Mario Kart 8 hat mindestens 30 verschiedene Fahrer zur Auswahl

  • Einer der wichtigsten Aspekte in einem Mario Kart ist die Auswahl des Fahrers, mit dem man spielen möchte. Spielt man jemanden, den man einfach mag oder lieber einen Charakter, dessen Spielart besser zu den eigenen Fähigkeiten passt? In den letzten Ablegern der Reihe wurde diese Frage immer schwerer, da nicht selten zahlreiche neue Figuren hinzugefügt wurden und somit die Auswahl nicht gerade einfach machten.


    Auch Mario Kart 8 kommt mit neuen Charakteren aus dem Mario-Universum daher, doch wie viele werden es letztendlich sein? Ein Foto der Charakterauswahl kann uns scheinbar eine Antwort geben: So sehen wir darauf 27 bestätigte Charaktere und drei Fragezeichen, was insgesamt eine Auswahl von 30 Figuren ergibt. Ob dies die gesamte Charaktervielfalt ist oder noch weitere Figuren aus dem Mario-Universum freigeschaltet werden können, ist bisher unklar.



    Quelle: mariopartylegacy

  • sieht schonmal gut aus, ich wünsche mir zwar noch einige, aber wenn ich ehrlich bin spiele ich ja am Ende sowieso nur mit Rosalina und Ludwig von Koopa :D

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Sieht schon mal manierlich aus! Genial finde ich Lakitu und Shyguy ... ich hätte nichts einzuwenden gegen mehr als 30 Charaktere ... je mehr Charas, desto abwechslungsreicher die Rennen. Aber ich finde das Chararoster ist jetzt auch nicht der alles entscheidenede Faktor für das Game. Kamek wäre supercool ... ich will sein gehässiges, schnattriges Lachen so gern im Game haben. XD

  • Puh, Diddy Kong, Bowser Jr. und Birdo wären da die, die auf jeden Fall noch fehlen. Doch auch mit König Buu-Huu oder einem Knochentrocken rechne ich noch. Und so ein Newcomer wie Kamek oder jemand aus den neusten Mario Titeln sollte auch nicht fehlen. Tippe daher, dass es insgesamt 36 Fahrer geben wird. (12 Fahrer pro Rennen, 36 insgesamt)


    Wären dann:


    - Diddy Kong
    - Dixie Kong
    - Kamek
    - Knochentrocken
    - Bowser Jr.
    - Birdo
    - König Buu Huu
    - Mutant-Tyranha
    - Mii

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • hübsch schauts aus :) ich glaube bei den bereits gezeigte Fahrern werde ich meinen schon finden ;) Vlt wird mein Toad ja mal abgelöst :D

  • Das Roster sieht sehr toll aus, auch wenn es keine genauere Ordnung nach Gewichtsklassen gibt. Ich denke mal das noch eine Reihe dazu kommt so das wir 36 Charas hätten, wenns aber bei 30 bleibt hätte ich auch kein Problem mit.
    Wünschenswert wären die Charas die Saturos erwähnt hat bloß stats sein zweiten Diddy in der Liste xD Würde ich Knochen-Bowser nehmen.

  • Ich hoffe noch auf Funky Kong :D


    (und wer weiß, vielleicht wird sich auch bald ein etwas älterer Affe hinter das Steuer setzten)

    -"Ich bin ein hohes Tier in dieser Firma!!" -"Eine Giraffe??" :awesome:

  • Vielleicht verbirgt sich hinter einem "?" ja auch Cranky Kong
    Das wäre mal eine nette Mario Kart Premiere, wenn dieser Sympathische Kauz zum ersten Mal mit dabei wäre.
    In DKTF war er ja auch spielbar, also nicht gerade sehr abwegig, mir würde es gefallen.


    Edit. @filmboX
    ja ja zwei verrückte 1 Gedanke :D

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Bei Knochenbowser und Knochentrocken weiß ich nicht... wir haben bisher schon so viele Koopas und beide sind im Grunde genommen solche Umwandlungen wie Metall Mario. Würde es Kamek und Bowser Jr. geben, schätze ich ihre Chancen sehr gering ein. Funky Kong ist so ein Charakter wie die Honig Königin - einmal dabei und dann benötigt man sie nicht mehr. Stattdessen rechne ich mit Dixie oder Cranky, denn beide haben in DKCTF wieder Ansehen erlangt und Funky hat schließlich nur einen Laden gehabt. Naja zu anderen Newcomern kann man leider kaum etwas sagen... Wiggler schließe ich genau wie die Königin vorerst aus, da sie nicht im letzten Trailer gezeigt wurden, wo einige Mario Kart 7 Charaktere wieder bestätigt wurden für Mario Kart 8. Rechne daher noch mit einem Fahrer aus den neusten Mario Spielen (Plessie, Mopsie).

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • 30 Charaktere finde ich schon echt in Ordnung.
    Das werden hundertpro noch mehr.
    Und auch wenn Nintendo im Online-Dienst noch ab und zu hinterherhängt, können sie ja per DLC noch welche nachreichen, genauso wie neue Strecken.

  • Mehr Charaktere sind immer gut, damit diese online genutzt werden sollte es aber nicht wie bei der Wii (3DS weiß ich nicht) Unterschiede innerhalb der Gewichtsklasse geben.
    Allerdings frage ich mich, wer die ganzen Bowser Kinder spielen möchte, da ist Nintendo vielleicht etwas über das Ziel hinausgeschossen, denn mir waren sie in den Spielen immer gleichgültig.
    Ich tippe jedenfalls, dass das letzte ? Bowser jr. ist, da es gut in die Reihe passt und die zwei nebeneinander stehenden zwei Kongs sind. (Diddy und Dixie, vielleicht auch Cranky).

  • Habs vor ein paar Tagen schon im MK8-Thread gepostet: Ich glaube, dieser Charakterscreen ist nicht final, da hier die Gewichtsklassen bunt durchgemischt sind -was iwie keinen Sinn ergibt. Denke, in der finalen Versiin werden die Charas richtig nach Gewichtsklassen geordnet - und es wird 36 Charas geben!

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Ich bin noch für:
    Birdo, Diddy, Bowser Jr, Knochentrocken, König Buu Huu, Mutant Tyranha, Mopsie, Dixie, Cranky, Prof.I.Gidd, Pauline und Bumm Bumm. Per DLC können sie von mir aus aber gern noch Pun Pun, Parakoopa, Wiggler, Honigkönigin, Funky Kong, Knochenbowser, R.O.B., DK Jr. sowie Baby Yoshi/Wario/Bowser nachreichen :D

  • Also dir 3 fehlenden werden Birdo, Diddy Kong und Bowser Jr. sein.
    Ich HOFFE allerdings inständig, dass noch eine Reihe kommt.
    Das jetztige Roster ist gut und solide allerdings finde ich die Koopalinge als Newcomer nicht genug da ja sozusagen alle (fast gleich) aussehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!