Umfrage der Woche (inkl. Gewinnspiel): Wie viele Pokémon habt ihr bereits in Pokémon X u. Y gefangen?

  • Herzlich Willkommen zur heutigen Ausgabe der Umfrage der Woche! Heute ist es mal wieder so weit und wir veranstalten mit Nintendo Deutschland ein brandneues Gewinnspiel. Am vergangenen Dienstag war der Tag endlich gekommen und Nintendo of Europe veröffentlichte Pokémon Bank, den Zusatz-Service für Pokémon X und Y. In Pokémon Bank könnt ihr eure gefangenen Pokémon in einer Cloud speichern, wodurch euch zusätzlicher Platz zur Verfügung steht. Zudem könnt ihr in Pokémon Bank auch auf den PokéMover zugreifen. Damit übertragt ihr eure älteren Pokémon aus Pokémon Schwarze bzw. Weiße Edition und Pokémon Schwarze Edition 2 bzw. Pokémon Weiße Edition 2 in Pokémon X und Y und erlebt sie so in neuer Pracht.



    Wir möchten aus diesem Grund in dieser Woche von euch wissen, wie viele Pokémon ihr bereits im Pokédex von Pokémon X bzw. Y eingetragen habt. Dabei verlosen wir in dieser Woche in Kooperation mit Nintendo Deutschland drei Pokémon-Fan-Pakete, bestehend aus exklusiven Merchandise-Artikeln. Ihr nehmt automatisch am Gewinnspiel teil, indem ihr an der Umfrage weiter unten teilnehmt und einen Kommentar abgebt.



    Kommen wir vorher allerdings noch einmal zu unserer vergangenen Umfrage der Woche zurück, die sich mit Nintendos mysteriöser QOL-Plattform beschäftigt hat. Wir wollten schließlich von euch wissen, was ihr von der QOL-Plattform erwartet, die Nintendo noch in diesem Kalenderjahr offiziell vorstellen wird. Hier könnt ihr alle Kommentare zu der besagten Umfrage noch einmal nachlesen.


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf http://www.ntower.de benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer ntower-Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 16.02.2014, 10:00 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Wie viele Pokémon habt ihr bereits in Pokémon X u. Y gefangen? 179

    1. 200-399 (46) 26 %
    2. Ich spiele kein Pokémon X / Y (42) 23 %
    3. 400-599 (24) 13 %
    4. 100-199 (20) 11 %
    5. 600-717 (14) 8 %
    6. 50-99 (13) 7 %
    7. 1-49 (10) 6 %
    8. Ich habe alle 718 Pokémon gefangen! (10) 6 %

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Ich habe ungefähr 400 Pokemon gefangen. Die meisten habe ich dank Pokemon Mover übertragen. Leider fehlen mir noch viele Vorentwicklungen :(

  • Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat mich Pokemon noch nie wirklich interessiert und Pokemon ist die wahrscheinlich einzigste Nintendo-IP, die ich noch nie gespielt habe. Demnach: "Ich spiele kein Pokemon X/Y"


    P.S.: Vielleicht sollte ich doch langsam mal anfangen Pokemon zu spielen ;)

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • Ich habe 471 gefangen. :) Sind allerdings nicht mehr alle in meinem Besitz, da ich viele über GTS er- und weitergetauscht habe. :)

  • Bisher 229. Die Zahl wird noch steigen, aber demnächst eher langsam. Derzeit lege ich keinen großen Fokus darauf, noch mehr zu kriegen. Seit dem Release der Bank habe ich das Dimensions-Trio drauf und bin damit glücklich. ^^
    229 klingt für die meisten von euch wohl nicht nach viel, aber ich habe damit schon weitaus mehr, als ich in Platin, Weiß oder Schwarz 2 habe. xD


    Ich werde mir bald wohl noch welche rübertransferieren, die mich noch interessieren, aber wie weit ich dann weitermache, weiß ich nicht. ^^

  • Ich glaub ich hab im Moment 480, will im Moment aber auch noch nicht den Dex vervollständigen (und lieber Pokemon trainieren), da ich js noch fast jedes Event-Pokemon brauche, die ich so schnell nicht finden werde ^^

    Immer noch danke an Burrim für den tollen Avatar :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!