Einige Netzwerk-Dienste von Nintendo sind derzeit nicht verfügbar

• Wow, konnte mir gerade AC4 kaufen. Nachdem ich es gekauft habe soweit das es auch als gekauft registriert hat und mir mein Geld abgezogen wurde, wurde ich auch schon wieder rausgeschmissen ohne das der Download begann. -.-

• Bei mir läufts immer noch nicht ... mich würde mal die retouren Quote morgen für die WiiU oder des 3ds interessieren. Wenn ich ein bundle bekommen hätte und bis jetzt noch nicht zocken könnte, da die Downloads nicht funktionieren, würde ich das Teil morgen zurückgeben.
    Echt ein mieser ersteindruck. Wieviel enttäuschte Leute seit Heiligabend vor der Konsole gehangen haben müssen ... wäre für mich die absolute Höchststrafe gewesen. Neues Spielzeug u. man kann nicht daddeln.
    Auch wenn man sicherlich nicht alles vorher kalkulieren kann. Big N das geht gar nicht! Wenn ihr nicht für die nötige Stabilität sorgen könnt, dann packt "echte" Games in die bundles. So wären wahrscheinlich alle zufrieden. Neue Spieler können wenigstens mal was mit der Konsole anfangen und die serverlast wird verringert, wovon die sonstigen "Gäste" profitieren würden.

• Ich will mir seit zwei Tagen zwei Spiele kaufen (ZombiU und RE Mercenaries) und ich komme nicht rein. Immer wieder werde ich rausgeschmissen. Das kann doch nicht sein, dass Nintendo seit 48 Stunden ihre Server nicht aufstockt. In Zukunft sollten die auf Infoblox und GDLx auf ihren Servern setzen... echt peinlich.

Nintendo ID:
    ChrisRenucci

• Ich will mir seit zwei Tagen zwei Spiele kaufen (ZombiU und RE Mercenaries) und ich komme nicht rein. Immer wieder werde ich rausgeschmissen. Das kann doch nicht sein, dass Nintendo seit 48 Stunden ihre Server nicht aufstockt. In Zukunft sollten die auf Infoblox und GDLx auf ihren Servern setzen... echt peinlich.

Dann sei froh das es diesen Ausfall gab, wenn du dir seit 2 Tagen ZombiU kaufen willst. Dann hättest du nämlich das doppelte bezahlt. Da es erst seit gestern Nachmittag im Angebot für 9,99€ gibt...echt peinlich. :whistling:

Bei mir funktionierte es gerade auch wieder. Etwas langsam, aber ich konnte ohne Probleme Black Flag, Blacklist, Legends und die Wii Sports Tennis kaufen und nun kann ich wieder schlafen gehen und hoffen das der Download schnell fertig ist.

• Rayman Legends und Tom Clancy Splinter Cell Blacklist konnte ich eben herunterladen.

Bei Rayman Legends kam nach dem Kauf wieder mal ein Fehlercode. Anschließend musste ich auf herunterladen gehen und nun lädt es :3

-------------------------------------------------------
    PlayStation 4: sunday_97
    -------------------------------------------------------
    Origin: sialso
    Steam: simon_sunday97
    Uplay: sunday_97

• Dann sei froh das es diesen Ausfall gab, wenn du dir seit 2 Tagen ZombiU kaufen willst. Dann hättest du nämlich das doppelte bezahlt. Da es erst seit gestern Nachmittag im Angebot für 9,99€ gibt...echt peinlich. :whistling:

Bei mir funktionierte es gerade auch wieder. Etwas langsam, aber ich konnte ohne Probleme Black Flag, Blacklist, Legends und die Wii Sports Tennis kaufen und nun kann ich wieder schlafen gehen und hoffen das der Download schnell fertig ist.

In der Nacht vom 24.01 um 23:00 gab es Zombie U für 9,99€.
    Angeklickt und nach einiger Zeit Fehlermeldung.

Das einzig peinliche ist dein Gerede und deine Unwissenheit.
    Lieber einen Gang zurückschalten wenn man nicht sicher ist.

Was auch peinlich ist, ist das Nintendo nun den eShop nur zu bestimmten Zeiten ansteuern lässt.
    Europa von 10:00 bis 22:00 Uhr.
    Als nächstes werden sie noch vorschreiben wann man spielen darf.

Jeder der sich mit Servern auskennt weiß, dass dies unnötig ist.
    Cisco DGLM mit Infoblox oben drauf und Leute die wissen wie man diese Probleme anpackt und weiter gehts.
    Xbox Live und PSN gingen ja auch nach ein paar Stunden wieder.

Nintendo ID:
    ChrisRenucci

• Komisch bei mir und ein bekannter gab es ZombiU erst ab dem 26 für 9,99 Euro... halt Zombie U gibt es bei mir immer noch nicht im eShop! :ugly
    Auf jedenfalls ging es auch bei mir am anhieb mit dem Kauf von Zombi U. :thumbup:

• Die Preissenkung gab es erst ab dem 26.12 offiziell. In deinem ersten Beitrag hieß es noch deutlich du kommst erst gar nicht rein und wirst immer wieder rausgeschmissen und auf einmal wirst du erst nachdem du den angeblichen Preis sehen konntest rausgeworfen. -.-

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Bbxj_rXIMAAMdaP.png]

• Die Preissenkung gab es erst ab dem 26.12 offiziell. In deinem ersten Beitrag hieß es noch deutlich du kommst erst gar nicht rein und wirst immer wieder rausgeschmissen und auf einmal wirst du erst nachdem du den angeblichen Preis sehen konntest rausgeworfen. -.-

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Bbxj_rXIMAAMdaP.png]

Entschuldige bitte, aber ist es möglich das deine geistige Verfassung :wacko: es dir nicht erlaubt selbständig Schlüsse zu ziehen? :ugly

Wo liegt der Unterschied, ob man sich einloggen kann und es eine Fehlermeldung beim kauf gibt oder ob man gar nicht rein kommt?
    Das Resultat ist doch das gleiche. 8| ... .. ... :thumbup:

Beim 3ds Shop bin ich auch gestern für 30 Sekunden reingekommen und wurde dann rausgeschmissen.
    Insgesamt habe ich einige Versuche in dem genannten Zeitraum gestartet, davon bekam ich bei den Meisten ein Fehlermeldung.

Ich will mal wissen wie viele Leute sich beschweren würden wenn Sie zwischen den 24 und 26 nicht mehr ihr Handy aufladen könnten, weil..ist halt großer Andrang bei Vodafone/T-Mobile etc. um diese Zeit rum.
    Der Cloud Dienst von Apple streiken würde...
    Itunes/Simfy/Spotify/Maxdome über die Weihnachtszeit ausfallen würde.
    Der neue SmartTV nicht smart ist über die Weihnachtstage.

Leute ein bisschen mehr Kritisch sein, auch die Kinder hier.
    Kann doch nicht sein, dass ihr alle bei Dr. Mario die Hose runter lasst und kein bisschen Hirnmasse benutzt.

Nintendo ID:
    ChrisRenucci

• Nur gab es ZombiU nicht für 9,99 Euro am 24... :p

So sieht es aus.
    Aber damit haben kleine Kinder immer ihre Probleme, wenn sie zur Schutzbehauptung Lügen und sich dann in ihrem kunstrukt aus Lügen verfangen geben sie es eh nicht mehr zu.

• Ich habe zwischen den Jahren aber auch brechen müssen. :pinch:
    Auf http://www.wiipoints.de gabs ne Aktion mit schön viel Rabatt auf die eShop Cards und dann kommt man nicht in den eShop rein.
    Das war so richtig ärgerich! Vor allem auch weil man im Urlaub eher mal zocken kann. Als mein Urlaub dann vorbei war waren auch die Serverprobleme behoben, aber ich hatte auch keine Zeit mehr zum Zocken. X(

Danke Nintendo!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!