3DS eShop-Spieletest: Steel Diver: Sub Wars

  • Mit Steel Diver: Sub Wars für den eShop des Nintendo 3DS steigt Nintendo in den Free-to-Play-Markt ein. Das Besondere daran ist, dass der Multiplayermodus kostenlos gespielt werden kann. Also auch wenn ihr euch die zusätzlichen Einzelspieler-Missionen nicht zulegen wollt, könnt ihr immer noch massig Spaß mit dem U-Boot-Spiel haben, ohne auch nur einen einzigen Kreuzer ausgegeben zu haben. Niels ist für euch aber durch das gesamte Spiel getaucht, um euch das Review torpedoschnell präsentieren zu können.


    Hier gelangt ihr zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Ich persönlich finde das Spiel einfach bombastisch!
    Kostenlos spielen und wer möchte, kann sich ja was kaufen, was das Spiel trotzdem im Online-Mode halbwegs fair lässt!
    Danke Nintendo!


    Geiler Überraschungstitel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!