Wird gekauft, und sehr überraschend, dass dieser Titel hier erscheint, darf gerne noch mehr unerwartetes kommen^^
Nach der Direct - Umfrage: Freut ihr euch auf Tomodachi Life? (+ Gewinnspiel)
-
-
Also, ich muss zugeben die Direct war echt gut. Werde erstmal abwarten, wie die Reviews dazu aussehen, da ich unsicher bin, ob das Spiel wirklich solche Langzeitmotivation hat. Animal Crossing NL mag ich zwar auch, aber nach 6 Monaten war bei mir einfach die Luft raus.
Durch das Hinzufügen von Miis von Freunden bleibt das Spiel vielleicht länger unterhaltsam, aber da in meinem Bekanntenkreis leider keiner einen 3DS besitzt, reizt mich das nicht. -
Anfangs hat mich das Spiel eigentlich gar nicht interessiert, aber nachdem ich die Direct gesehen habe...
Wow what the- Nintendo auf Drogen, eindeutig. :ugly
Sieht jedenfalls nach einem spaßigen Spiel aus und reinschnuppern würde ich auf jeden Fall. -
Falls Spielemangel ansteht, werde ich wohl einen Blick riskieren..
Bin aber sowieso schon mit Mario Kart 8 beschäftigt -
Wird gekauft,weil es seinen eigenen Charme hat,ausserdem ,wenn man der Freundin eine freude machen möchte,oder seiner Schwester ,den kann ich das Spiel ans herzen legen. Weil wenn man mit der Wii U alleine spielen möchte,sagt man so hey schatz hier hab dir einneues Spiel gekauft ,sie so häää ? und packt es aus und zack schreit sie, und ich hab meine Ruhe. Es sieht sehr gut aus und ich würde es mir sogar selber holen ,ich riskiere einen Blick
-
Ich muss sagen, das war die beste Direct, die ich je gesehen hab! So genial! XD! Das Spiel ist so wunderschön schräg, eine Überlegung ist es allemal wert!
-
Animal Crossing und CO sprechen mich auch nicht an, also kann ich dieses hier dann auch vergessen.
-
Ich finde es immer super, wenn Spiele zu uns kommen. Für jedes nur erdenkliche Spiele findet man abnehmer.
Für mich ist es aber wohl nichts denke ich. -
Ich habe mit "Schön, dass Nintendo das Spiel lokalisiert. Mich interessiert das Spiel aber wohl nicht." abgestimmt. Tomodachi Life ist mit einfach etwas zu japanisch. Nichtsdestotrotz finde ich es toll von Nintendo, dass die es wagen, das Spiel auf den westlichen Markt zu bringen. Alleine für diesen Mut hoffe ich, dass es sich am Ende finanziell für sie lohnt!
-
Bisher haben mich die Trailer und die Direct-Ausgabe noch nicht wirklich überzeugen können.. Werde mir aber auf alle Fälle ein Paar Reviews angucken, wenn das Spiel erschienen ist und mich dann entscheiden
-
-
Ich werde es wohl erst 2 Monate danach kaufen können, weil ja kurz davor MK8 raus kommt -.- Naja aber sieht definitiv besser aus als so ein manch anderes Spiel
-
Sieht schon mal sehr gut aus, hoffentlich bekommen sie das noch mit der Langzeitmotivation hin, da wird das Spiel auf jeden Fall gekauft.
-
Na endlich. Ich hab das Spiel beim ersten Trailer schon gemocht
-
Es ist erfrischend und was anderes und außerdem ist es von den beiden Satorus Ich geb dem Spiel auf jedem fall ne Chance
-
schön dass es lokalisiert wird jedoch wird es nicht gekauft
nicht mein genre -
Ich habe nicht mehr daran geglaubt, dass das Game außerhalb Japans erscheint! Ich habe die DS-Version geliebt und finde die verrückten Ereignisse und Möglichkeiten so genial Ich werde es mir aufjedenfall holen und Familie, Freunde sowie Charaktere aus Filmen, Serien und Spielen in das Spiel importieren!
-
Ich finde es jetzt nicht sonderlich interessant.
-
Das Spiel ist so abgedreht
Freu mich schon neben Animal Crossing nun auch mit meinem Mii ein Leben auf dem 3DS zu erstellen -
Hab für eine andere Meinung gestimmt.
Und zwar diese, das dieses Spiel mich absolut nicht interessiert hat. Doch nach der Direct hab ich eine ganz andere Meinung, nun freue ich mich das dieses Spiel hierher kommt, ich liebe dieses Skurile.
Ich werde es mir zwar wahrscheinlich nicht zum release holen aber eines Tages sicherlich, freu mich schon darauf und hoffe das es hier in Europa gut ankommen wird. -
Es erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus Sims und animal crossing nur in einen ziemlichen abgedrehten Style =D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!