Seltene Vivillon-Form wird im Pokémon Center Paris verteilt

• Das Pokémon-Franchise, basierend auf den Pocket Monsters-RPGs, ist seit jeher ein Anziehungspunkt für sammelwütige Fans. Neben zahlreichem Merchandise, das im Laufe der Zeit verkauft wurde, sind insbesondere die Event-Verteilungen interessant, also zumeist besondere Pokémon oder Items. Auf der Pokémon VGC wurde zum Beispiel ein Schillerndes Mamutel verteilt.

In Paris eröffnet am 04. Juni ein Pokémon Center, welches bis zum 21. Juni seine Ladentüren geöffnet hat. Bisher war nur bekannt, dass zahlreiche Produkte rund um Pikachu und seine Freunde verkauft werden. Heute nun verkündete die The Pokémon Company, dass ein besonderes Vivillon im Geschäft verteilt wird. Für Nicht-Pokémon-Spieler eine kurze Erklärung: Vivillon ist ein Schmetterlings-Pokémon, das 16 verschiedene Muster hat, basierend auf der Wohnortangabe des Nintendo 3DS. In ganz Deutschland gibt es drei Farbmuster. Bayern und Baden-Württemberg haben ihre eigene Farbgebung, die sie mit Nachbarländern teilen. In Paris wird nun ein 17. Muster verteilt, das einem Pokéball ähnelt. Dies könnte die einzige Chance sein, jemals an dieses besondere Vivillon zu kommen.

Quelle: Pokémon-Presseseite

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Ohhhhhaaaaaaa.... also als das mit dem Pokemon-Center amgekündigt wurde hab ich mir noch gedacht, naja schade, dass ich erst 4 Wochen später mit meiner Freundin in Paris bin, aber jetzt find ich das echt ärgerlich.... D: ;( Hoffentlich kommt das noch wann anders... ich find so regional begrenzte Aktionen echt blöd :(

• Wenn ihr alle schon mal in Paris wart oder noch hinfahrt, würde ich gerne mal wissen, wie genau und wie teuer das war. Ich hätte schon gerne dieses Vivillon.

Also wenn man früh genug bucht, dann findet man auch die ein oder andere günstigere Unterkunft... Das Problem ist, dass jetzt einfach schon fast alles ausgebucht ist... die Preise liegen für ein Wochenende in Juni bei ca. über 500€ (siehe hier) teilweise findet man dazwischen aber auch ein Angebot ab etwa 200€...
    Dann kommt natürlich noch Flug-, Bahn-, oder Autoreisekosten dazu... Flüge gibt es für August Hin & Zurück ab etwa 80€, wie die Preise für Juni sind, musst du mal googlen... bei der Bahn gibt es ein Angebot ab 40€ pro fahrt, gibt sich also nicht viel... Auto ist natürlich abhängig davon, wie du fährst und mit welchem Auto und so ;)
    Ist also alles sehr teuer... Ich bin nur froh, dass wir für unsere Woche im August mit etwa 900€ zu zweit hinkommen :) Sight-Seeing und Aktivitäten nicht mit einberechnet...

• Also wenn man früh genug bucht, dann findet man auch die ein oder andere günstigere Unterkunft... Das Problem ist, dass jetzt einfach schon fast alles ausgebucht ist... die Preise liegen für ein Wochenende in Juni bei ca. über 500€ (siehe hier) teilweise findet man dazwischen aber auch ein Angebot ab etwa 200€...
    Dann kommt natürlich noch Flug-, Bahn-, oder Autoreisekosten dazu... Flüge gibt es für August Hin & Zurück ab etwa 80€, wie die Preise für Juni sind, musst du mal googlen... bei der Bahn gibt es ein Angebot ab 40€ pro fahrt, gibt sich also nicht viel... Auto ist natürlich abhängig davon, wie du fährst und mit welchem Auto und so ;)
    Ist also alles sehr teuer... Ich bin nur froh, dass wir für unsere Woche im August mit etwa 900€ zu zweit hinkommen :) Sight-Seeing und Aktivitäten nicht mit einberechnet...

Ich will ja nur den Flug. Flieg am gleichen Tag wieder nach Hause. Aber mir werden nur Flüge angezeigt, die über 1000 € kosten. O.o

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Ui, so ein Vivillon ist schon echt schick, mir gefällt die Farb-Kombination sehr.^^
    Leider kommt man da wohl nur sehr schwer heran, schade. :(

"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

• Ich will ja nur den Flug. Flieg am gleichen Tag wieder nach Hause. Aber mir werden nur Flüge angezeigt, die über 1000 € kosten. O.o

Da ich halber Franzose bin und die halbe Familie in Paris lebt bin ich öfters da.
    Meiner Meinung nach ist der Schnellzug Thalys die beste Möglichkeit.
    Der Fährt aber nur ab Köln, naja als Kölner halt angenehm ;)
    Preise zwischen 19 - 100 €

Falls du in NRW wohnst, von Köln und Düsseldorf fliegen Germanwings und andere Billigflieger ab ca.33 Euro.

Wenn Busreisen nichts ausmachen:
    http://www.busliniensuche.de/suche/?Passengers=1&ShowTrain=False&From=Köln&When=20.06.2014&To=Paris&Passengers=1

20 Juni 2014 für 35€ (von Köln aus)

Nintendo ID:
    ChrisRenucci

• Gibts dann wieder auf Ebay zu kaufen lol. Das Muster sieht schon ein bisschen arm aus...die sollten mehr auf qualität als auf quantität zählen. 17 muster? dann bitte weniger und etwas liebevoller...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!