Virtual Console: Nintendo zeigt Launch-Trailer zu Mario Tennis

  • Auch am heutigen Donnerstag erweiterte Nintendo of Europe das Sortiment des eShops für Wii U und Nintendo 3DS um neue Spiele und Inhalte. Da die Server von Nintendo momentan weiterhin nicht gegen die Massen der Spieler ankommen, werdet auch ihr vermutlich noch große Probleme haben, den eShop auf euren Konsolen zu besuchen. Wir bleiben allerdings optimistisch und rechnen damit, dass die Server bald wieder normal reagieren und euch Zugang zum eShop gewähren.


    Eines der Spiele, welches am heutigen Donnerstag im eShop des Nintendo 3DS veröffentlicht wurde, ist Mario Tennis. Das Spiel erschien ursprünglich im Jahr 2001 für den Game Boy Color und kann nun für 4,99 Euro als Virtual Console-Version erworben werden. Seht nun einen neuen Trailer zu Mario Tennis, der am heutigen Tage veröffentlicht wurde.



    Quelle: YouTube

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Wo ist der Trailer zum Server Problem?


    Wünsche mir lieber ein Wii U Mario Fußball Spiel wie auf der Wii

  • Denke mal nicht, dass ich mir das Spiel zulegen werde. Ich warte lieber auf die "großen" Sportspiele a la Mario Golf, Football, oder Basketball, die dann hoffentlich bald für WiiU angekündigt werden.
    Was mich viel mehr interessiert, sind die Verkaufszahlen bzw. wie viele Leute eine Wii U bekommen haben, wenn die Server anscheinend die Masse nicht packen.

  • Ich werds mir laden. Hab das Original nicht, aber den GBA-Teil und der Karrieremodus, als quasi RPG, ist einfach lustig. Bin gespannt ob der Vorgänger zu Mario Power Tennis (GBA) genauso gut ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!