The Elder Scrolls Online (TESO)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Elder Scrolls Online (TESO)

      The Elder Scrolls Online

      Hallo und Willkommen zum ersten n-Tower ESO Thread.

      Wer spielt es von euch? Wie ist eure Meinung zum Spiel?

      Vielleicht lässt sich ja hier auch eine schöne Gilde aufbauen!

      Ich spiele momentan einen kaiserlichen Drachenritter der 14. Stufe und bin Mitglied des Ebenerz Paktes.

      So, jetzt schreibt mal was! :)
    • Ich hatte die Beta gezockt, war aber nicht so überzeugt, ist wie jedes andere MMORPG.
      Ich muss dazu sagen, dass ich nicht der große Fan von so Spielen bin.
      Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und hoffe das sich hier ein Grüppchen finden wird was gut harmoniert.
      LG
      Nintendo Fan seit 1987 und im Besitz einiger Raritäten von Nintendo.
      3DS Freundescode 1907-9497-5760
      Network ID N3krO_83
      PSN Auf Anfrage
      XBOX Live Auf Anfrage
      Einfach hinzufügen und sagen ihr seit vom tower.
    • Danke N3krO :)
      Also für mich ist es das erste MMO und ich bin schwer begeistert!
      Die Grafik ist für ein Online Spiel dieser Größe absolut genial! Von den Regionen her kannte ich vorher nur Himmelsrand und Cyrodiil. Letzteres sieht auf jeden Fall top aus und ist riesig!
      Ich muss zugeben in der Beta hat mir auch ein wenig die Motivation gefehlt, aber jetzt in der Vollversion will man seinen Charakter natürlich immer weiter entwickeln. :)
      Würde mich auch freuen wenn man hier ein paar Leute zum questen findet :)