Goodbye Galaxy Games kündigt Tappingo 2 an

  • Rätsel- und Knobelspiele sind seit Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging und Professor Layton wieder äußerst beliebt. Auch Spiele wie Picross oder Tappingo verkaufen sich äußerst gut, und das nicht nur wegen dem niedrigen Preis. Letzteres wurde erst im März im europäischen eShop des Nintendo 3DS veröffentlicht und der Entwickler hielt einen Nachfolger bei entsprechendem Erfolg durchaus für möglich (unsere News).


    Und was soll man da noch groß sagen? Der Erfolg ist da, denn Entwickler Goodbye Galaxy Games kündigte heute Tappingo 2 an! Das Spiel soll im Sommer im US eShop des Nintendo 3DS veröffentlicht werden und über 100 neue Puzzles und einen Zoom-Modus, der für größere Puzzles gedacht ist, beinhalten. Tappingo 2 soll laut dem Entwickler jede Menge Verbesserungen gegenüber dem ersten Teil mit sich bringen.


    Ihr kennt Tappingo noch gar nicht? Dann empfehlen wir euch, unseren Spieletest zu lesen!


    Quelle: GoNintendo

  • Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich was anderes erwartet habe, aber das Spiel hat mir bis auf die Musik gar nicht gefallen :( Die Steurung mit dem Touchpen fand ich nur mittelmäßig, sie reagiert zwar , aber ein Sound beim Ausführen einer Sache wäre gut gewesen, so war ich mir immer unsicher, ob das Spiel registriert hat, was ich will. Bin gespannt wie die Test für den Nachfolger ausfallen werden.

  • Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich was anderes erwartet habe, aber das Spiel hat mir bis auf die Musik gar nicht gefallen Die Steurung mit dem Touchpen fand ich nur mittelmäßig, sie reagiert zwar , aber ein Sound beim Ausführen einer Sache wäre gut gewesen, so war ich mir immer unsicher, ob das Spiel registriert hat, was ich will. Bin gespannt wie die Test für den Nachfolger ausfallen werden.



    Du kannst auch alles mit den Knöpfen und dem D-Pad steuern ;) bei den späteren Rästel ist das ein Segen XD

    10.6.16 Kirby planet Robobot <3

  • Ich hab mir Teil 1 erst vor kurzem für 1,99 geholt, und finds recht nett. Restlos begeistert bin ich zwar nicht, aber wenn der Nachfolger tatsächlich "jede Menge Verbesserungen" mit sich bringt, wirds wohl doch gekauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!