"An von Nintendo organisierten Turnieren teilnehmen"
hätte Nintendo schon längst für solche Games anbieten können
"An von Nintendo organisierten Turnieren teilnehmen"
hätte Nintendo schon längst für solche Games anbieten können
Ich finde die von Nintendo organisierten Tuniere am interessantesten Ich freu mich schon immer, wenn so wie hier Mario Kart 7 Rennen organisiert werden, daher finde ich auch hier dieses Feature am besten!
"Eigene Turniere und Communities erstellen"
Einfach ein tolles Feature. gibt einfach nichts Besseres, als sich mit anderen zu messen. Und so eine Funktion erleichtert die Organisation schon mal ziemlich.
"Neue Kurse und Charaktere im eShop erwerben"
Da man auch nach Stunden noch spaß am Spiel haben kann und die DLC Kurse auch richtig schön aussehen!
War nicht einfach sich für etwas zu entscheiden, habe mich aber für "Auf den Mario World Kursen mit besonderen Bedingungen spielen" entschieden.
Eindeutig sind die World-Kurse mit ihren eigenen Besonderheiten das Highlight in MGWT... Mario Spiele haben schon immer durch ihr nicht ganz so ernstes Gameplay geglänzt (Items, Boost-Felder, Stage-Hazards, etc.). Sowohl bei dem allseits bekannten Mario Kart- und Super Smash Bros.-Teilen, als auch in etwas spezielleren Titeln wie z.B. Mario Smash Football... Und das trifft für mich natürlich auch auf den neusten Golf-Ableger zu
Ganz klar der Online-Mehrspielermodus für vier Spieler. Wie geil ist das denn bitte, Mario Golf zu viert online zu spielen!
Da ich nur die Demo gespielt habe, außerdem keinen der Vorgänger und daher nicht wirklich weiß was sich verändert hat oder was es gibt, so habe ich einfach mal die Möglichkeit neue Kleidung zu kaufen gewählt. Finde es immer wieder interessant, wenn man seine Figur individualisieren kann und wenn dadurch die Attribute verbessert werden, dann ist das noch ein netter Vorteil.^^
golf mit items - einfach klasse
Ich finde die Online-Features cool um ein paar schöne Abende damit verbringen :3 Also vorallem von Nintendo organisierte Tuniere
Ich habe "Neue Kleidung für euer Mii kaufen, um Attribute zu verbessern" ausgewählt. Ich mag es einfach wenn ein Spiel eine coole Mii Integration hat
Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler
Die Mario-Spiele leben von ihrem Mehrspielermodus, es ist immer wieder lustig, wenn man besser, als der eigene Kumpel ist und dann wirds auch immer so knapp wie bei Mario Kart, einfach herrlich!
Ich finde am besten, dass man unter anderen Bedingungen auf den Mario - Plätzen spielen kann. Besonders cool finde ich die Cheep-Cheep Lagune, da man unterwasser spielen kann kann
Neue Kurse und Charaktere im eShop erwerben
ganz wichtige und kleine schritte von Nintendo der onlinefunktionen ihrer konsolen zu verbessern
Ich hätte jetzt für 2 Sachen gestimmt,aber da ich nur einen Haken setzen kann fiel die Entscheidung auf die Items aus den Mario Universum.Ich finde die Idee sehr gut das lockert die normale Partie Golf nochmal auf,da sind viele coole und vor allen Dingen auch nützliche Items dabei wie z.b. der Kugelwilli oder die Pilze nur um 2 Beispiele zu nennen. Das die mit den items net schon früher drauf gekommen sind
Ich finde die Möglichkeit eigene Turniere und Communities erstellen zu können ist das beste Feature, denn so kann man mit Freunden jederzeit über Internet unter besonderen Einstellungen Wettkämpfe abhalten. Solche Spiele machen in einem organisiertem Multiplayer noch einmal mehr spaß.
Ich finde die von Nintendo organisierten Turniere am besten! Dort kann man oftmals tolle Dinge (z.B. für sein eigenes Mii gewinnen).
Items aus dem Mario-Universum einsetzen. Macht das ganze doch noch spaßiger
Neue Kleidung kaufen natürlich. Ich steh ja auf sowas total
Ich bin davon begeistert, dass man eigene Turniere veranstalten und somit sich leichter mit Freunden und Bekannten messen kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!