Super Mario 3D World knackt als erstes Wii U-Spiel die Grenze von 100.000 Stück in Deutschland

  • Wer solche tollen Spiele nicht schätzt, der hat selbst schuld und braucht sich im nachhinein nicht zu beschweren.

  • Wundert mich echt, dass so eine Perle wie Wind Waker HD das nicht auch geschafft hat.

  • Bei Wind Waker vermute ich einfach, dass die meisten ein völlig neues Zelda wollten. Wind Waker in HD ist aber mehr als nur ein einfaches Remake, dies scheinen einige nicht zu wissen, denn viele Dinge, die damals sauer aufgestoßen haben beim Gamecube Original wurden verbessert.
    Manche haben sich auch mit der Gamecube-Fassung zufrieden gegeben, andere wiederum konnten mit dem graphischen Stil nicht viel anfangen, da diese ein realistisches Zelda wie Twilight Princess oder Ocarina of Time erwartet haben.
    Wenn das neue Zelda U erscheint, dann können die meisten mit Sicherheit nicht mehr widerstehen.

  • Genau, es ist vgchartz, und weiter brauch man da auch eigentlich gar nicht mehr reden. Deren Zahlen nie richtig, teils sogarsehr falsch.


    Außerdem sind dabei auch die Digitalen Verkäufe mit bei aus dem Bundle. ;)

    1. Die Gesamt-VKZ sind von Nintendo angegeben ;) Unter diesem Link ist alles einsehbar: http://www.nintendo.co.jp/ir/en/sales/hard_soft/index.html
    Wäre schön, wenn ihr zumindest mal ne News zu den VKZ bestimmter aktueller WiiU- und 3DS-Spiele machen könntet.


    2. Jo, du hast recht. Wenn die aus dem Bundle nicht mitgezählt werden, dann könnte 3DWorld in Deutschland durchaus (wenn auch nur knapp) vorne liegen und die 100k eher geknackt haben.
    Übrigens: Die VGChartz-Zahlen mögen zwar nie zu 100% stimmen, aber sie sind eine Quelle, deren Zahlen man am ehesten Glauben schenken und Woche für Woche verfolgt werden kann.

  • Die Verkaufszahlen in Deutschland sind immer recht gering aber wtf 100000 Verkäufe bei nen bissl was über 200000 abgesetzten Konsolen in Deutschland.Respekt Jeder 2te WiiU Besitzer hat also Super Mario 3 D World.Ich fand den Teil auch sehr gut hat mir viel Spaß gemacht.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!