst die erste vollenden wollte und nun kommt schon bald die dritte Abenteuerkarte. ich werde also noch sehr lange damit zu tun haben um alles freizuspielen. Die goldenen Skulltullas mache ich allerdings erst viel später, da habe ich momentan einfach keinen nerv zu, das hat mich schon in Ocarina of Time genervt.

• Oft müssen die gelben Einheiten ja nur angesprochen werden und sie verbünden sich mit dir, aber das wird aber dann auch angezeigt. 2 gegen 1 find ich aber auch fairer als 1 gegen 1^^

Wusste gar nicht, dass beim DL eine 3. Karte kommt, dann werd ich nie bis Ende des Jahres fertig, aber das ist okay :D Ich habe auch erst die normale Karte zu 100% gespielt. Nur alle Boss Gegner bei der Extra Karte war mir zu schwer und mach ich später, sonst alles A Rank bis jetzt. Bei der DLC Karte find ich nur die Missionen mit Pyroma nervig, da ich mit den net wirklich umgehen kann und hab das Gefühl, dass der ziemlich schwach ist.

Mal sehen, was im nächsten DLC so an Inhalt kommt.

• Weiß jemand ob es was bringt wenn ich 2x Erfahrung + in eine Waffe einbaue oder Rubinbonus?
    Würde gerne wissen ob ich dadurch doppelt so viele Erfahrung und Rubine bekomme.
    Das würde mir beim Aufleveln einen erheblichen Vorteil verschaffen.

Kannst jeden Effekt pro Waffe nur einmal haben, also nur einmal Rubine und einmal rfahrung^^

• Kannst jeden Effekt pro Waffe nur einmal haben, also nur einmal Rubine und einmal rfahrung^^

Danke dir Sib.
    Schade, jetzt muss ich weiter Skillen bei "Treue Gefährten".
    Da bekommt man pro Schlacht 2 Stufen Anstiege mindestens.
    Mit 2x Erfahrung+ wären wir bei 4 Stufen, da es ja leider nicht geht muss ich mich mit 2 Stufen zufrieden geben -.-.

• Wusste gar nicht, dass beim DL eine 3. Karte kommt, dann werd ich nie bis Ende des Jahres fertig, aber das ist okay :D Ich habe auch erst die normale Karte zu 100% gespielt. ...

Mal sehen, was im nächsten DLC so an Inhalt kommt.

Es kommt später (anfang des Jahres wars glaube ich) sogar noch eine 4. Karte hinzu.

• Hat hier jemand das Master Schwert schon entfesselt?
    Wenn ja, muss man dafür alle Waffen besitzen oder einfach nur alle Freischalten?
    Das heißt z.b. bei Link Einhänder: Ritterschwert, Edelschwert und 8 Bit schwert, müssen die stets im Inventar sein, oder wie ist das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!