Spezial: Niels' Top 10 der Nintendo 3DS-Titel

  • 1. Zelda A Link Between Worlds
    2. Zelda Ocarina of Time 3D
    3. Super Mario 3D Land
    4. Mario Kart 8
    5. Resident Evil Revelations
    6. Paper Mario Sticker Star
    7. Dead or Alive Dimensions
    8. Luigis Mansion 2
    9. Resident Evil The Mercenaries 3D
    10. Metal Gear Solid Snake Eater 3D

  • 7) Super Mario 3D Land
    gutes Gameplay, bietet durch die Spezialwelten weitere abwechslungsreiche Level, für 100% braucht man schon Zeit und Geduld (ich und meine Sis versuchen es gerade)
    6) Paper Mario Sticker Star
    Gameplay zwar nicht perfekt aber gut, bin mit der Story zufrieden, auch wenn ich noch nicht ganz durch bin
    5) Mario Kart 7
    dazu muss man glaub ich nicht viel sagen, Gameplay ist klasse, Neuerungen sind geil, Online Modus ist (abgesehen davon das es bei mir immer abstürzt) cool
    4) Legend of Zelda OoT 3D
    MUST HAVE
    3) DKCR 3D
    erst seit gestern bekommen und schon am suchten, 3D Effekt geil, Steuerung na ja, Story is ja die gleiche wie auf der Wii also zählt das für mich nicht so dazu
    2) Pokemon X/Y
    Pro:
    Story
    Gameplay
    Kämpfe
    Online-Modus
    Grafik
    Sound
    Contra:
    3D Effekt nicht brauchbar und fast nie vorhanden und wenn er mal vorhanden war, rucklig
    im 2 Spieler Reihum-Kampf laggt es die meiste Zeit
    Im Schnitt mehr positives als Negatives, doch auch bei den Contras hätte vieles vermieden werden können.
    1) Legend of Zelda ALBW
    Die Story ist so gut gemacht, 3D is geil, Steuerung, Grafik allgemein, Ravios Laden mit den Items finde ich war einmalig eine Neuerung, sollte aber nicht dauerhaft bleiben
    Leider ist das Spiel ziemlich leicht und daher mehr für Zelda Anfänger geeignwt. Doch auch mir hat es verdammt viel Spaß gemacht

    Nintendo Forever :mltanz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!