Unfairer Club Nintendo :(

  • weil der club nintendo von nintendo of america is und unser von europe? :P beschwer dich bei noe, dass die mal mehr damit machen sollen...


    hab jetzt nich nachgeguckt und auch keine lust, aber soweit ich weiß, haben die auch n ganz anderes sternesystem.. sind also nich 250sterne, wie bei uns...

  • in amerika verwenden sie Coins statt sterne, wie hier aber jetzt die umrechnung ist weiß ich nicht ganz.
    da anscheinend jedes spiel/konsole anders gewichtet wird.
    zu mario golf, es scheint die n64 version zu sein für die wii vc


    sollten vllt mal eine gesammelte petition an an NoE schicken, vllt wirds da auch was, den einige produkte sehen garnicht so schlecht aus. wobei es hier auch eine premium mitgliedschaft gibt, den wir nicht haben.


    da der link momentan nicht funktioniert, kann ich nicht nachsehen was es bringt...

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • iwata hat doch schon angekündigt, dass man "treuen kunden" mehr entgegen kommen bzw belohnen will. vielleicht gibs dann ja mal eine internationale club nintendo reform, die vielleicht auch mehr mit rabatten oder eben sowelchen spiele, wie sie die usa bekommen, macht. petitionen sind in den meisten fällen ziemlich überbewertet, besonders bei nintendo :P die werden schon ihre gründe haben, wieso die das nich anbieten derzeit...

  • die coin werte sind nicht bei jedem spiel ident.
    wer dkctf registriert bekommt 50 coins
    wer wii fit u registriert bekommt 60 coins


    a link between worlds hat 40 coins
    für den rest in der liste gibt es 30 coins


    bei uns hat alles einen standard wert.


    frage mich wo der sinn dahinter ist 2 verschiedene systeme für ein und das selbe dienst zu haben.
    im japanischen cn haben sie, wenn ich mir die preise dort ansehe, auch coins oder etwas vergleichbares, kann kein japanisch. XD
    dubios, ist mir vorher noch nie aufgefallen, war noch nie auf der amerikanischen/japanischen seite

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!