24-Stunden Gewinnspiel: Was ist euer Lieblingsfeature in Bit Boy!! ARCADE?

• Morgen ist es wieder so weit und der eShop des Nintendo 3DS wird mit neuen Inhalten gefüllt, darunter auch das neueste Werk von Bernd Geiblinger, der Ein-Mann-Armee hinter Bplus. Gemeinsam mit Kubi, dem Protagonisten von Bit Boy!! ARCADE, macht ihr euch auf die Jagd nach seinen Freunden, nachdem durch eine Zeitreise alle Pixelfreunde verschwunden sind. Doch der Clou hierbei: Kubi hat auf magische Art und Weise Kontakt zu Bernd, dem Entwickler und Erfinder der Bit Boy-Spiele, und wird nun gemeinsam mit ihm herausfinden, was denn eigentlich los ist.

Gemeinsam mit besagtem Entwickler möchten wir nun ein Gewinnspiel veranstalten, das nur die nächsten 24 Stunden laufen wird, damit der Gewinner schon morgen seinen Abend mit Bit Boy!! ARCADE auf dem Nintendo 3DS verbringen kann. Doch was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach:

Schreibt uns in die Kommentare, welches der folgenden Features aus Bit Boy!! ARCADE euer Lieblingsfeature ist und warum!

• Highscore-Jagden
    • Grafische Evolution in jeder Welt
    • 50 Achievements
    • Spielmünzen für Continues nutzen
    • AutoSave nach jeder Phase
    • Schnellstart des Spiels ohne Ladezeiten
    • Optionaler Easy-Modus
    • Highscores im Miiverse teilen

Natürlich gibt es noch zahlreiche weitere Features in Bit Boy!! ARCADE, über die ihr euch auf der offiziellen Webseite informieren könnt! Außerdem solltet ihr euch noch den folgenden Trailer anschauen, der euch das Spiel ausgiebig vorstellt!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Übrigens: Facebook-Mitglieder erhalten die Chance auf ein weiteres Exemplar von Bit Boy!! ARCADE!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Der Gewinner wird schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf www.ntower.de benachrichtigt und ist mit der Veröffentlichung seines ntower-Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 24.04.2014, 17:15 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower, Bplus und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

• Hmm, das klingt alles super, aber ich muss zugeben, mir gefallen die 50 Achievements am meisten. Ich sammel sowas gerne und wenn es etwas gibt, das mich dazu bewegt, das Spiel noch länger zu spielen, hab ich da überhaupt nichts gegen. :D

3DS FC: 5198 2434 3751
    3DS NNID: signzzed

• Ich bin auch ein Achievementjäger! Ich liebe es einfach Spiele auf unterschiedliche Arten und Weisen anzugehen, um alle Möglichkeiten zu entdecken. Achievements geben mir einfach noch mehr Anreiz verschiedene Dinge auszuprobieren :)

• Gerade auf dem Handheld find ich das am nützlichsten: Schnellstart des Spieles ohne Ladezeiten

• Mich haben bis jetzt die grafischen Evolutionen über die einzelnen Welten am meisten angesprochen. Scheint für mich ein super Rückblick auf längst vergangene Generationen zu sein und Spiele wie Evoland haben ja bereits bewiesen, dass ein Fünkchen Nostalgie einem Spiel oft zu mehr Charme verhelfen kann.

• Ich freu mich ganz klar am meisten auf die Achievements! Das ist auch eine Sache auf der Xbox die ich mega genial finde und es gibt nichts cooleres als dieses "Ich habe etwas erreicht" - Gefühl zu bekommen, nachdem ein Achievement auf dem Bildschirm angezeigt wird :D

Meine NNID ist Melina1302, Freundschaftsanfragen sind total willkommen :rover:

• aus Bequemlichkeit sag ich mal spontan: Schnellstart des Spieles ohne Ladezeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!