Aufklärung: Kein Pro Controller im Mario Kart 8-Bundle enthalten

• Jetbreaker
    Heutmorgen was falsches gefrühstückt oder wie?
    Wie kann man wegen so einer Lapalie gleich so ausrasten und dann noch andere Mitglieder hier beleidigen?
    Find echt klasse was du für Schlüsse über ne Person ziehst, aufgrund der Info des Berufs.
    Könnte dich ja auch in ne Schublade stecken wenn ich nur dein "eines"Hobby lese. Soviel dazu....
    Klar ist so ne Nachricht ätzend, grad für die ganzen Vorbesteller.
    Nur sollte man jetzt nicht wieder "typisch Mensch"versuchen die Schuldfrage zu klären oder jemanden einfach zuzuschieben, sondern einfach dementsprechend reagieren. Diejenigen die das total aufregt, sollen halt stornieren und dem Rest reicht sowieso schon alles was mit dem Paket geliefert wird(Bei Registrierung ein Spiel von zehn WiiU Games gratis).
    Da sollte es jetzt nicht nur an einem Controller happern.
    Davon mal ab, wurd es ja schon geschrieben und dem Punkt stimm ich voll zu. Fehler passieren sind menschlich und passieren mal. Müssen auch die Menschen kapieren, die sich selbst immer für total fehlerlos halten ;)

• Und bei einem Konzern, die schon zig Fehlern gemacht haben, jetzt wieder einen Fehler machen, da vergeht mir ehrlich gesagt die Lust, und vielleicht solltest du mal bei Nintendo vorbeischauen und Mäuschen spielen. Und ich glaube Iwata braucht ein Haustierchen, womit man schlagen und verprügeln kann.

Und mit genau diesem absolut unnötigen und, in meinem Augen, von sinnloser Wut verblendetem Kommentar beende ich das hier jetzt auch. Wir wollen nur auf diesen einen Fehler hinweisen und ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass hier jemand so abdreht. Klar ist es ärgerlich, wenn man dachte, dass ein Pro Controller dabei ist, aber dann ist er es halt nicht. Es gibt absolut keinen Grund mit so wütenden und aggressiven Kommentaren um sich zu werfen. Iss mal ein Snickers.

• Ich hab keine Ahnung, wer die Beschreibung dazu genau verfasst hat, allerdings muss sich so oder so Amazon dafür verantworten, weil sie das Bundle auch selbst verkaufen neben den anderen Händlern, die sich noch dazureihen werden und mit diesem Inhaltstext einige Kunden sicher falsch informiert wurden.

• Nun so langsam wird die Disskussion mit dem guten Jetbreaker ein wenig unsachlich. Lasst uns doch einfach mit sowas aufhöhren. Das führt auch zu nix.

"Nintendo PCler" aus Leidenschaft!

Bild folgt ;)

• Lächerlich wie sich manche hier aufregen. Es wurde nie offiziell bestätigt, dass ein Pro-Controller beiliegen soll. Abgesehen davon liegt das Gamepad sehr gut in der Hand. Mit 20€ mehr kann man dir Akkulaufzeit auch ausreichend erweitern. Der Pro-Controller kostet außerdem jetzt auch nicht soooo viel. Und wer knapp bei Kasse ist, kann immer noch zur Basic-Variante greifen und sich MK8 so kaufen. Das Bundle ist so wie es ist vollkommen in Ordnung, PUNKT!

Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans

Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch

Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story

Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

• Und schon nerven mich die 299 € wieder, naja wenigstens gibts das gratis Spiel. Das tröstet ein wenig darüber hinweg.

• Beruhigt euch mal, wo steht denn auf dem Paket bitte das ein Pro Controller dabei sein soll, das erwartet doch keiner.

Finde ich überhaupt net schlimm. Wer noch einen will, käuft es sich. 300€ für so ein Paket sind vollkommen in Ordnung. Man bekommt ja wenn man es so sieht noch ein Spiel dazu wenn man MK8 registriert, also sind in dem Bundle 2 Spiele. (z.B. MK8 + TLOZTWWHD). Also ist der Preis Top :)

Es wurde erwartet, dass ein Controller beiliegt laut Amazon ;)

Zudem der Preis nicht so toll ist mit 300€, da dein zweites genanntes Spiel nur eine zeitlich begrenzte Aktion ist, die im Kaufpreis nicht enthalten ist.
    In ein paar Monaten gibt es die Aktion nicht mehr und das Bundle kostet weiterhin 300€.
    Also gab es bisher preislich bessere Bundles für 200€ - 250€, die eigentlich genauso viel boten. Zumal du ohne Aktion beim MK8 Bundle beim Kauf von nem zweiten Spiel schon bei 350€ liegst^^

@ Topic
    Wie ich sagte, war es der Fehler von Amazon und nicht Nintendo.
    Also Kommentare wie "Nintendo ist unten durch" kann man sich sparen, da ja Amazon die Falschangabe machte^^

Ärgerlich ist es schon, da man sich dann nochmal Zubehör kaufen muss, wenn man zu zweit offline spielen will und vorher keine Wii hatte^^

• Das "bessere" Bundle ist eigentlich auch das Zelda Bundle für 249€ + Mario Kart 8 für 50€. Zahlt man also auch 299€ kann sich aber noch ein Spiel runterladen durch die Mario Kart Aktion.

• Ich schmeiß einfach mal das Sprichwort mit dem Fehler und dem Stein werfen in den Raum und damit sollte es doch gut sein.

• @ Topic
    Wie ich sagte, war es der Fehler von Amazon und nicht Nintendo.
    Also Kommentare wie "Nintendo ist unten durch" kann man sich sparen, da ja Amazon die Falschangabe machte^^

Ich bin dir dankbar, das du mir bei Re 5 helfen wolltest, und du mich auch geaddet hast weil wir eigentlich paar gute Spiele zusammen spielen.
    Aber tue mir bitte einen gefallen und mische dich bei meinen Streitereien nicht ein. Ich finde das muss nicht sein.

• Wie sich hier manche aufregen weil ein Stück Plastik nicht dabei ist xD
    Echt witzig. Ist doch scheißegal obs jetzt dabei ist oder nicht! Und wen das so angreift soll sichs halt nicht kaufen... ich mein *Ironie on* das ist ja auch ne KRASSE Abzocke ;) *Ironie off*

EXACTLY!

• Kommt mal wieder runter, diese Geiz ist Geil Mentalität ist echt zum kotzen. Es ist immer wieder verwunderlich wie einige einfach den Hals nicht voll bekommen. Es ist sogar ein Gratis-Spiel dabei und wieder einmal liest man überall diese Trollkommentare, die an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten sind. Es war ein Fehler seitens Amazon aber dafür habt ihr immerhin ein Gratis-Spiel aus der Liste von 10 möglichen Spielen, da wird ja wohl für jeden etwas dabei sein. bei einer PS4 ist auch nur ein einziger Controller dabei und ein zweiter muss für 60 Euro dazugekauft werden, ist also völlig normal. Ärgerlich von Amazon ist das natürlich, aber auch kein Weltuntergang, denn es ist nicht der Fehler von Nintendo.

• Boh, ey. Was regen sich hier alle so auf. Es kann passieren, dass in einer Produktbeschreibung ein Fehler unterläuft und der liegt wohl bei Amazon.

Niemand hat das Bundle gekauft! Es erscheint erst Ende des Monats. Wenn dann haben es welche vorbestellt. Also einfach die Bestellung stornieren, wenn euch der Preis ohne Pro-Controller zu hoch ist und fertig (bei Amazon passiert dadurch nichtmal eine Kontobewegung, weil erst mit dem Versand abgebucht wird...).

• Am Rand der Verpackung stehen die Inhalte. Da steht nix von einem Pro Controller. ;) Interessant, dass da bis jetzt anscheinend keiner nachgesehen hat. :)

Ich finde das Bundle trotzdem sehr unattraktiv zu diesem Preis. Da ist es besser man kauft sich das Zelda Bundle + Mario Kart (= 300€). Und man bekommt noch ein Gratis-Spiel. 3 Spiele und 1 Konsole für ca 300€ .

• Ich bin dir dankbar, das du mir bei Re 5 helfen wolltest, und du mich auch geaddet hast weil wir eigentlich paar gute Spiele zusammen spielen.
    Aber tue mir bitte einen gefallen und mische dich bei meinen Streitereien nicht ein. Ich finde das muss nicht sein.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? ;D

Darf ich nicht meinen Senf dazu geben? Habe legedlich gesagt, dass solche Kommentare falsch sind, da die Schuld bei Amazon liegt.
    Hättest du gesagt "Amazon ist unten durch", hätte ich auch deinen Kommentar nicht erwähnt.
    Zumal ich mich nicht in deine Streitigkeiten einmische, sondern gesagt habe, was Sache ist und das war jetzt nicht auf dich speziell bezogen. Hätte genauso gut auch andere hier zitieren können ;)

• Es wurde erwartet, dass ein Controller beiliegt laut Amazon ;)

Zudem der Preis nicht so toll ist mit 300€, da dein zweites genanntes Spiel nur eine zeitlich begrenzte Aktion ist, die im Kaufpreis nicht enthalten ist.
    In ein paar Monaten gibt es die Aktion nicht mehr und das Bundle kostet weiterhin 300€.
    Also gab es bisher preislich bessere Bundles für 200€ - 250€, die eigentlich genauso viel boten. Zumal du ohne Aktion beim MK8 Bundle beim Kauf von nem zweiten Spiel schon bei 350€ liegst^^

Das ist doch Schwachsinn. Man macht sich doch vor dem Kauf eines ü. 100-Euro-Produkt schlau. Ausserdem reicht die Zeitlich begrenzte Zeit. Das kann ja net ewig gehen. Ausserdem reicht MK8 für Monate. Und ein weiteres Spiel bietet natürlich noch mehr Spielspaß und abwechslung. Übrigens ist MK8 vom Umfang her schon groß mit Online-Modus und co.
    Ich erwartete bzw. auch nicht als ich mein Fernseher neulich gekauft habe, dass ich noch ein Blu-Ray Player gratis dazu bekomme.

• Was hat das eine mit dem anderen zu tun? ;D

Darf ich nicht meinen Senf dazu geben? Habe legedlich gesagt, dass solche Kommentare falsch sind, da die Schuld bei Amazon liegt.
    Hättest du gesagt "Amazon ist unten durch", hätte ich auch deinen Kommentar nicht erwähnt.
    Zumal ich mich nicht in deine Streitigkeiten einmische, sondern gesagt habe, was Sache ist und das war jetzt nicht auf dich speziell bezogen. Hätte genauso gut auch andere hier zitieren können ;)

Weil der Kommentar, den du berichtigt hast, meiner war. :/

• Kommt mal wieder runter, diese Geiz ist Geil Mentalität ist echt zum kotzen. Es ist immer wieder verwunderlich wie einige einfach den Hals nicht voll bekommen. Es ist sogar ein Gratis-Spiel dabei und wieder einmal liest man überall diese Trollkommentare, die an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten sind. Es war ein Fehler seitens Amazon aber dafür habt ihr immerhin ein Gratis-Spiel aus der Liste von 10 möglichen Spielen, da wird ja wohl für jeden etwas dabei sein.

Es ist kein Gratis Spiel dabei, Leute die nicht Mitglied in Sterne-Club sind oder sich das Bundle erst nach der Aktion kaufen, gehen leer aus.
    Sowas kann man sagen, wenn das Spiel immer dabei ist ;)

Zitat

Zitat von »Goldblume«

Das ist doch Schwachsinn. Man macht sich doch vor dem Kauf eines ü. 100-Euro-Produkt schlau. Ausserdem reicht die Zeitlich begrenzte Zeit. Das kann ja net ewig gehen. Ausserdem reicht MK8 für Monate. Und ein weiteres Spiel bietet natürlich noch mehr Spielspaß und abwechslung. Übrigens ist MK8 vom Umfang her schon groß mit Online-Modus und co.
    Ich erwartete bzw. auch nicht als ich mein Fernseher neulich gekauft habe, dass ich noch ein Blu-Ray Player gratis dazu bekomme.

Was hat der Umfang damit zu tun? Nicht jedem reicht ein Spiel über Monate, aber das ist was anderes. Das ist total irrelevant, was das Spiel alles bietet ;)

Mir geht es darum, dass man das gratis Spiel nicht zählen darf, Leute die nicht in Sterne-Club sind oder das Bundle aus diversen Gründen später holen, gehen leer aus.
    Wenn man davon ausgeht, dass sich MK8 gut verkauft, wird auch keine Preissenkung in den kommenden Monaten kommen. Da werden Leute nach der Aktion für den gleichen Preis nur ein Spiel bekommen.
    Man kann das Gratis Spiel im Bundle nennen, wenn es garantiert ist, dass man auch in einem Jahr beim Kauf des Bundles ein zweites Spiel bekommt. Ansonsten ist das Bundle MK8 + WiiU für 300€

Zumal musst du bedenken, dass jeder MK8 Käufer ein Spiel dazu bekommt, also die, die kein Bundle kaufen. Also Grund mehr, es nicht im Preis des Bundles zu verrechnen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!