Capcom zeigt japanischen Launch-Trailer zu Ace Attorney 123: Wright Selection

  • Viele von euch werden derzeit sicherlich damit beschäftigt sein, das gemeinsame Abenteuer von Hershel Layton und Phoenix Wright nachzuspielen, das seit mittlerweile fast drei Wochen im europäischen Handel erhältlich ist. Die japanischen Fans freuen sich allerdings bereits auf ein völlig anderes Erlebnis, das in zu erwerben ist. Die Rede ist dabei von der Ace Attorney 123: Wright Collection für die Nintendo 3DS-Familie. Dieses Spiel enthält die ersten drei Ace Attorney-Spiele mit Staranwalt Phoenix Wright in der Hauptrolle. Es wurde dabei natürlich an die Hardware des 3D-Handhelds angepasst.


    Nun haben die Verantwortlichen von Capcom den japanischen Launch-Trailer herausgebracht, der euch auch ohne Sprachkenntnisse mit neuen Spielszenen versorgt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über eine Veröffentlichung der Spielesammlung in Europa ist bis heute übrigens noch nichts bekannt. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein!


    Quelle: YouTube

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Ich würde mich so freuen, wenn dieser Titel zu uns käme, auch wenn es wahrscheinlich nicht passieren wird... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!