Ich habe das spiel leider noch nicht gespielt was ich auf jedenfall noch nachholen werde.
Dennoch was ich bisher zu den Job-Klassen gesehen habe gefällt mir sehr.
Ich denke dieses Feature bietet auch die meisten spielerischen Möglichkeiten, es ist etwas das jeden Spieler das Spiel anders erleben lassen kann.
Meiner Meinung nach ist Individualisierung das wichtigste Element in einem Rollenspiel noch vor Story und Kampfsystem.
deswegen fällt bei mir die Wahl auf die Job-Klassen.

Umfrage der Woche (inkl. Gewinnspiel!): Welches ist das beste Feature in Bravely Default?
-
-
Juhuu,endlich mal wieder ein Gewinnspiel,wo ich mitmachen kann
Die riesige,epische Spielwelt übertrifft natürlich alles
-
Ich habe bisher so gut wie jedes Square Enix Spiel auf Nintendo Konsolen gespielt, und war von allen begeistert. Deswegen denke ich, dass man von Bravely default nicht enttäuscht wird.
Die verschiedenen Jobklassen bringen noch die passende Würze ins Spiel, aber auf die Story in der riesigen Welt freue ich mich besonders. Wäre nicht das erste Mal, dass ich nach nem Quest das Ende der Story erwarte, obwohl es dann erst so richtig losgeht!!
-
Habe für "Epische Story in einer riesigen Welt" gestimmt. Ist einfach ein extrem wichtiger Punkt in einem RPG.
Außerdem bin ich auch jemand der in Spielen gerne liest und die Story genießt, besonders wenn sie gut in zene gestellt ist, gefällt's mir. -
Ich habe für "Epische Story in einer riesigen Welt" gestimmt, da dieser Punkt die meiner Meinung nach 2. wichtigsten Punkte eines RPGs vereint - die epische Story und die erkundbare Welt.
-
Also mir gefiel in der Demo das Kampfsystem am meisten. Da man da richtig gut taktieren muss bzw. kann
-
Das mitunter am wichtigsten in einem RPG ist für mich die Story und das Kampfsystem.
-
JRPGs gehören auf jeden Fall zu meinen Lieblingsspielen. Angefangen hat das - zugegeben recht spät - mit Golden Sun. Die Welt, die Kämpfe, die Rätsel, einfach alles war perfekt an dem Spiel. Seitdem fasziniert mich dieses Spielkonzept.
Als ich jetzt auf twitter von Eric gelesen hab wie gut Bravely Default ist, stand ich an Weihnachten vor einer schweren Wahl: das neue Zelda oder doch Bravely Default?
Die Wahl viel nach langer Überlegung auf Zelda, jedoch möchte ich auf jeden Fall auch Bravely Default noch nachholen! -
Die Story ist cool und die Anpassung dIronie man vornehmen kann.
-
Da ich ein großer Fan von großen, offenen Welten bin un es hier als cooles Feature gibt, wähle ich die epische Story in einer großen Welt. Ich liebe auch Storys in Rollenspielen, wie z.B. FF7.
-
-
Das beste an dem Spiel ist das man es spielen kann wie man will.
Wer gerade leveln möchte setzt die Kämpfe nach oben wer gerade nur schnell von A nach B kommen will schaltet die kämpfe einfach aus.
So kann jeder Spieler für sich den perfekten Spielfluss finden.
-
Ich habe mich für die Story und die große Welt entschieden!
Ich liebe es einfach von der Story geflasht zu werden und die riesige Spielwelt zu erkunden! -
Habe das Spiel zwar noch nicht, aber ich habe mich mit den Job sStem schon auseinandergesetzt und finde es klasse!
-
JRPGs ist das einzige Videospiel-Genre in der Story wichtig für den Spielspaß ist, daswegen habe ich mich für die Epische und Story und riesige Welt entschieden. Aber die Möglichkeit japanische Sprachausgabe zu wählen halte ich wegen der Atmosphäre auch für sehr wichtig.
-
ALso ich habe keins von den Features gewält. Denn mich persönlich fasziniert das Design des Spiels. Die Städte sehen aus wie gemalt und das in einer so fantastischen Art, dass ich mich für meine Unkreativität schäme
Das Spiel ähnelt an einen Bilderbuch, blos das die Bilder zu leben erwachen. Noch lebhafter wird alles in 3D.
Auf jedenfall ein Spiel was ich empfehlen kann =)
-
Ob die Story episch ist, muss ich noch sehen. Aber was ich sehr gut finde, ist die Option das man die Gegner Wahrscheinlichkeit auf 0 senken kann. Da gerade bei Zufallskämpfen später sehr nervig werden können.
-
Open World
-
Epische Story und riesige Welt!
Obwohl meiner Meinung nach die Welt nicht mal wirklich riesig sein soll, sonder vorallem schön und niemals langweilig. Aber das schaffen JRPG ja eigentlich fast immer! -
Epische Story in einer riesigen Welt.
die story ist das wichtigste bei einem rpg -
Epische Story in einer riesigen Welt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!