Neues Update für Steel Diver: Sub Wars verfügbar

  • Auch wenn Steel Diver: Sub Wars ein Free-to-play-Titel ist, bemüht sich Nintendo natürlich trotzdem um das bestmögliche Spielgefühl. Seit Release des Spiels gab es viele Beschwerden über Verbindungsabbrüche oder die Wartezeit, bevor eine Schlacht überhaupt beginnt. Nintendo hat die Fans gehört und stellt seit heute ein Update dafür bereit.


    Mit dem Update bringt ihr eure Version von Steel Diver: Sub Wars auf Version 1.1, welche folgende Verbesserungen bzw. Veränderungen enthält:


    • Das Auftreten von bestimmten Fehlern in Internet-Schlachten wurde behoben
    • Ein Problem wurde behoben, welches bei einem Fehler zum Ende einer Siegesserie führte
    • Die Morsezeichen innerhalb von Internet-Schlachten wurden eingestellt
    • Die maximale Dauer der Morse-Chats in den Lobbys vor einer Schlacht wurde auf eine Minute gekürzt
    • Es gibt nun ein 3-Sekunden-Zeitintervall zwischen verschiedenen Morse-Nachrichten in den Lobbys
    • Die Morse-Lobby, in der ihr, ohne Internet-Schlachten zu spielen, chatten konntet, wurde geschlossen
    • Weitere kleine Verbesserungen, die das Spielerlebnis verbessern


    Eine SpotPass-Mitteilung sollte euch schon bald auf das Update aufmerksam machen. Wenn ihr nicht bis dahin warten wollt, geht einfach in den eShop. Wählt danach ganz links "Einstellungen und mehr" und "Verfügbare Updates" aus.


    Quelle: eShop

  • Also wurden diese ganzen Chats so eingeschränkt, weil kleine Kinder wieder mal böse Sachen schreiben mussten, ja?
    Aber egal, diese ganzen Morse-Zeichen passen zwar ins Setting, sind aber viel zu umständlich.

  • Schön. Demnächst mal updaten. Möchte aber mal die Spotpass Benachrichtigung abwarten. Irgendwie glaub ich, mein eshop braucht da immer länger als bei anderen....bzw....das geht bei meinem 3ds garnicht. dasselbe bei neuen puzzlen...wochen später erhalt ich dann mal eine benachrichtigung- als ambassador.....


    zum spiel: es fehlt eine option, wenn alle start drüclen, dass das game dann auch vor ablauf der minute startet. ohne frage.

  • Yay und damit wurden mal wieder alle Kommunikationswege unterbrochen, fantastisch... <_<
    Ist doch immer wieder der gleiche Scheiß.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Das mit dem E spammen kann ich nur verstehen! Das hat einfach nur genervt und war auch unnötig. Den Chat hab ich eh nie benutzt... Also kein Problem. Die Wartezeit wurde verkürzt... GEILO!
    Morse-Lobby geschlossen... *piep* drauf!
    Fehler gefixt... ebenfalls cool
    Die Verögerung: stoppt hoffentlich den Spam!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!