Umfrage der Woche: Welche GBA-Spiele wünscht ihr euch für die Wii U Virtual Console?

  • Ich bevorzuge eher den 3DS aber naja....


    - Sonic Advance 1, 2 und 3
    - Kirby und der wundersame Spiegel
    - Crash Nitro Kart
    - Hamtaro: Die Rettung des Regenbogens

  • kla will ich das mehr geile alte sachn schwischen durch imer ma wieder dafür zu haben und bitte bitte Nintendo bitte die Golden suun spiele eins mit der geilsten spiele auf dem GBA :thumbup:

  • Eigentlich Advance Wars und Fire Emblem, aber ansonsten... Vielleicht Yoshis Island und einige RPGs, aber da fallen mir nicht sonderlich viele ein. Ich habe mal den ersten Teil von Golden Sun gespielt und abgebrochen und die Serie seitdem nie wieder angefasst. Mag ich nicht. Final Fantasy IV/V/VI und Tactics wären sicherlich ganz cool. Über Mother 3 sollte man sicherlich mal nachdenken, Earthbound scheint sehr gut angekommen zu sein. Ehrlich gesagt habe ich beim GBA auch keinen Überblick, was für gute Rollenspiele darauf erschienen sind bzw. was in Europa davon erhältlich war.


    Pokemon werden wir nicht sehen, darauf sollte man also nicht hoffen. :)

  • Zelda Minish Cap würde ich gerne auf meinem HD Fernseher zocken. Auch die beiden Metroid-Ableger gehören auf meine Wunschliste, sowie F-Zero GP Legend und die Golden Sun-Ableger.


    Banjo Kazooie Gruntys Rache gehört auch zu meinen Lieblings-GBA-Titeln.

  • Yoshi´s Island
    Mario & Luigi Superstar Saga
    Pokemon Rubin,Saphir und Smaragd
    Zelda: The Minish Cap und Four Swords
    Mario Kart Super Circuit


    Das wären alle meine Wunschtitel und es sind meiner Meinung nach die besten Titel,die es auf dem GBA gibt^^

  • Auf jeden Fall Golden Sun: Die vergessene Epoche! Der einzigen Teil der Serie den ich bisher nicht spielen konnte. Ansonsten würde ich mich ja darüber freuen wenn ein paar japan-exklusive Spiele kommen würden, besonders MOTHER 3. Und WarioWare: Twisted könnte man auch endlich nach Europa bringen. ^^ Zum Glück sind Metroid Fusion und Mario & Luigi - Superstar Saga (hoffentlich mit der Rumble-Funktion des GBP) schon angekündigt, bei Golden Sun bleibe ich aber beim Game Boy Player. ^^

    The world is smaller than you think, so why argue over our small piece of rock floating in space?

  • Mario kart super circuit
    Superstar saga
    kirby:schatten bedroht Traumland
    & Wundersame Spiegelwelt
    Mother 3(perfekter Zeitpunkt um Lucas für SSB4 anzukündigen)



    P.S Pokémon kommt eh nicht,aber sind ja eure Wünsche :P Ich wünsch mir lieber R/S/S remakes ;)

    10.6.16 Kirby planet Robobot <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!