Nintendo of Europe zeigt Launch-Trailer zu Super Mario Kart

  • In zwei Monaten ist es endlich so weit und mit Mario Kart 8 erscheint ein mit Spannung erwartetes Spiele-Highlight für unsere Wii U. Aber die Serie kann, wie es der Name des Wii U-Ablegers bereits vermuten lässt, auf eine lange und erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken. Der erste Serienableger erschien damals auf dem Super Nintendo und konnte die Videospieler gerade durch sein unterhaltsames Gameplay und den lokalen Zweispieler-Modus überzeugen. Auch aus diesen Gründen veröffentlichten die Verantwortlichen von Nintendo of Europe den SNES-Ableger Super Mario Kart am vergangenen Donnerstag im eShop der Wii U. Somit könnt ihr das Spiel von nun an auch auf dem Wii U GamePad spielen, von einer Schellspeicher-Funktion profitieren und in der entsprechenden Miiverse-Community diskutieren.


    Jetzt veröffentlichte Nintendo of Europe den passenden Launch-Trailer zu Super Mario Kart, der euch mit Impressionen zum Download-Titel versorgt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Super Mario Kart ist ab sofort für 7,99 Euro im eShop der Wii U erwerbbar. Übrigens: Ladet ihr euch Super Mario Kart und Mario Kart 8 auf der gleichen Wii U-Konsole herunter, so erhaltet ihr einen Rabatt in Höhe von 7,99 Euro auf Mario Kart 8. Die Aktion läuft noch bis zum 30. Juni dieses Jahres auf allen europäischen Konsolen.


    Quelle: YouTube

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • für mich eines der besten Games ever und auch nach 20 Jahren noch brilliant, spiels jedes Jahr zu Weihnachten auf Original-SNES und RöhrenTV zusammen mit/gegen meinen Bruder, so wie damals :)


    PS:
    soweit ich weiss wird in der WUU-VC die 60Hz-Version angeboten, oder? -> genial!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!