Nintendo kündigt limitierte Mario Kart 8-Edition an

• Ende Mai geht es wieder los und wir dürfen uns mit Mario Kart 8 erneut auf die Rennstrecken des Pilzkönigreichs begeben. Nachdem in den letzten Wochen einige Strecken vorgestellt wurden, um uns die Wartezeit ein wenig erträglicher zu machen, hat Nintendo nun eine weitere Ankündigung zum Spiel getätigt.

Wie soeben offiziell bekannt wurde, hat Nintendo die Mario Kart 8 Limited Edition vorgestellt, die neben dem Spiel einen schicken Stachi-Panzer beinhaltet. Wie das ganze aussieht, könnt ihr euch auf dem folgenden Bild ansehen. Auch ein Promotion-Video wurde angefertigt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

UPDATE:
    Auf der offiziellen Nintendo-Website wurde dem Mario Kart 8-Bundle ebenso eine Ankündigung gewidmet. Darüber hinaus wird es eine Super Mario Kart-Aktion geben. Im Rahmen der Promo-Aktion erhalten Käufer von Mario Kart 8 die eShop-Variante des Spiels vergünstigt, wenn sie sich zuvor auf ein und derselben Wii U-Konsole den Klassiker Super Mario Kart heruntergeladen haben.

Was sagt ihr zur Limited Edition? Kann euch der Stachi-Panzer überzeugen?

Quelle: Twitter, Nintendo

NNID & PSN: duckielein
    Spielt gerade: Splatoon, Bloodborne

• Ich glaub der Stachi-Panzer ist dabei, dass man, wenn man zum 100sten mal von dem Drecksstachi getroffen wird, etwas hat woran man seine Aggressionen auslassen kann :D
    Ich werd mir die LE auf jeden Fall holen

Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass

Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

• Ich bin jetzt ganz ehrlich, ich hasse den blauen Panzer! Schon in Mario Kart 7 habe ich das Ding verflucht. Immer, wenn man das Rennen angeführt hat, konnte man ein Königreich darauf verwetten, daß der blaue Panzer angeflogen kam, den man partout nicht abwehren konnte. Nie und nimmer würde ich dafür mehr Geld bezahlen. Ein schickes Kart-Modell hätte ich tausendmal passender gefunden. Ich danke für die Aufmerksamkeit...^^, aber das mußte mal geschrieben werden, bevor die Lobhudelei überhand nimmt. ;)

• hui...was nun...discount für mk8 oder special edition...

http://www.nintendo.co.uk/News…ftware-bundle-861108.html

kommt das alte kart für die konsole?

Meanwhile, for fans wishing to keep their kart tyres warm and reactions sharp before 30th May, the Super Nintendo classic Super Mario Kart* will release on Nintendo eShop** as a Wii U Virtual Console title on 27th March. As part of a promotion to celebrate both this legendary title and Mario Kart 8, fans who purchase Super Mario Kart until June 30th 2014 can get a discount of £5.49 on Mario Kart 8 if they purchase it on Nintendo eShop from the release of the game until June 30th, 2014, providing the purchase takes place on the same Wii U console.

also würd sagen, ja

SW-8161-2054-6831

• Wo kann man den kaufen
    Das beudeutet aber das der schei*s stachi wieder dabei ist

• Ich finds interessant, dass sowohl die Figur als auch im Trailer der blaue Panzer ohne die Flügel abgebildet wird, heißt das, dass er wieder so ähnlich wie in Mario Kart 64 funktionieren wird, heißt alle Gegner in seiner Reichweite trifft und nicht nur den Erstplatzierten?

• 7.99 Euro Rabatt beim Kauf des Mario Kart Klassikers. Wie viel kostet denn der Klassiker und wie viel Mario Kart 8?!

-------------------------------------------------------
    PlayStation 4: sunday_97
    -------------------------------------------------------
    Origin: sialso
    Steam: simon_sunday97
    Uplay: sunday_97

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!