Ich werde auch Mario kart 8 online spielen
Nid; toschibacrx28
Einfach adden
Ich werde auch Mario kart 8 online spielen
Nid; toschibacrx28
Einfach adden
LEUTE LEUTE!!! 12 freundesanfragen in der letzten Woche! WOW: Wie gesagt alle die Mario Kart zocken Addet mich!!!
Nitendo ID: V3rt3idiger
Freu mich!
Oo doch so viele :ugly .
Dann will ich mal nicht so sein, immer her mit den Anfragen NN-ID steht unten :mkmario:
Wo bekomm ich meine ID raus^^
Würde mich jetzt nicht gerade als aktiven Online-Spieler bezeichnen, 'n paar Runden würde ich aber auch ganz gerne mal fahren^^ NNID steht in meiner Signatur
Bin ab Freitag den 30. 8:30 auch dabei
NNID entspricht dem Usernamen
Freue mich auch ueber jede FA wegen MK8 (und SSBU spaeter ^^)
Wo bekomm ich meine ID raus^^
schau mal bei der Freundesliste, in orange links hinter deinen Namen oder wenn du auf dein Profil gehst sollte es auch stehen.
Meine NN-ID ist: Dark_LC
hoffe in 7 Tagen schon loslegen zu dürfen, sonst könnte es ein langer Vatertag werden. Mit der Hoffnung schon ein paar Teile für das erste Turnier freigespielt zu haben. ^.^'
Huch, scheint so, als hätte jemand diesen Thread gerade mal wieder ausgebuddelt :kirbyfreu:
schau mal bei der Freundesliste, in orange links hinter deinen Namen oder wenn du auf dein Profil gehst sollte es auch stehen.
Meine NN-ID ist: Dark_LC
hoffe in 7 Tagen schon loslegen zu dürfen, sonst könnte es ein langer Vatertag werden. Mit der Hoffnung schon ein paar Teile für das erste Turnier freigespielt zu haben. ^.^'
xD Danke wenns soweit ist und ich Online zocke hau ich meine ID mal raus^^
Werde wohl ab Launch fast jeden Abend spielen (soweit sich das mit Studium, Arbeit, Freundin vereinbaren lässt).
ID: Dimentios
Werde demnächst einige Leute adden, meine Liste ist noch relativ leer. Könnt mich gerne auch adden.
Meine NNID: Zeddy_aka_Sammy
Könnt mich auch gerne adden. Sortier grad paar Freunde aus um genug für mk8 zu adden
Habe seit eben MK8. Freue mich auf neue Onlinegegner. Meine ID: Tommax79
Heyhey Leuts ... ich nehme auf meiner U jeden gerne an, der bald ein wenig MK8 daddeln will. Just add me guys!
Hallo, ich hätte auch gerne Lust, ab Freitag ein paar Runden zu drehen, meine Freundesliste ist noch sehr leer
Werde natürlich auch in der Ntower-Community zu finden sein.
Meine Nintendo-ID ist "Prof.Layton" (siehe mein Profil)
Buhuhu, der Postbote soll endlich kommen
Heyhey Leuts ... ich nehme auf meiner U jeden gerne an, der bald ein wenig MK8 daddeln will. Just add me guys!
schick mir mal ne anfrage (sofern wir nicht schon freunde sind)
@mrbonne:
Bist geaddet! Yaaay ...
Mein MK8 ist auch schon auf dem Weg zu mir, aber auf Grund der anstehenden mündlichen Abi Prüfungen nächste Woche, werde ich erst ab Mittwoch richtig loslegen können. Dennoch werde ich dann voll dabei sein und gerne hier in der nTower Community die Reifen qualmen lassen, ( und meine WiiU mal entstauben :p )
Ihr könnt mich gerne alle adden, wäre froh, wenn meine Freundesliste ein bisschen größer wird , und erst Recht wenn es sich auch um MK Fanatiker handelt ID: Minority ( sehr originell )
Zwar habe ich MK8 bis jetzt noch nicht und ich weiß auch nicht genau, ob ich es überhaupt "schon" am Freitag haben werde, aber lange wird's trotzdem nicht nicht mehr dauern und ich denke, dass ich sicherlich nach etwas Singleplayer-Training auch wohl einige Runden online drehen werde.
Von daher setze ich hier auch mal meine NNID rein: UncleBenZ (siehe auch Signatur).
Meine Liste hat noch viel Platz, würde mich also freuen.
werd auch des öfteren onlinen vorzufinden sein! zwar erst anfang nächsten monat, da ich glaube, dass mir meine frau das spiel zum geburtstag schenken wird! aber ihr könnt mich gerne adden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!