Für mich ist es die Story. Alles was ich bislang über das Spiel gelesen habe, klingt für mich nach einem echten Final Fantasy, ohne das Final Fantasy drauf steht.

Umfrage der Woche (inkl. Gewinnspiel!): Welches ist das beste Feature in Bravely Default?
-
-
Um ehrlich zu sein hätte ich gerne für alles gestimmt.
Hab mich aber für die Japanische Originalvertonung entschieden, da englische dubs in meinen Augen die Atmosphere nie richtig rüberbrigen können und ich wirklich dankbar dafür bin, dass man sich das dieses Mal nicht antun muss.
-
Hab für "epische Story in einer riesigen Welt" gestimmt. Weil #isso
-
Ich habe mich für eine "Epische Story in einer riesigen Welt" entschieden, weil bei RPGs mich am meisten die Story begeistert. Es gibt nichts cooleres, wenn man als Spieler in einer Welt eintauchen kann und aus der Sicht der Protagonisten eine spannende Handlung zu erleben.
-
Ich hab für "Epische Story in einer riesigen Welt" abgestimmt! Ich finde, das ist das wichtigste an so einem epischen RPG wie Bravely Default.. Leider hab ich das Game noch nicht, aber ich würde mich unheimlich freuen, falls ich es bei dieser Gelegenheit gewinnen sollte
-
Besonders die riesige Spielwelt gefällt mir echt gut, gerade da Welten solchen Ausmaßes (Skyrim, Final Fantasy und co.) sonst nur auf den großen Konsolen zu Hause sind und hier eine solche Spielwelt wunderbar auf einem Handheld umgesetzt wurde.
-
Einige "Features" wie Story, Welt oder tiefgründige Gameplay-Mechaniken sehe ich als selbstverständlich für Rollenspiele an, Dual-Audio ist guter Fanservice. Von den Social-Features halte ich eher wenig. Für mich zeichnet sich Bravely Default eher durch den einzigartigen Grafik-Stil aus, wenn man das als Feature durchgehen lassen kann.
-
Möglichkeit, zwischen japanischer und englischer Tonspur zu wechseln.
Da es eigentlich immer so ist, dass die japanische Sprache in den Spielen am gefühlvollsten ist. Dadurch kriegt das Spiel noch mehr epicness.
-
ich hab die riesige offene welt und die epische story ausgewählt weil mir eine gute story allgemein wichtig in einem spiel ist und es mit der offenen welt einfach mehr spaß macht und mir den anreiz gibt alles zu erkunden
-
Ich find die Epische Story in einer Riesigen Welt am besten. Solche Games faszinieren mich am allermeisten und Befinden sich meist sehr lange in der entsprechenden Konsole
-
-
Endlich wieder ein guter"alter" RPG-Titel im Stile von FF, weiter so!
-
Ich habe das Spiel bis jetzt noch nie gespielt und es hat mich bis jetzt auch nicht so richtig interessiert aber nach all den guten Bewertungen muss es in irgendeinerweise ja gut sein!!
ich habe mal die Einstellungsmöglichkeiten gewählt da ich es mir sehr angenehm vorstelle mal die anfangsgebiete zu erkunden ohne immer von Monstern gestört zu werden!!
-
Epische Stories sorgen immer für etliche Stunden fesselnden Spielspaß - das sehe ich (und erlebe ich) immer sehr gerne. Und in riesige Welten gibt es immer viel zu sehen - im mag zwar Linearität, doch den großen Vorteil von Openworlds, nämlich den Entdeckerspaß, darf man nicht vergessen. Das komplette Spiel aber wirkt einfach fantastisch und bezaubernd, weshalb ich gerne die Gelegenheit hätte, es zu spielen.
-
Ich liebe gute RPGs, wo ich die vielen Charaktere nach meinen Vorstellungen weiterentwickeln kann. Das optimale anpassen der Jobs, Ausrüstung, Teamzusammenstellung, Taktik usw. Das alles macht mir Spaß!
-
Hab auch Story und große spielwelt genommen aber auch die anderen neuen Features sind klasse. Für mich seit Finale Fantasy 7 das beste RPG bitte square weiter so ihr könnt es doch und kein so reinfall wie final fantasy 13
-
Ich hab mich bisher noch nicht allzu sehr mit der Demo befasst, aber was mir gut gefallen hat war die StreetPass-Funktion mit dem Dorf Norende, das man wieder aufbauen muss. Das hat mich direkt an eine Stelle aus Tales of Symphonia erinnert, die ich auch schon klasse fand.
Zumal ich vom Rest des Spiels noch nicht so viel weiß, weshalb das auch mein persönliches bestes Feature des Spiels ist. -
Da ich allgemein viel mit JRPGs anfangen kann finde ich natürlich die große Welt und die Story dahinter am interessantesten.
-
such story
so deep
very epic
WOW -
Ich habe keine Ahnung, wie ich das wirklich bewerten soll, aber vom Hören her klingt epische Story in einer riesigen Welt am besten. Story und Welt sind nun mal Herz und Seele eines RPGs. Eine große leere Welt oder eine geile Story im überschaubaren Rahmen ist nicht so toll, wenn beides auch harmonieren kann. Meine Wahl!
-
Am besten finde ich die große offene Welt mit der epischen Story,außerdem liebe ich RPGs.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!