The Elder Scrolls Online (TESO)

  • The Elder Scrolls Online


    Hallo und Willkommen zum ersten n-Tower ESO Thread.


    Wer spielt es von euch? Wie ist eure Meinung zum Spiel?


    Vielleicht lässt sich ja hier auch eine schöne Gilde aufbauen!


    Ich spiele momentan einen kaiserlichen Drachenritter der 14. Stufe und bin Mitglied des Ebenerz Paktes.


    So, jetzt schreibt mal was! :)

  • Ich hatte die Beta gezockt, war aber nicht so überzeugt, ist wie jedes andere MMORPG.
    Ich muss dazu sagen, dass ich nicht der große Fan von so Spielen bin.
    Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und hoffe das sich hier ein Grüppchen finden wird was gut harmoniert.
    LG

    Nintendo Fan seit 1987 und im Besitz einiger Raritäten von Nintendo.
    3DS Freundescode 1907-9497-5760
    Network ID N3krO_83
    PSN Auf Anfrage
    XBOX Live Auf Anfrage
    Einfach hinzufügen und sagen ihr seit vom tower.

  • Will es mir auf jeden Fall noch zulegen, TES ist einfach die beste Reihe. Wie spielt es sich denn so?:D Sind die neuen Regionen gut ansehbar?;)

  • Danke N3krO :)
    Also für mich ist es das erste MMO und ich bin schwer begeistert!
    Die Grafik ist für ein Online Spiel dieser Größe absolut genial! Von den Regionen her kannte ich vorher nur Himmelsrand und Cyrodiil. Letzteres sieht auf jeden Fall top aus und ist riesig!
    Ich muss zugeben in der Beta hat mir auch ein wenig die Motivation gefehlt, aber jetzt in der Vollversion will man seinen Charakter natürlich immer weiter entwickeln. :)
    Würde mich auch freuen wenn man hier ein paar Leute zum questen findet :)

  • Ich habe mal eine Frage, wenn ich das neueste Add On Summerset kaufe, habe ich dann auch Morrowind oder muss ich das noch mal extra kaufen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!