Nintendo veröffentlichte im März ein Update für den Free-to-play-Titel Steel Diver: Sub Wars, das einige Verbesserungen und Veränderungen enthielt. Es soll aber nicht bei diesem einen Update bleiben, denn es wird bereits am nächsten gearbeitet.
Via Miiverse kündigte Director Takaya Imamura an, dass das nächste Update das Spiel auf Version 2.0 hochstufen wird und noch in diesem Monat fertiggestellt werden soll. Welche Änderungen es enthalten wird, könnt ihr der folgenden Meldung entnehmen:
ZitatHallo! Mein Name ist Takaya Imamura und ich bin der Director von Steel Diver: Sub Wars. Vielen Dank, dass ihr euch für unser Spiel entschieden habt! Heute würde ich gerne über ein Update sprechen, an dem wir gerade arbeiten und das wir Version 2.0 nennen. In Version 2.0 werdet ihr nun auch im Modus „Ähnlicher Level“ Boni für Siegesserien in der Internet-Schlacht bekommen. Weiterhin wird Besitzern der Premiumversion eine größere Auswahl von U-Booten zur Verfügung stehen, wenn ihr Level aufsteigt, und weitere Boote werden im Online-Shop erhältlich sein.
Anregungen aus dem Miiverse folgend wird in Version 2.0 bei Spielern, die ihre Teamkollegen angreifen, eine Warnung erscheinen, und für jeden Treffer werden ihnen Treffer-Punkte abgezogen. Ferner haben wir vor, eine neue Stage für den Mehrspielermodus hinzuzufügen und die Eigenschaften der U-Boote besser auszubalancieren. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Version 2.0 im Mai fertigzustellen, also braucht ihr hoffentlich nicht mehr allzu viel Geduld zu haben. Vielen Dank für eure Unterstützung und weiterhin viel Spaß mit Steel Diver: Sub Wars!
Was würdet ihr euch denn für zukünftige Updates wünschen? Ihr könnt sie auch ins Miiverse schreiben, denn ihr seht ja, dass die Entwickler mitlesen!
Quelle: Miiverse