Tomodachi Life

  • Guten Abend! :)


    Tomodachi Life sieht auf alle Fälle sehr interessant, zugleich jedoch auch sehr japanisch aus! ^^


    Um einzuschätzen, ob das Spiel tatsächlich etwas für mich wäre, würde ich mich sehr über einen Download Code für die Demoversion freuen! :)


    Gruß Peter

    Ich spiele derzeit: Resident Evil 4 (Wii), Splatoon, Pokemon Schwarz und Super Mario Maker!


    Auf diese demnächst erscheinenden Spiele freue ich mich: The Legend of Zelda (Wii U), Xenoblade Chronicles X




    NNID: Piet22


    3DS Freundescode: 1478-2895-2348


    Twitter: @piet_22

  • Ich überlege es mir auch schon die ganze Zeit es zu kaufen, bin aber zu unentschlossen....
    Bei Animal Crossing habe ich nämlich schnell die Lust verloren und ich will nicht umsonst Geld ausgeben, damit das Spiel dann in der Ecke landet. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ein User hier so nett wäre und mir per PN einen Code zur Willkommensaktion geben würde, als Dankeschön würde ich der Person gerne einen Code für das Event Elektek/Magmar in Pokemon X/Y geben, falls die Person nicht die Chance hatte einen Eventcode zu bekommen :)

  • Anfangs war ich recht skeptisch, aber jetzt, wo ich die ganzen Bilder auf Twitter und Co sehe, bin ich mir fast schon sicher, dass das Spiel nächste Woche bestellt wird. Wer einen Willkommenscode haben will und warten kann, Dienstag dürfte das Spiel in meinen Händen liegen.
    Was mich allerdings ein wenig enttäuscht hat, ist, dass Wuhu Island nicht als Schauplatz gewählt wurde, vorallem da die Miis sowieso die Hauptcharaktere sind. Naja, man soll die Hoffnung nicht aufgeben...

    "As all that exists is interconnected, time can flow only towards the inevitable."

  • Werde das Spiel noch 100%tig kaufen die nächsten Tage. Habe jetzt die Woche absolut keine Zeit, weshalb ich es auch nicht zum Release runtergeladen habe, aber das Game ist so durchgeknallt, humorvoll und irrwitzig, dass man es einfach kaufen MUSS. Vielleicht ja neben Animal Crossing Nintendos neue, große Simulationsreihe? Ich würd es mir definitiv wünschen! :)


    Achja: Wenn jemand noch einen Willkommensaktionscode übrig hat, ich hätte auch gerne noch einen zum ausprobieren! :)

  • Meine Freundin geht voll auf das Spiel ab und erzählt mir seit 2 Tagen pausenlos was sie mir angezogen hat usw :D morgen kann ichs mir dann mal anschauen aber scheint wohl sehr lustig zu sein was ich so mitbekomme... übers telefon... bei jedem anruf... sehr viele infos. :|

  • Nachdem ich gestern einen Code von jemandem erhalten habe, muss ich sagen, ich bin sehr überrascht und vom Spiel angetan. Es macht wirklich Spaß und gefällt mir jetzt schon etwas besser als Animal Crossing: New Leaf, wobei ich zugeben muss, dass mich AC:NL nicht sehr lange fesseln konnte (nicht falsch verstehen, ich finde es ganz gut, aber nach einiger Zeit gibt es nix mehr zu tun meiner Meinung nach=.
    Tomodachi Life werde ich mir bei Gelegenheit (und bei einem günstigeren Preis) wohl mal zulegen.

    3DS FC: 5198 2434 3751
    3DS NNID: signzzed

  • Könnte mir ein Tomodachi Besitzer sagen, ob man mehr als einen Spielstand anlegen kann? Wir würden es gern zu zweit spielen. Oder ist es ähnlich wie in Animal Crossing, wo zwei Spieler eine Welt bewohnen können :?:

  • Soweit wie ich das sehe ist nur ein Spielstand möglich, auf dem alles läuft.
    Ihr könntet natürlich jeweils einen Einwohner machen der jeden von euch dastellt und euch den Spielstand teilen, aber getrennt geht wohl nicht.

  • Maaaaaannnn, ich will es jetzt haben! :( Dachte mir so, ich hätte die Woche kaum Zeit für TL, was im Grunde auch stimmt, aber dennoch könnte ich es heute und morgen spielen, doch leider habe ichs ja nicht und mein aktuelles eShop-Guthaben reicht nicht aus. Verdammter Feiertag, so werd ich TL nicht rechtzeitig runterladen können. Habe nämlich gerade die Willkommensaktion ausprobiert und das Game ist soooo toll! :pinch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!