Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (27.01.14 - 02.02.14)

  • Ganz ehrlich: In der Situation in der die Wii U steckt, werden wohl erstmal keine neuen Farben kommen. Es ist ja selbst bei der weißen Wii U unklar ob die hier noch als weißes Premium Pack erscheint! Wollte auf das auch warten, aber ich habe nach ner Ewigkeit mir jetzt ne Basic geholt.
    Hast du mal nen Link zu den Farben?


    Ich hab Saumäßig Glück :kirbyfreu: und konnte den link mit nur wenigen Klicks finden:
    http://www.ntower.de/WiiU/News…zur-Weihnachtszeit-geben/


    War wohl ein sehr lockres Gerücht, so wie es auf mich nach wiederholtem Lesen wirkt

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @ Rhesus
    Dir ist aber klar, dass selbst nur in den 13 Ländern die PS4 besser weggeht als die X1? Selbst in Nordamerika verkauft sie sich trotz Lieferengpass besser^^"


    Abgesehen davon solltest du mal mit deiner Doppelmoral aufhören, auf dee einen Seite über die Konkurrenz herziehen, aber dann deren Spiele loben. Freut mich das die X1 dir gefällt, aber solche Kommentare kann man lassen, bist sonst keinen Deut besser als die anderen Fanboys ;)

  • Wieder einmal ernüchternde Zahlen für Nintendo im Januar/Februar.


    Aber wie auch, wenn man einfach keine Software für Wii U oder 3DS bringt, die sich auch gut verkaufen wird? Bei der PS4 funktioniert es auch mit einem Remake von einem Spiel, was nicht einmal 1 Jahr alt ist.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!